Haru
L14: Freak
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 6. November 2012
Noch nicht versandt
Amazon , mach kein scheiß !
Bei mir der selbe scheiß, boah Amazon mach mich nicht schwach... :tisch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht versandt
Noch nicht versandt
Noch nicht versandt
I know that feel bro
Hatte es zwar bei Spielegrotte geordert aber die haben Lieferprobleme und ich krieg es wohl frühestens erst am Mittwoch. :cry2:
Einen ganzen Tag nach dem offiziellen Release. First World Problems. :v:
Die Termials sind ja mal der Hammer!
72 euro für die limited , das ist der grund .
Bei mir der selbe scheiß, boah Amazon mach mich nicht schwach... :tisch:
Limited Edition grade bei unseren Media Markt für 69 € mitgenommen und meine Amazon Bestellung für 79 € storniert
Wann kommt eigentlich die Review von Gametrailers ? Die sind doch sonst auch immer relativ fix wieso dauert das grade bei Halo 4 diesmal so lange, ich liebe die Review's von GT zudem spiegeln sie in 99% der Fälle meine Meinung wieder
Kommt erst morgen. Die wollten es Montag Nacht in den USA hochladen. Grund für die Verspätung ist, dass MS einem früheren Release des Reviews nur zugestimmt hätte, wenn man Footage von MS nimmt und nicht eigenes.
Von daher nehmen sie lieber eigenes Footage auf und bringen das Review später.
Kommt erst morgen. Die wollten es Montag Nacht in den USA hochladen. Grund für die Verspätung ist, dass MS einem früheren Release des Reviews nur zugestimmt hätte, wenn man Footage von MS nimmt und nicht eigenes.
Von daher nehmen sie lieber eigenes Footage auf und bringen das Review später.