Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und, was sagt ihr zum Legendary Ending?

Als John seinen Helm abnimmt hab ich erst gedacht: Super, jetzt wird der Bildschirm eh wieder schwarz.

Aber dann bleibt die Kamera drauf und man sieht das erste mal einen Teil seines Gesichts! :eek:

Da hats mich echt vom Stuhl gefetzt :D :D :D

Ob mal wohl irgendwann sein ganzes Gesicht sieht?

die gamesläden in ba-wü (TÜ und RT) verkaufen halo 4 auch schon seit gestern.

spartan ops ist ganz cool, nur sind gerade sehr wenig leute online, sodass man öfters nur zu zweit spielt.

ich hoffe 343industries ändert noch die ein oder andere sache im MP. meiner meinung nach stirbt man viel zu schnell. halo entwickelt sich immer weiter zu nem cod...

unbenanntfek81.png

ich hoffe das ändert sich heute Abend noch :D
Auch wenn es unrealistisch ist.
Was bei Amazon bis 16:00 noch nicht raus ist, bleibt dort bis zum nächsten Tag. Und da heute Samstag war... Keine Ahnung ob die auch Sonntagsbetrieb haben im Logistikzentrum. Ich glaube nicht.

Durch!

Habe auf Heldenhaft ca. 10h benötigt

Bestes Halo
Der Endkampf ist etwas enttäuschend.
Ich bin extrem gespannt wie es weiter geht.

Wie was?
Cortana ist weg?
Hat sich geopfert und wird nie wieder zurück kommen?

Das kann 343i doch nicht machen.
Ein Halo 5 ohne die kleine blaue Stimme im Kopf :cry:

Oder habe ich da was verpasst?
Wenn ja bitte klärt mich auf

Was bei Amazon bis 16:00 noch nicht raus ist, bleibt dort bis zum nächsten Tag. Und da heute Samstag war... Keine Ahnung ob die auch Sonntagsbetrieb haben im Logistikzentrum. Ich glaube nicht.

Amazon verschickt bis 21 Uhr (zumindest Werktags).

Wie was?
Cortana ist weg?
Hat sich geopfert und wird nie wieder zurück kommen?

Das kann 343i doch nicht machen.
Ein Halo 5 ohne die kleine blaue Stimme im Kopf :cry:

Oder habe ich da was verpasst?
Wenn ja bitte klärt mich auf

Ja, Cortana hat sich für John geopfert. Sie ist weg. :( :(

Da Dr. Halsey noch am leben ist, könnte sie aber eine "neue" Cortana erschaffen.

Achja, hast du bis zum Ende geguckt? Als John seinen Helm abnimmt? Beim Legendary Ending hält die Kamera noch kurz drauf wenn er ihn abgenommen hat ;)

Auch sehr krass aus "was" die Prometheaner bestehen:

Hab ja anfangs gedacht es sind reine Roboter. Aber das es mal Menschen waren... echt krass!

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele immer die 3 selben maps, zumindest bei infinity-showdown. hat jemand noch das selbe "problem"? fängt ja schon wie bei reach an -.-

5. Mission erreicht, bisher wurden die Erwartungen insgesamt erfüllt. Tolle Grafik, viele neue gut designte Waffen, KI wie immer Referenz, sehr interessante Storyline, Gameplay flutscht. Die neuen Gegner sind bisher ganz okay, reichen jedoch nicht an die Covenant ran. Der Soundtrack ist sehr ordentlich, aber insgesamt fehlt da imo doch einiges an Charisma und Wiedererkennungswert. Das ist eigentlich der einzige wirkliche Schwachpunkt bisher.

MP fühlt sich besser an als bei Reach und macht erstaunlich viel Spaß, hoffentlich sind alle Maps so gut wie die zwei die ich ausprobieren konnte.

so habe es jetzt auch angezockt und finde es eigentlich sehr gut. Optisch wirkt es schon sehr gut vom gesamt Bild her. Detalliert ist die Grafik jetzt aber nicht so. Anonsten ist das spiel aber sehr gut gelungen und es ist spannend weiter zuzocken. Die grafik ist jetzt auch nicht mehr so bunt bzw. die Farbtöne sind dezenter gewählt. Nur die Lichteffekt sind teilweise etwas zu stark, da man zu oft in ein weisse Licht läuft und von der umgebung nix mehr mitbekommt.
Der MP ist wie gewohnt und es gibt zahlreiche modi. Was ich jetzt besser finde ist, das man schneller stirbt/kills macht. Mich hat es genervt bei den alten Teilen erstmal ein Magazin reinzuballern. Vielleicht sind noch einige Waffen zu stark oder kommen mir jedenfalls so vor.

