Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal hängt sich eure Box auch immer auf wenn ihr in Halo 4 auf Waypoint klickt damit sich Forward unto Dawn freischaltet von der Limited?
Und wo ist der Mappack Code?Bei mir stehen da auf der Rückseite nur 4 Codes fpr Skins und Avatar sachen.

Denke da musst du bis zum 6ten warten.
Alle Funktionen die auf waypoint für halo 4 sein sollten gibt es offenbar noch nicht und auch der Link im Menü geht wie du schon festgestellt hast nicht.
(man kann keine Statistiken oder Terminals ansehen auch nicht wenn du waypoint einfach so startest)
Bin mir sicher da kommt noch ein update.

Was ist denn nun mit den Banns? Will meinen 6 Jahren alten Account nicht riskieren....

edit.
Kann man Disc 2 nicht installieren? Krieg dafür keine Option, Speicherplatz ist genug vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Eben wohl die größte Halo Story Sequenz aller Zeiten gesehen

Dann gibt es sofort in eine Fahrzeugschlacht

Und jetzt mache ich etwas von dem ich seit Halo 1 Träume

Dieses Spiel ist einfach nur geil

Kann man Disc 2 nicht installieren? Krieg dafür keine Option, Speicherplatz ist genug vorhanden.

Man kann mit Disc 2 nichts anderes machen als installieren.
Einfach starten (normal), dann auf installieren gehen und nie wieder einlegen.

Übrigens ist das alte Halo theme im game drinnen (der mönch-chor, kein gittarenrif) in dem Moment in dem man
das erste mal Halo sieht
spielt es.

Für mich bisher mit das beste Halo. Nur die Musik finde ich jetzt deutlicher schlechter als die von O'Donnell. Den sollte MS mal abwerben.
Die Musik im MP Menü stößt mir besonders auf. Die ist richtig nervig. Nur so ein monotones Gedudel

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntfek81.png

ich hoffe das ändert sich heute Abend noch :D
Auch wenn es unrealistisch ist.

Zurück
Top Bottom