Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jup, dann wirds ein hostwechsel sein. vorhin waren die server auch kurz weg - zumindest bei mir.

bin jetzt SR 26 oder 27 und was soll ich sagen. das miese reach "ranking" system ist einfach nur für den arsch. in halo 4 brauchst du keinen skill mehr, die gegner fallen so schnell um, wie in cod. du musst einfach nur geschickt stehen. außerdem spielt man immer nur 4 bzw 5 maps. den MP hat 343i total verhauen...

jup, dann wirds ein hostwechsel sein. vorhin waren die server auch kurz weg - zumindest bei mir.

bin jetzt SR 26 oder 27 und was soll ich sagen. das miese reach "ranking" system ist einfach nur für den arsch. in halo 4 brauchst du keinen skill mehr, die gegner fallen so schnell um, wie in cod. du musst einfach nur geschickt stehen. außerdem spielt man immer nur 4 bzw 5 maps. den MP hat 343i total verhauen...
tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif

Kann mal jemand Paincake bannen er nervt nur noch mit seinen Popcorngifs :shakehead3:

Mein Halo ist immer noch nicht angekommen :sad5:

ist einfach so pain. wirst du dann selber sehen. bei halo ist weniger mehr. der needler ist btw jetzt auch ne power weapon :ugly:

ist einfach so pain. wirst du dann selber sehen. bei halo ist weniger mehr. der needler ist btw jetzt auch ne power weapon :ugly:
naja,ich bin nicht so wie du ^^
mir ist es egal,bis jetz hört man nur positives und du bist soziemlich der einzige der meckert.Der needler war schon immer eine power-waffe irgendwie.Ich hab meinen spass mit dem spiel und wer es mit COD-vergleicht ist bei mir sowieso nicht diskussions würdig.

ich bin nicht der einzige. schau mal bei 343industries vorbei. da werden auch cod-vergleiche aufgestellt.

ich bin nicht der einzige. schau mal bei 343industries vorbei. da werden auch cod-vergleiche aufgestellt.
das muss ich mir nicht antun.Weil das einfach totaler schwachsinn ist.Nur weil man schneller stirbt und es sowas wie Pointstreaks gibt,heisst es nicht das es jetz 1:1 COD ist :fp:
ich verstehe echt nicht wie man auf so einen schwachsinn kommt und dann auch noch daran glaubt und festhält :uglylol:

wie dem auch sei. der H4 MP wird schneller tot sein als man schauen kann, vorallem weil black ops 2 jetzt ein ranking system hat, falls ich richtig informiert bin.

ich habe auch spaß mit dem MP. ich bin halo fan der ersten stunde, so ist das nicht. trotzdem darf ich ja wohl meine meinung sagen?

der zweitaccount von xxnasdaqxx. hab ausversehen die cookies gelöscht und mein pw vergessen und an die alte email komme ich auch nicht mehr...

in halo 4 brauchst du keinen skill mehr, die gegner fallen so schnell um, wie in cod. du musst einfach nur geschickt stehen. außerdem spielt man immer nur 4 bzw 5 maps. den MP hat 343i total verhauen...

Da muss der gute alte
uh65410,1283127224,Facepalm.jpg

mal wieder her

Das man weniger verträgt stimmt zwar, aber wie bei CoD?
Am besten noch im Hardcore Modus :lol:

Also ich spiele fast immer auf verschiedenen Maps
Einige kommen halt öfter dran, weil die Leute sie wählen

Besonders der Unterschied zwischen BR und DMR gefällt mir.
Mit der BR kann man nicht mehr über die ganze Map ballern (was ich als BR Spieler manchmal Kacke finde ;) ) und die DMR ist im Nahkampf kacke
Auch die AR hat diesmal ihre Daseinsberechtigung

Btw. Wo ist das Plasmagewehr hin?
Ich habe es bisher nicht im Sp und im Mp gesehen

cod weil:

unendlich sprinten
perks
man schnell umfällt
kein spawndelay

und zu den maps. du hast die auswahl aus 3 (immer die 3 selben!) maps.
das plasmagewehr gibts nicht mehr. wurde ersetzt

Das kannst du ja sagen, kein Problem. Aber diese Vergleiche mit CoD, ich weiß ja nicht so recht, ist ja nicht so als die das Genre erfunden hätten.

Call of Duty hat von Halo abgekupfert und sich dann in eine eigene Richtung entwickelt.

Halo kann man nicht mit Call of Duty vergleichen. Wenn ich einen Military Shooter online spielen will, dann wohl Battlefield 3 das im Multiplayer gefühlte 1000x besser als Call of Duty ist.

Zurück
Top Bottom