Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bolded=True :-Dgibt also so viele Meinungen, wie Spieler?
Aber bitte, Halo 1 und 2 hat weit mehr tankiness als H3. Das Meleesystem war zwar in H2 am besten, aber wurde "zugunsten" eines fairen Onlinesystem reduziert.
Wenn das gameplay für dich in Halo 1 und 2 langsam war dann hab ich wohl was anderes gespielt.es spielt sich eben nicht wie ein halo 1 oder 2. H1 und H2 war vom gameplay her sehr viel langsamer und du hast nur mit einer standardwaffe gespielt (H1 die pistol und H2 die BR) + die superwaffen ala shotgun, sniper, rocket.
und dieses element ist seit halo 3 verschwunden.
bolded=True :-D
Melee in H2 fand ich nie so prickelnd, bin kein fan von BXB gewesen.
Whow, man lernt nie aus, mir war nicht klar das es in Halo 3 von der Waffe abhing ob man einen "double beatdown" gewinnt.Mmmh, ja BXB war einfach nen "BUG-Feature". Ich fand einfach das First Come - First Serve prinzip am besten. Wer zuerst zugeschlagen hat, der hat auch gewonnen. Da ich viel Lan gespielt habe und nicht zu wenig Sword-Only, fand ich das wichtig. Selbst meine casual Freunde fand das Prinzip ab Halo 3 schwach. Dafür ( oder auch?) gab es halt das Prinzip mit der Schadensdifferenz, ergo wenn jmd mehr Schaden gemacht hat, hat er den Nahkampf gewonnen, auch wenn theoretisch beide gestorben wären. Da waren "Klingenwaffen" einfach ganz geil, weil sie höheren Nahkampfschaden hatten. Am übelsten irgendwie bei der Bruteshot.
Grade Invisible Walls geschaut und da wird ein paar Minuten über Halo 4 geredet.
Shane findet natürlich die Missionsziele zu eintönig und das Leveldesign zu linear
nur mal eine kurze frage hab gestern das spiel auf heldenhaft beendet,
gibt es noch ein legendäres ende? frage bitte nur mit ja oder nein beantworten
Whow, man lernt nie aus, mir war nicht klar das es in Halo 3 von der Waffe abhing ob man einen "double beatdown" gewinnt.
Hab in dem game versucht immer schön eine mittlere Distanz zu halten wenn ich keine Powerweapon hatte
The Nitty Gritty
If you’re still reading, you’re probably interested in some details, so we won’t skimp.
A player in MP has a grand total of 115 hit points (to adopt a common term.) 45 of these are body hit points, 70 are shield hit points. For reference, a single AR bullet does 7.5 points of damage, and a BR bullet does 6. A melee attack does 70 for most weapons, with some weapons (notably the Brute weapons) doing 72.
When entering a melee contest, the combined body and shield hit points are compared. If the difference is above a threshold, then one player is determined to have won decisively and is protected from death. After testing with a variety of weapons, we settled on a threshold of 26.5 hit points (slightly rounded.) This translates into 4+ AR bullets worth of damage to decisively win a melee contest, instead of simply having 1 more hit point than the other guy.
There is one more wrinkle to this: your invisible body hit points do recharge, but at a different rate from your shields. While ordinarily this is a non-issue (we’ve always made this largely transparent), it can affect the outcome of a contest. For those of you keeping score, body hit points start regenerating 10 seconds after last taking damage, at a rate of 9 hp/sec. So if your shields are up but you’re fresh from taking a beating, you could still be in trouble in a contest.
Szenen?Ist doch nur eine kurze oder etwa nicht?Ja, kein ganz anderes aber zusätzliche Szenen.
:uglyopfer:Meins wurde vorhin verschickt
Szenen?Ist doch nur eine kurze oder etwa nicht?
Verdammi noch eins...!
Raff ich auch net! Bei mir das gleiche... -.-
Ehrlich gesagt verkackt es Amazon bei mir in letzter Zeit echt extrem.
Nie wieder ein TOP AAA Game bei Amazon! :motz:
release ist nunmal der 6te also locker bleiben
Wie gesagt, 16 Uhr ist bei Amazon sowas wie die Deadline. Wenn es bis dahin nicht raus sein sollte, warte ich (und alle anderen) morgen vergebens drauf.