Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DHL, why u so slow?
rage.png


Trigg-Waiting-For-Mail-2-9-111-202x300.jpg
 
Jippey!!! :cheers:
Noch die zwei letzten LEs in unserem Mediamarkt bekommen. Gamestop -> alle ausverkauft oder reserviert, andere Läden -> alle ausverkauft oder reserviert, Saturn -> alle ausverkauft oder reserviert und dann dieser rettende Mediamarkt :kneel2: :goodwork:
 
Jippey!!! :cheers:
Noch die zwei letzten LEs in unserem Mediamarkt bekommen. Gamestop -> alle ausverkauft oder reserviert, andere Läden -> alle ausverkauft oder reserviert, Saturn -> alle ausverkauft oder reserviert und dann dieser rettende Mediamarkt :kneel2: :goodwork:

Und genau das hält mich davon ab einfach in denn Laden zu rennen und es zu kaufen da ich auf meine LE warte :x
 
Ich habe leider keine LE mehr bekommen. Aber da ich auch schon mal deutlich besser ausgestattete LEs gesehen habe, finde ich das in dem Fall nicht ganz so tragisch.
 
Die Mappacks sind bei der LE inklusive
Allein das sind schon 30€ Mehrwert
Mag sein. Aber ich sehe irgendwo auch nicht ein für reinen Game-Content mehr zu bezahlen, erst recht nicht für MP-Content, da ich Multiplayer eh nur wenig nutze. Aber da legt jeder seine eigenen Schwerpunkte. Wäre bspw. der Soundtrack dabei gewesen, sähe die Sache für mich anders aus. Aber sei's drum, das Spiel habe ich ja jetzt. ;)
 
Man braucht 2400 Points

Also mehr als 20€

nein braucht man nicht. es sind genau 2000 M$P

und wie Calvin schon sagte, muss jeder selber wissen. ich hatte die LE bei amazon auch vorbestellt, aber dann die möglichkeit gehabt, am freitag die normale zu kaufen. da war die entscheidung schnell gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, du hast mitbekommen das Cortana tot ist?

Ich hoffe das war nicht ihr tot. Das ganz war dafür viel zu schwach. Halo 4 hat Spacemagic und KI-Bio-Zwischen-Dimensionen eingeführt, da ist doch die Rettung einer KI wohl eine Leichtigkeit im Folgeteile. Anderfalls hat man gerade den interessantesten Charakter gekillt. :ugly:
 
Ich hoffe das war nicht ihr tot. Das ganz war dafür viel zu schwach. Halo 4 hat Spacemagic und KI-Bio-Zwischen-Dimensionen eingeführt, da ist doch die Rettung einer KI wohl eine Leichtigkeit im Folgeteile. Anderfalls hat man gerade den interessantesten Charakter gekillt. :ugly:
Von Spacemagic hab ich nix gesehen, nur hardlight Technologie auf der wir schon seit dem ersten Teil fröhlich durch die Gegend gestapft sind. Beim ersten mal ist es recht schwer mitzukommen, aber alles was Sie zeigen macht im Halo universum Sinn (nicht etwa wie bei ME3 :ugly: )
Ich denke das Ende von Cortana bot ihnen eben die Möglichkeit Chief zur Abwechslung mal "verlieren" zu lassen ohne das gleich die ganze Menschheit hops geht.
Bin mir aber auch sicher das Sie in Halo 5 oder 6 in der einen oder anderen Form wieder vorkommt und garantiert wieder sehr wichtig ist.
Mal sehen was der Chief jetzt so anstellt, schließlich hat er schon hier in Halo 4 Befehle verweigert, ich denke darauf werden Sie im nächsten Teil noch viel stärker aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Eliten sollten eigentlich sterben egal mit was du auf sie schießt, brauchen auf legendär ca. 1 BR/DMR Magazin, jeden Schuss in den Kopf versteht sich. (Fernkampf ist in Halo immer King da die KI da nicht so gut drauf klar kommt)

Plasmapistole + Headshot fähige Waffe ist natürlich auch hier wieder sehr effektiv.

Bei den Prometheanern brauchst du allerdings 2x PP Schüsse damit Sie Ihr Schild verlieren und dann noch ein paar Schüsse auf den Kopf bevor sich der Helm öffnet.
Da empfehle ich verschiedene Andere Waffen, Shotgun ist diesmal sehr effektiv, 2 Schuss fürs Schild und ein letzter für den Kill, aber nicht bei denen verwenden die selbst eine Shotgun haben sonst bist du instand tot :lol:

Auch der Surpressor eignet sich gut um deren Schilde zu leeren, oder der Boltshot.

Nicht vergessen immer zuerst die Watcher zu machen, sonst helfen die Ihren Kolegen wieder auf.

Powerweapons wie die Rocket, Verbrenner oder Railgun sind natürlich auch super und eigentlich immer Reichlich vorhanden wenn man es mit vielen zu tun hat.

Wie gesagt ist diesmal tatsächlich jede Waffe nützlich wenn man sie richtig verwendet.
Man sollte dennoch immer eine Präzisionswaffe dabei haben, schon allein für die Watcher.

Schild hat keine Headshot-Zone solange es aktiv ist. Es muss nur der letzte Treffer, der das Schild zerstört in den Kopf.

@SolidSnake: Versuch es mal mit Needler. Auch auf Legendär zerstört eine Needlerexplosion einfach jeden (außer Hunter, versteht sich.) Da Granaten auf Legendär sowieso nicht treffen, hab ich sie immer benutzt um die Ausweichbewegungen von Eliten und Protheaner auf Cooldown zu bekommen.
Granate>Sie weichen aus>Needler hinter>Sie weichen nicht mehr der Salve aus>BAM



Womit ich gar nicht klarkomme ist der Aufladeschuss von der Protheaner Pistole. Das ist wie Münzwerfen.
 
Und der Extended Cut von "Forward Unto Dawn". Sofern man Wert darauf legt. Für mich war es zumindest einer der Hauptgründe die LE zu ordern (neben den erwähnten 3 Mappacks inkl.)
Kann man jetzt endlich schon drauf zugreifen auf die Extended von Forward Unto Dawn von der Limited?Weil gestern gings noch nicht -.-

Papst: Ja nur gibts bei den Prometheaner Missionen meistens keinen Needler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schild hat keine Headshot-Zone solange es aktiv ist. Es muss nur der letzte Treffer, der das Schild zerstört in den Kopf.

Gut möglich, in Reach war es so, in den vorherigen games nicht.

Wie es hier ist weiß ich nicht, da man kein bloom mehr hat schieß ich eh immer auf den Kopf, mit der BR würd ichs eh empfehlen da die bleedthrough hat.
 
Kann man jetzt endlich schon drauf zugreifen auf die Extended von Forward Unto Dawn von der Limited?Weil gestern gings noch nicht -.-

Meine LE von Amazon kam gestern. Und ich konnte drauf zugreifen. War überrascht das es ging und nochmehr das sie Begriffe wie Biofoam, Oni ODST so gelassen haben in der Deutsschen syncro.


Mußte auch lachen als ich Spartan Ops gestartet hab und mich erstmal die Syncrostimme Von Penny aus Big bang theorie Begrußt hat. XD Ich verbinde mit der Stimme einfach das Blonde Dummchen ;)
 
Zurück
Top Bottom