Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bei Amazon bis 16:00 noch nicht raus ist, bleibt dort bis zum nächsten Tag. Und da heute Samstag war... Keine Ahnung ob die auch Sonntagsbetrieb haben im Logistikzentrum. Ich glaube nicht.
ich hoffe das ändert sich heute Abend noch
Auch wenn es unrealistisch ist.
Ich glaube nicht das es zu COD wird,wo die beiden spiele was gemeinsam haben sollen weiss ich beim besten willen nicht.ich hoffe 343industries ändert noch die ein oder andere sache im MP. meiner meinung nach stirbt man viel zu schnell. halo entwickelt sich immer weiter zu nem cod...
Was bei Amazon bis 16:00 noch nicht raus ist, bleibt dort bis zum nächsten Tag. Und da heute Samstag war... Keine Ahnung ob die auch Sonntagsbetrieb haben im Logistikzentrum. Ich glaube nicht.
Wie was?
Cortana ist weg?
Hat sich geopfert und wird nie wieder zurück kommen?
Das kann 343i doch nicht machen.
Ein Halo 5 ohne die kleine blaue Stimme im Kopf :cry:
Oder habe ich da was verpasst?
Wenn ja bitte klärt mich auf
guck einfach in den Multiplayer thread,und falls du magst auch in den Oddball thread.Omg Spoiler. Überall Spoiler
Gibts schon Pläne für ein paar CW Runden ab nächster Woche ?
Bin im Krankenhaus und kann erst in geschätzten 3 wochen erst Halo 4 zocken... So eine scheiße. Somit habe ich fast 2jahre umsonst drauf gewartet.
Damit meinte ich das ich so lange auf das Spiel gewartet habe und nun ich 3 fucking wochen noch drauf warten muss. Und das halte ich net aus und werde mir wahrscheinlich ein lets play anschauen.so habe es jetzt auch angezockt und finde es eigentlich sehr gut. Optisch wirkt es schon sehr gut vom gesamt Bild her. Detalliert ist die Grafik jetzt aber nicht so. Anonsten ist das spiel aber sehr gut gelungen und es ist spannend weiter zuzocken. Die grafik ist jetzt auch nicht mehr so bunt bzw. die Farbtöne sind dezenter gewählt. Nur die Lichteffekt sind teilweise etwas zu stark, da man zu oft in ein weisse Licht läuft und von der umgebung nix mehr mitbekommt.
Der MP ist wie gewohnt und es gibt zahlreiche modi. Was ich jetzt besser finde ist, das man schneller stirbt/kills macht. Mich hat es genervt bei den alten Teilen erstmal ein Magazin reinzuballern. Vielleicht sind noch einige Waffen zu stark oder kommen mir jedenfalls so vor.
versteh ich jetzt nicht? das spiel verschwindet doch nicht oder es ist anders wenn du rauskommst.
Und, was sagt ihr zum Legendary Ending?
Als John seinen Helm abnimmt hab ich erst gedacht: Super, jetzt wird der Bildschirm eh wieder schwarz.
Aber dann bleibt die Kamera drauf und man sieht das erste mal einen Teil seines Gesichts!
Da hats mich echt vom Stuhl gefetzt
Ob mal wohl irgendwann sein ganzes Gesicht sieht?
Ja, Cortana hat sich für John geopfert. Sie ist weg.
Da Dr. Halsey noch am leben ist, könnte sie aber eine "neue" Cortana erschaffen.
Achja, hast du bis zum Ende geguckt? Als John seinen Helm abnimmt? Beim Legendary Ending hält die Kamera noch kurz drauf wenn er ihn abgenommen hat
Auch sehr krass aus "was" die Prometheaner bestehen:
Hab ja anfangs gedacht es sind reine Roboter. Aber das es mal Menschen waren... echt krass!
na klasse durch solche trolle werden mal wieder die gesamt wertung runter gedrückt
http://www.egmnow.com/articles/reviews/egm-review-halo-4/
halo 4 = 7.0