Bin im Krankenhaus und kann erst in geschätzten 3 wochen erst Halo 4 zocken... So eine scheiße. Somit habe ich fast 2jahre umsonst drauf gewartet.

versteh ich jetzt nicht? das spiel verschwindet doch nicht oder es ist anders wenn du rauskommst.

so habe es jetzt auch angezockt und finde es eigentlich sehr gut. Optisch wirkt es schon sehr gut vom gesamt Bild her. Detalliert ist die Grafik jetzt aber nicht so. Anonsten ist das spiel aber sehr gut gelungen und es ist spannend weiter zuzocken. Die grafik ist jetzt auch nicht mehr so bunt bzw. die Farbtöne sind dezenter gewählt. Nur die Lichteffekt sind teilweise etwas zu stark, da man zu oft in ein weisse Licht läuft und von der umgebung nix mehr mitbekommt.
Der MP ist wie gewohnt und es gibt zahlreiche modi. Was ich jetzt besser finde ist, das man schneller stirbt/kills macht. Mich hat es genervt bei den alten Teilen erstmal ein Magazin reinzuballern. Vielleicht sind noch einige Waffen zu stark oder kommen mir jedenfalls so vor.

versteh ich jetzt nicht? das spiel verschwindet doch nicht oder es ist anders wenn du rauskommst.
Damit meinte ich das ich so lange auf das Spiel gewartet habe und nun ich 3 fucking wochen noch drauf warten muss. Und das halte ich net aus und werde mir wahrscheinlich ein lets play anschauen.

nur lesen wenn schon durchgespielt
ein halo 5 ohne cortana kann ich mir nicht vorstellen,die gehört einfach dazu

Liege ich richtig in der Annahme das der Didact sowas wie der oberste General der Blutsväter war?
Und die Bibliothekarin sowas wie die Verwalterin des ganzen Wissens der Blutsväter?

Die beiden waren Mann und Frau?
Sorry ich habe die Bücher nicht gelesen.

Wirklich nur lesen wenn ihr es durch habt!

Ich glaube in Halo 5 werden wir einen Master Chief erleben der mehr "Mensch" ist.
Lasky sagt ihm ja das Soldaten auch Menschen und keine Maschinen sind und Cortana hat auch das gleiche gesagt.
Am Ende merkt man richtig wie der Chief ins grübeln kommt.
Auch das er sich am Ende seine Rüstung abnehmen lässt gibt Anzeichen dafür.
Vielleicht hat er nachdem er Cortana verloren hat auch einfach keinen Lust mehr ewig nur der Typ zu sein der von A nach B rennt und alles macht ohne nachzufragen.

Halo 5 könnte echt so eine Art Reboot werden

Und, was sagt ihr zum Legendary Ending?

Als John seinen Helm abnimmt hab ich erst gedacht: Super, jetzt wird der Bildschirm eh wieder schwarz.

Aber dann bleibt die Kamera drauf und man sieht das erste mal einen Teil seines Gesichts! :eek:

Da hats mich echt vom Stuhl gefetzt :D :D :D

Ob mal wohl irgendwann sein ganzes Gesicht sieht?

Echt das muss ich mir angucken.
Passt aber zu meiner Theorie

Ja, Cortana hat sich für John geopfert. Sie ist weg. :( :(

Da Dr. Halsey noch am leben ist, könnte sie aber eine "neue" Cortana erschaffen.

Achja, hast du bis zum Ende geguckt? Als John seinen Helm abnimmt? Beim Legendary Ending hält die Kamera noch kurz drauf wenn er ihn abgenommen hat ;)

Ich glaube das es noch ein mehr oder weniger intaktes Cortana "Modell" gibt und man dies finden wird
Sowas kann man ja in Spartan Ops bearbeiten ;)

Auch sehr krass aus "was" die Prometheaner bestehen:

Hab ja anfangs gedacht es sind reine Roboter. Aber das es mal Menschen waren... echt krass!

Ich musste sofort an Mass Effect denken^^
Auch das Ende hatte Ähnlichkeiten mit Mass Effect 3, nur das es besser war :P

na klasse durch solche trolle werden mal wieder die gesamt wertung runter gedrückt

http://www.egmnow.com/articles/reviews/egm-review-halo-4/

halo 4 = 7.0

weil:
halo immer das selbe ist
es nicht so ne gute story hat wie z.b CoD?
weil es kein kimme und korn gibt in halo ?
weil man immer die gleichen gegner killt und es da keine abwechslung gibt?

ohne scheiss gibts ne aktuellen shooter der mehr geger vielfalt bietet?
ich glaube nicht in den meisten fps hast menschen und fahrzeuge und ob die gelben weißen oder roten turban tragen macht für mich kein unterschied
allen das man sagt das die campanie leer und einfallslos ist will ich nicht glauben schon recht nicht wenn man dann auf moderne games aller farcry oder cod verweit die nix
modernes story telling nicht in den games die er als beispielgbracht hat

nur zu vergeich die selbe person bewertet Dance Central 3 mit einer 9.0
und behaubtet das es gut ist das neue music und bewegungen drin vorkommen

sry aber das ist wider wie bei lost odyssey wo nen paar fun wertugen einfach mal den schnitt versauen
gut bei halo wird das den vkz sicher nicht schaden nur schade it es schon da scheinbar einige der meinung sich alle shooter sollen zu nem gescripteten brei aller cod werden mit tausen waffen upgrads die das ballance eines games dadurch komplett zerstören

na klasse durch solche trolle werden mal wieder die gesamt wertung runter gedrückt

http://www.egmnow.com/articles/reviews/egm-review-halo-4/

halo 4 = 7.0

War zu erwarten.

EGM sind Call of Duty Huren. Wenn etwas von der "Call of Duty"-Norm abweicht, ist es automatisch schlecht.

Für das neue Call of Duty gibts bestimmt wieder 11/10 Punkten weil es ja eine soooooo tolle Story (CoD und Story, ROFL!!!!!) hat, so abwechslungsreich ist, so viele verschiedene Gegner hat und ... ach einfach weil es CoD ist!!!11eins -_-

Zurück
Top Bottom