Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja erster Kritikpunkt: kein Einleitungsheft bei der normalen Version. Selbst die Sicherheitshinweise sind auf der RÜCKSEITE DES COVERS gedruckt...rly? Keine 2 Euro für eine Heftchen übrig? :-?
 
Also ich weiß nicht was ihr habt, Amazon hat mein Spiel Samstag verschickt und ich bin schon munter am MP zocken :goodwork:

Du Glücklicher :D

Ich höre seit Samstag den Soundtrack rauf und runter, jede Minute die vergeht bringt mich ein Stück näher an Halo 4... scheiße ! John du sollst auch endlich auf meiner Konsole erwachen :aargh:
 
So, ich habe mir nun eben nun auch wieder GOLD in der Bucht besorgt (12+2 Monate bis Ende Dezember 2013) und bin somit kein Spieler zweiter Klasse mehr. :happy2: :goodwork:
 
Was ich schade finde ist, dass viele Sounds und die Musik "kaputt-komprimiert" sind. Die Soundqualität (Sample/Bit-Rate, nicht die Sounds selber!) ist unter aller sau. Die hätten die Sounds lieber auf die 2 DVD packen sollen, mit Pflichtinstallation.
 
Gibt's schon was wo die Erfolge erklärt werden? Zb. Wo finde ich die Aufzeichnungen in Level 1?und wo in Level 2 muss ich den Sprung machen?
 
Also laut dem ersten Guide zu dem Erfolg auf trueachievements seid ihr nicht alleine.
http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=541953#vch

Der eine hat des NICHT SOFORT online bekommen und erst beim nochmaligen offline spielen, bei einem anderen war es genau umgekehrt. Einfach weiter versuchen, denke ich.

Gibt's schon was wo die Erfolge erklärt werden? Zb. Wo finde ich die Aufzeichnungen in Level 1?und wo in Level 2 muss ich den Sprung machen?
http://www.trueachievements.com/Halo-4/achievements.htm
 
Seltsam das man in Spartan Ops soviele EXP bekommt, ohne wirklich gut zu sein kriegt man 4000-5000 Punkte.
In Wargames gibts in der selben Zeit vielleicht 1500-2000 Punkte.
 
Irgendwie versteh ich gar nichts mehr :lol: Jett gibts ja das Kartenpaket zu kaufen auf Xbox live unddort steht wenn sie bereits im Besitz des Kartenpaketes müssen sie darauf im Ingame Store zugreifen.Hab das Paket ja auch schon war auch in der LImited dabei.
Nun zu meiner 1Million € frage:
Wo ist der Ingame Store denn? :lol:

:-? Hat denn von euch keiner die Limted oder was? :ugly:
 
das kartenpaket kommt soweit ich weiß erst im dezember. erst dann hast du da zugriff drauf.
 
[video=youtube;TbOU2noH56k]http://www.youtube.com/watch?v=TbOU2noH56k&feature=youtu.be[/video]
 
@cortana Grandios, einfach nur grandios dieses Video!?!?! xD
@toppic Ich hol mir das Game morgen im Einzelhandel. KANN NICHT MEHR WARTEN!?!?!?
 
Level 3 und meine Fresse. Es ist optisch teilweise ein richtiger Leckerbissen, Score rult und dass die Reihe endlich mal dermaßen cineastisch wird, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Bisher alles richtig gemacht, wow.
 
Daaanke für die ausführlichen Antworten! Als Fazit, so oder so, isses ein geiles MP spiel ^^ Wird gekauft.

Nochmal als geheimtip, viele haben MÜLLER noch nicht auf dem Zettel. Wenn Halo4 irgendwo Knapp sein sollte, da gibts sicher noch welche.
 
Auch wenn es die Hälfte hier schon hat.

Morgen ist der Tag der Tage, endlich Halo 4, endlich wieder ein Abenteuer mit dem Chief :D
 
Zurück
Top Bottom