daMatt
L20: Enlightened
Nun ja, mal sehen, vielleicht kommt ja morgen doch schon die Bestätigung, dass sie es schon versendet haben. Believe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich will´s endlich haben.alle andern spiele die ich habe sind im moment scheisseNun ja, mal sehen, vielleicht kommt ja morgen doch schon die Bestätigung, dass sie es schon versendet haben. Believe!
DLCist bei der limited Forward Unto Dawn auf disc oder nur dlc?
Ja ich will´s endlich haben.alle andern spiele die ich habe sind im moment scheisse
hab eben Halo Reach gespielt,vergiss es nur deppen online -.-
besitze nur ReachSpiel halt ODST...
Cade Ainsworth, a 16 year old Halo fan from Gluckstadt, Mississipi, was diagnosed with Stage 4 cancer at the age of 14 years old. His mother, Dianna Ainsworth, spoke about how his favourite gaming franchise gave him something to live for and how “It gave him a chance to be the hero and win at something when he had no control over anything in his life”.
When 343 Industries learned about Cade’s illness, they invited him out to the headquarters to spend a day with the team in what his mother called “the best day of his life”. There were also discussions of shipping an advanced copy of the latest instalment to him, however about six months after Cade went into remission, his cancer returned and he tragically passed away on July 12th.
On the news of his passing, 343 once again contacted Cade’s family and informed them that they wanted to honor Cade permanently in his favourite series by listing his name in a special section of Halo 4, titled “Heroes Never Die”.
genau wie bei Borderlands 2 :/http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498191
Irgendwie traurig, er konnte es dann doch nichtmal mehr spielen
Schön das 343i ihm trotzdem noch den "besten Tag in seinem Leben" ermöglicht hat
Random Bans Happening - Please Spread the Word:
Not us, and we are escalating it to be fixed.
Edit: Counter hat´s gepostet.An alle die das Spiel vorher gekauft haben im Laden (so wie ich) Microsoft hat vorhin angefangen die Accounts für Halo 4 zu bannen.....also jeder der Halo 4 vorher legal erworben hat dessen Account wird speziell für das Spiel gebannt
An alle die das Spiel vorher gekauft haben im Laden (so wie ich) Microsoft hat vorhin angefangen die Accounts für Halo 4 zu bannen.....also jeder der Halo 4 vorher legal erworben hat dessen Account wird speziell für das Spiel gebannt
Sein Handy ??Kann das bestätigen! Ein kumpel und ich haben Das Spiel heute gekauft, sein Handy wurde vor einer stunde gesperrt...hat jemand ein offizielles Statement gefunden
Edit: hab jumpers Post gesehen
Sein Handy ??
Jumper? du meinst The Counter ^^Kann das bestätigen! Ein kumpel und ich haben Das Spiel heute gekauft, sein Handy wurde vor einer stunde gesperrt...hat jemand ein offizielles Statement gefunden
Edit: hab jumpers Post gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=Sd_vCSpGjSw&t=1m33s
Schaut mal hier, eine der wichtigsten Zwischensequenzen aller Halo-Teile und wie die auf Deutsch verhunzt wurde.