Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das "E3 Level" jetzt durch, spielt sich Super :) Eins konnte Bungie nie, die Geschichte gut verklickern, hier genau das Gegenteil.

Wird echt Zeit für neue Konsolen... Halo 4 holt zwar das letze raus, aber 360 pfeift schon aus allen Löchern.

Uh, die news mit den nachträglichen features wie dem ranking ist ja mal sehr nice!
Hab die Kampagne gestern auf heldenhaft in ca. 8h beendet wie erwartet.
Das Spiel ist was schwierigkeitsgrad angeht nach reach wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Auf legendär schlucken Eliten nicht einfach 3 aufgeladene plasma pistol Schüsse bevor sie one gehen.
Teilen aber ordentlich aus und agieren clever.
Die Waffen sind alle sehr gut.
Das erste halo wo ich nicht 80% der Waffen vernachlässigt habe.
Alle sinnvoll (in der Kampagne).

Story ist auch sehr nice und deutsche Synchronisation ist okay.
Heute den legendary run beenden und dann an spops und mp :-)

Sollte mich Microsoft jemals für das Spielen eines legal erworbenen Spiels vor dem Erstverkaufstag sperren, werde ich meine Xbox (zusammen mit 120 Arcade Games) sofort entsorgen, mein Windows Phone und mein zum Release gekauftes Windows 8 Pro gleich mit. Die würden Zeit meines Lebens nie mehr einen Cent von mir sehen. So einfach ist das.

Die Banns wurden wieder aufgelöst! Die Kampagnen war für einen alten Halo Vereranen wie mich einbisschen zu kurz, aber bisher die beste von allen Halo's wer ne runde zocken will GT:indei1nkaffah

Sagt mal hängt sich eure Box auch immer auf wenn ihr in Halo 4 auf Waypoint klickt damit sich Forward unto Dawn freischaltet von der Limited?
Und wo ist der Mappack Code?Bei mir stehen da auf der Rückseite nur 4 Codes fpr Skins und Avatar sachen.

Hmm Post ist durch und kein Halo 4 von Spielegrotte drin. :oops: Ist das erste mal das ein Spiel nicht am nächsten Tag da ist.Dabei wurde es doch schon gestern mittag verschickt :-?

Ich hol mir das Spiel erst für die Xbox 3 und spiel es dann in 1080p und 100FPS :coolface:

Hats jemand aus der Schweiz schon? Tipp wo man es bekommt? Wenn möglich Region Luzern?

Dritte Level beendet.
Boah, das hatte schon was von Endrun.

Die deutsche Sprachausgabe ist wirklich sehr gut, hätte ich nicht gedacht, besonders der Chief gefällt mir.

der Didact ist wirklich der ultimative Badass
Ich bin gespannt wie man ihm das Handwerk legen wird

argh wieso lassen sie einen nicht endlich die Buttons selber belegen, von den ganzen vorgegebenen Controllersetups ist irgendwie keins optimal für mich. Und lol @sensibilität unter 10 ist ja alles unbrauchbar :ugly:

Zurück
Top Bottom