Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie haste denn das gemacht?Bei Halo Waypoint wenn über Halo 4 reingehst?Da bleibt bei mir das Bild immer schwarz stehen.

Edit: Schaut besser nicht bei Metracritic die User Reviews an von Halo 4.Kleine Kinder wieder am Haten :lol:

Uber waypoint normal. nicht über halo 4 rein. Mußte ein Update machen und dann hat es geklappt.

Edit: Heut Spartan ops alleine auf Legendär durchgezogen. Zwar kurz aber genial. Und hat am ende 2 nervige stellen XD. Man hab ich geflucht.
 
meins lag gerade schon im birefkasten obwohls erst morgen kommen sollte :aargh:
amazon weis wenn man bevorzugen sollte und wen nicht :win:
 
Schönes Aktion heute Morgen von Amazon (bzw. MS):

"Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Dezember 2012

E-Mail vom Nachmittag:

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers kommt es beim Versand des Artikels 'Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition' leider zu einer Verzögerung.

Wir tun alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Voraussichtlich wird Ihr Artikel spätestens am Mittwoch, den 07.11.2012, versandt. Bitte ignorieren Sie eine gegebenenfalls erhaltene Mitteilung per automatischer Mail oder Anzeige unter 'Mein Konto' zu einem späteren Lieferdatum. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR für künftige Bestellungen in der Produktkategorie 'PC- & Videogames' anbieten. Sie finden ihn unten angefügt.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Leider habe ich die zweite Mail zu spät gelesen und bin, noch mit den Gedanken an meine gecancelte Gears 3 LE , fröhlich in den Saturn gehopst (Der hatte noch zig Halo 4 LEs rumliegen).

Die Amazon-Bestellung habe ich gerade storniert.

Ob ich den Gutschein behalten darf. :v:

Euch noch viel Spaß beim Zocken, komme erst am Freitag dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mir Halo4 grade bestellen aber bin dann auf die Uservotings bei Metacritic gestoßen.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/halo-4/user-reviews
3.5/10?
Weiß jemand wieso? Ich hab jetzt kein Bock mir die 300 negativen Reviews durchzulesen aber weiß jemand wieso soviele Leute das Spiel haten?
Ein kurzer Blick über die Scores zeigt doch bereits sehr deutlich woran das liegt, die sind alle entweder bei 10/9 oder bei 0.

Wer Halo 4 ernsthaft eine 0 gibt ist offensichtlich nicht objektiv sondern gibt eine Hate Wertung ab weil sein lieblingsshooter (COD; BF3) oder sonst ein Hirngespinst in eingebildeter Gefahr schwebt.

Das mehr Leute sich die mühe machen diese Art von Wertung abgeben als eine Ernsthafte liegt daran das dies hier das Internet ist, wo die meisten Leute mit verstand schon lange aufgegeben haben gegen die Flut an bullshit anzuschwimmen die annonymität mit sich bringt.

Das Spiel hat schwächen wie jedes andere auch, ist aber eines der besten Halos.


Edit:
Lol ist da gold zu finden in den Reviews :lol: :
If you're wondering whether to play halo 4, just try call of duty modern warfare 3, and imagine vehicles added in. Grenades in this game are useless, and players have no health, meaning lives are much cheaper and it's much harder to employ team work to capture objectives because everyone is constantly dying and enemies spawn instantly. You're meant to be a super solider not rubbish weak! I'm not a huge call of duty fan but at least the campaign was partially set in Paris, a place which reminds me of beautiful, elegant women who cause me to constantly fall in love with them, and even when the Eiffel tower went down, these memories assured that mine did not. Alas the generic worlds of halo 4s campaign did not give me the same sensations. And who the **** is the ugly guy with special lasers who turns into a ball?!?! He reminded me of Ganondorf from zelda 64, with alopecia. I'll stick with halo 3 and reach and my Nintendo 64 and Paris thanks. Unfortunately I can't return this game. It plays the same as anything else released in the last 18 months
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sollte es nicht eigentlich die/den SWAT-Playlist/Spielmodus geben? Davon hab ich aber bisher nichts sehen können bei meinen ersten Stunden im MP... :confused2:
 
Ein kurzer Blick über die Scores zeigt doch bereits sehr deutlich woran das liegt, die sind alle entweder bei 10/9 oder bei 0.

