Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt, 16 Uhr ist bei Amazon sowas wie die Deadline. Wenn es bis dahin nicht raus sein sollte, warte ich (und alle anderen) morgen vergebens drauf.

Nein, 21 Uhr ist die Deadline.

Ich hab schon genug Sachen bei Amazon bestellt bei denen ich um 21 Uhr die Versandbestätigung bekommen habe und am nächsten Tag um 10 Uhr war das DHL Paket da :)

Bei mir steht nur "Dispatching soon" und es kommt aus UK :neutral: Weiß ja eigentlich shcon, dass ich es erst Mittwoch bekomme, ist ja auch ok... aber erst Donnerstag wäre doof :oops:

Bei uns im Versand ist die Deadline um 15Uhr.
Ich bin ja mal gespannt. In Pforzheim.... knap 60min von Stuttgart entfernt baut Amazon gerade ein Versandlager 8-)
Vllt. klappt es zukünftig noch flotter.

Ach ja. Mein H4 kommt morgen.

Hab das erste Level allerdings schon im Coop bei einem Kumpel gespielt, danach wollte ich nicht weiter machen.
Denn allein zuhause das Game genießen ist einfach nochmal eine ganz andere Erfahrung.

du wirst nie die ware aus einem amazonlager zugeschickt bekommen was um die ecke liegt, hat nen bestimmten grund

Das Prologoue Video mit Dr. Halsey ist das Beste, was ich jemals animationstechnisch gesehen habe.
Oscarwürdig!

Halo ist immernoch der König der Shooter (Ok, neben Half Life^^).

Nein, 21 Uhr ist die Deadline.

Ich hab schon genug Sachen bei Amazon bestellt bei denen ich um 21 Uhr die Versandbestätigung bekommen habe und am nächsten Tag um 10 Uhr war das DHL Paket da :)
Sicher? Das klingt nach Expressversand. Ich meine als Nicht-"Prime" Kunde oder wenn du nur Standardversand wählst nicht.

Egal. Meins wurde versand, YAYE! :happy2:

Also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir Pakete gab die wurden so um 20 Uhr von Amazon verschickt und waren bei mir am nächsten Tag.

Ich finde das echt witzig. Auf Spotify kann man sich ohne Probleme die Halo Soundtracks anhören, auf Xbox Music muss man sie kaufen.

Nope. Es gibt kostenlos mit Begrenzung auf 10 Stunden pro Monat (ab dem sechsten Monat, wie bei Xbox Music), für 4,99 € Unlimited Streaming ohne Werbung und für 9,99 € Unlimited mit besserer Soundqualität.

halo waypoint hat einen update bekommen und terminals kann man sich auch ansehen

So nach einer nervenaufreibenden Nachtschicht konnte ich meine Hausarbeit beenden. Bin gleich zum MM gedüst und hab mir meine Halo 4 Kopie gesichert. Jetzt wird das Ding im Copyshop noch schnell gebunden und dann gehts los mit H4 :aargh:

Forward unto Dawn ist doch da als extended cut oder? hätten die ruhig aud disc pressen könen

Warum kauft ihr das auch beim Amazon? Kauft es halt beim Einzelhandel oder beim Mediamarkt, Saturn usw. Da bekommt ihr das Spiel sicher am Erscheinungstag.

Zurück
Top Bottom