Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will es nicht abstreiten, dass ich durchaus empfindlich reagiere wenn ich der Meinung bin Spielen wird unrecht getan.
Aber mir ist es so egal, weil wir hatten ja hier genug Beispiele, da wurden Kritikpunkte genannt die waren einfach lächerlich, nehmen wir z.B. das KI Beispiel.

Mir hat die Vorlaufzeit zu Halo 4 sehr gut gefallen, 343i hat gute Informationspolitik betrieben, die darüber hinaus noch zeigte, dass bei den Entwicklern wirklich viel Herzblut am Start war. Dazu dann die wirklich gute Serie.
Bin überzeugt, dass Halo 4 das Spiel sein wird, worauf ich mich freue.

Was mich zu dem Punkt führt, das ich verdammt nochmal loslegen will und Amazon mein Spiel verschicken soll :D

Deshalb empfehle ich auch ( wenn es denn möglich ist ) die Spiele beim kleinen Einzelhandel zu kaufen. Auch wenn man da eventuell 5 € mehr für das Game bezahlen muss.

Ich spiele seit Freitag Halo4 und bekomme immer alle Games 2-3 Tage vor Release.

Habe in der Beitrags Vorschau-Liste "Vagina" gelesen. Ohne jetzt auf den Thread Titel zu schauen, ist das der Herzeleid-Thread? :v:

Was für ein Fail :rofl3:

Einfach nur auf den Gamertag von "Xbox" gucken. :rofl:

Sry falls es schon allen anderen aufgefallen ist, aber ich habs gerade eben erst gesehen. :blushed:
Jedenfalls danke für den Lacher :goodwork: :v:

meine freundin lässt mich schon zocken
besonders nach einer gewissen tätigkeit habe ich für stunden ruhe :v:
und ja von xbox fan war es nicht besonders schlau den gamertag zu verlinken

Grade Invisible Walls geschaut und da wird ein paar Minuten über Halo 4 geredet.

Shane findet natürlich die Missionsziele zu eintönig und das Leveldesign zu linear... aber ansonsten wirds viel gelobt :) Geile Grafik, hammer Soundtrack und und und! Bin auf das Review von GT gespannt. Auch wenn ich mir wohl nur die Wertung ansehe, die spoilern mir sonst immer zu viel :ugly:

Btw. Vagina-talk :-?

EDIT:

Hab mir mal grade "To Galaxy" vom Soundtrack angehört, :o hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wird das Spiel bei euch auch so oft unterbrochen?
So als ob der Host rausgeht und ein neuer gesucht wird?
Bei mir kommt es teilweise mehrfach pro Spiel vor....

Aber bisher gefallen mir die Neuerungen sehr gut und die Maps sind auch sehr geil.

BTW. Spartan Ops rockt mal richtig.
Schön kurzzeitige Action und es gibt sogar noch richtig viel Erfahrung.
Mal gucke wie sich da die Story entwickeln wird.

Wie sieht es mit Dienstag aus, sind da einge am Start?
MP oder Ops ist mir egal ;)

Zurück
Top Bottom