Wer Halo 4 ernsthaft eine 0 gibt ist offensichtlich nicht objektiv sondern gibt eine Hate Wertung ab weil sein lieblingsshooter (COD; BF3) oder sonst ein Hirngespinst in eingebildeter Gefahr schwebt.

Das mehr Leute sich die mühe machen diese Art von Wertung abgeben als eine Ernsthafte liegt daran das dies hier das Internet ist, wo die meisten Leute mit verstand schon lange aufgegeben haben gegen die Flut an bullshit anzuschwimmen die annonymität mit sich bringt.

Das Spiel hat schwächen wie jedes andere auch, ist aber eines der besten Halos.

:

Wirklich heftig bei Metacritics. Noch schöner ist es, wenn man sich die Profile der User, mit all ihren Ergüssen über andere Spiele, anschaut.

Hier mal ein paar schöne Profile der 0-Punkte-Vergeber:
http://www.metacritic.com/user/NintendoSucks1
http://www.metacritic.com/user/watson
http://www.metacritic.com/user/OXIDE

:ugly:

Darüber hinaus scheinen sich viele User extra angemeldet zu haben, nur um diesem einen Spiel eine Tiefstnote zu verabreichen.

:goodwork:

Wird aber von Metacritics sicherlich bereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiellisten wie SWAT oder Snipes gabs bei Halo noch nie gleich beim launch.

Werden sich noch über die nächsten Wochen kommen, gibt ja auch noch kein Grifball oder Extraction obwohl das sogar im Viddoc angepriesen wurde.

Warum das so ist weiß ich allerdings nicht, aus irgendeinem Grund ist es wohl sicherer mit den Standard Spiellisten zu starten.
 
bin zurzeit noch in der 3ten mission, bisher find ichs recht "unspektakulär", die story springt mir ein wenig zu viel mit dem rumgewarpe und der chief ist plötzlich zur labertasche geworden xD

bin aber guter dinge dass mich das game noch eines besseren belehren kann :)
 
Auch ich bin ziemlich enttäuscht von der Kampagne. Sie war viel zu kurz und dabei schon künstlich gestreckt, relativ unspektakulär im eigentlichen Gameplay (Objectives) und viel zu überstürzt aufgezogen. An der visuellen und technischen Seite kann man wirklich nicht meckern, da haben die Jungs und Mädels bei 343i ganze Arbeit geleistet, doch davon sollte man sich halt nicht zu sehr blenden lassen, wenn es um die eigentliche Substanz der Story geht. Halo 4 bleibt ein überaus solider Nachfolger mit toller Technik, der erwartete Sprung im Storytelling blieb aber ganz klar aus. Auf Details gehe ich später im anderen Thread ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 bleibt ein überaus solider Nachfolger mit toller Technik, der erwartete Sprung im Storytelling blieb aber ganz klar aus.

Dem kann ich nur widersprechen. Gerade beim Storytelling liegt Halo 4 meilenweit vor allen anderen Halos. So ein Storytelling hätte ich mir schon in Halo 1 gewünscht.

Die Kampagne/Story ist für mich die größte Verbesserung an Halo 4 gegenüber den anderen Teilen. Sie ist genausolang wie die Halo 3 Kampagne, aber es steckt einfach soooo viel mehr drin.
 
Joa, nachdem ich die Kampagne mal habe sacken lassen muss ich auch sagen dass es etwas an spektakulären Leveldesign mangelt. Ich kann mich bsw an keine Szene erinnern die an die Scarabs Level von Halo 3 rankommt. Vor allem gegen Ende hin lässt es nach, mit immer weniger Außenarealen. Irgendwie fehlen einfach 1-2 Missionen mit mehr dicker Marine/Fahrzeug Action die man bei den Vorgängern immer so geliebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, aber das kann man ja dann im anderen Thread besprechen bzw. Meinungen austauschen. Will auch gar nicht groß schlechte Stimmung machen, es bleibt ja ein gutes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom