Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte es gestern an einem Tag durchgesüchtelt, was ich eigentlich selten mache. Mir hats sehr gut gefallen. Bei der Grafik hat man tatsächlich nicht zuviel versprochen, eines der schönsten Boxgames. Die Soundeffekte sind auch deutlich besser als in den Vorgängern, sei es Waffensounds, Nachladegeräusche oder das Aufstampfen des Chiefs. Die Zwischensequenzen und Gesichtsanimationen sind ebenfalls top. Die Story ist auch gelungen, mit einem sehr ordentlichen Ende, allerdings werden da Leute die die Bücher nicht kennen vll etwas überfordert sein. Das Gameplay ist halt wie üblich genial. Die neuen Gegner sind ganz okay, aber ich glaube 343 weiß selbst dass die Covenant immer noch die besten Gegner sind und hat die dann auch entsprechend platziert.

Nicht so toll war der Soundtrack, im Vergleich zu den Vorgängern etwas zu generisch und zu austauschbar, wenn auch handwerklich gut gemacht. Der Umfang ist auch etwas knapp, laut Anzeige hab ich 6:23 auf heroic gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
An den MP muss ich mich erst noch gewöhnen, Man stirbt schon sehr schnell und eigentlich rennen alle mit dem Kampfgewehr rum. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Macht auf jeden Fall Spaß, aber hoffentlich auch auf Dauer.

Mir wird es zu heiß hier :) ich bleibe mal hier weg bis ich es selber habe ;D
Wir sehen uns dann sicher online. Freu mich drauf

Für mich bisher mit das beste Halo. Nur die Musik finde ich jetzt deutlicher schlechter als die von O'Donnell. Den sollte MS mal abwerben.
Die Musik im MP Menü stößt mir besonders auf. Die ist richtig nervig. Nur so ein monotones Gedudel

Hab ich von Anfang an gesagt. Konnte den Hype der um den Soundtrack gemacht wurde zu keiner Zeit nachvollziehen. Im Zuge der damaligen Diskussion hat auch fast keiner den ODST-OST erwähnt, der einfach ein Meisterwerk ist. Die Musikgeschmäcker scheinen hier weit auseinander zu driften. Aber gut, ich mag die Arbeit von Neil Davidge an Halo 4 halt nicht. Jedem seins.

das beste halo ist immer noch halo 1. danach teilt sich H2 und H4 den zweiten platz. H2 wegen dem grandiosen MP und H4 wegen dem guten SP

Für mich ist Halo 4 das was Halo 1 werden sollte. In allen belangen. Als Fan der 1 Stunde (12 Jahre!) geht für mich mit Halo 4 ein Traum in erfüllung.

hat auch jemand schon den editor getestet ?
man könnte ja mal einen cw kontest machen für die besten maps :-D

Zurück
Top Bottom