Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 6. November 2012
Noch nicht versandt

Amazon , mach kein scheiß ! :mad:

I know that feel bro :(

Hatte es zwar bei Spielegrotte geordert aber die haben Lieferprobleme und ich krieg es wohl frühestens erst am Mittwoch. :cry2:

Einen ganzen Tag nach dem offiziellen Release. First World Problems. :v:

Die Termials sind ja mal der Hammer!
Jeder Story Fan sollte sich die angucken.
Man erfährt mehr über die Blutsväter

Leider habe ich erst Nummer 1, 3, 4 und 7 freigeschaltet

Ich glaube ich muss mir die Blutsväter Bücher mal zulegen

bin echt gespannt, wie sich die wargames listen morgen füllen. meine kumpels sind ab morgen auch alle dabei. endlich als team spielen :scan:

Limited Edition grade bei unseren Media Markt für 69 € mitgenommen und meine Amazon Bestellung für 79 € storniert ;)

Du Glücklicher. Naja, da meins schon versendet wurde und ich krank zu Hause bin, also leider nicht kurz zu unserem MM fahren kann, ist das für mich keine ziehbare Option. Viel Spaß bei Zocken, ich hoffe auf morgen. :-)

Wann kommt eigentlich die Review von Gametrailers ? Die sind doch sonst auch immer relativ fix wieso dauert das grade bei Halo 4 diesmal so lange, ich liebe die Review's von GT zudem spiegeln sie in 99% der Fälle meine Meinung wieder :D

Wann kommt eigentlich die Review von Gametrailers ? Die sind doch sonst auch immer relativ fix wieso dauert das grade bei Halo 4 diesmal so lange, ich liebe die Review's von GT zudem spiegeln sie in 99% der Fälle meine Meinung wieder :D

Kommt erst morgen. Die wollten es Montag Nacht in den USA hochladen. Grund für die Verspätung ist, dass MS einem früheren Release des Reviews nur zugestimmt hätte, wenn man Footage von MS nimmt und nicht eigenes.

Von daher nehmen sie lieber eigenes Footage auf und bringen das Review später.

Irgendwie versteh ich gar nichts mehr :lol: Jett gibts ja das Kartenpaket zu kaufen auf Xbox live unddort steht wenn sie bereits im Besitz des Kartenpaketes müssen sie darauf im Ingame Store zugreifen.Hab das Paket ja auch schon war auch in der LImited dabei.
Nun zu meiner 1Million € frage:
Wo ist der Ingame Store denn? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt erst morgen. Die wollten es Montag Nacht in den USA hochladen. Grund für die Verspätung ist, dass MS einem früheren Release des Reviews nur zugestimmt hätte, wenn man Footage von MS nimmt und nicht eigenes.

Okay verstehe, dann bin ich mal auf Morgen gespannt danke dir ^^

@ Rhino

Bei mir steht immer noch "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 6. November 2012 Noch nicht versandt" ich bin auch Prime und verliere langsam die Hoffnung :(

jo, haben sie auch in invisble walls gesagt, aber die meinung schien nicht so gut vom spiel zu sein...
"nix neues, warum immer die selben aufgaben, könnte man auch mal ne assassination von irgendwem als aufgabe machen blabla" :oops: + sau viele spoiler

ja klar, nach der logik muss ins nächste halo dann eine lets dance mission rein, sonst ist es nicht originell genug :lol:

kann es sein, dass der erfolg, bei dem man alle kapitel der ersten spartan ops episode auf legendär abschließen muss, verbuggt ist?
habe heute alle auf legendär beendet, aber keinen erfolg bekommen :(

Zurück
Top Bottom