Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So,hab`s jetzt auch mal hier liegen und werd gleich los legen...Hab seit Monaten nicht mehr (auf der Konsole)gezockt.Ipad mit smartglass liegt auch bereit,mal sehen ob das was taugt.Habt ihr in Eurer LE eigentlich auch ne weisse Hülle mit grauem UNSC Logo?Ich dachte die wäre grau/silber und das Logo in weiss drauf...hätte ich geiler gefunden.

Naja,egal.Was drinn ist ist wichtiger^^

edit:sollte man sich den forward unto dawn Kram eigentlich vorher anschauen?Ich weiss nicht ob ich jetzt die Geduld dafür aufbringen kann :lol:

Der ist nicht auf disk,oder?Peinlich...
 
Kann man irgendwie mit Randoms den Singleplayer spielen? und wieso kann man den Schwierigkeitsgrad in Spartan Ops bei der Spielsuche nicht ändern Oo
Schade das man dafür keine Optionen eingebaut hat, aber dafür Kino, Schmiede und zig Modi einbauen....
 
Hab jetzt grad mal den 14 tägigen Gold Pass einlösen wollen (der bei der LE dabei war),habs im Internet gemacht (und er hat auch angezeigt das gefunzt haben soll)aber nix Gold Mitglied.Das dauert doch normalerweise nicht bis es freigeschaltet ist?Was soll der scheiss?:x

Überhaupt schon wieder 1000 codes eingeben weil in der LE sonst nix drin ist...pew
 
Hab jetzt grad mal den 14 tägigen Gold Pass einlösen wollen (der bei der LE dabei war),habs im Internet gemacht (und er hat auch angezeigt das gefunzt haben soll)aber nix Gold Mitglied.Das dauert doch normalerweise nicht bis es freigeschaltet ist?Was soll der scheiss?:x

Überhaupt schon wieder 1000 codes eingeben weil in der LE sonst nix drin ist...pew

Sag mal Bescheid wenn es bei dir geht! Wollte meinen Code auch demnächst mal aktivieren und hab ewig kein Gold gehabt.
 
Sag mal Bescheid wenn es bei dir geht! Wollte meinen Code auch demnächst mal aktivieren und hab ewig kein Gold gehabt.

Weiss nicht ob ich länger warte,hab noch 3 Monate hier liegen.Sonst löse ich die gleich ein.Aber an der Konsole diesmal^^
Der Gold code aus der LE ist jedenfalls weg ("wurde schon benutzt bla")und geht nicht.

Wird die zweite disk eigentlich nicht installiert?Auch irgendwie seltsam,oder?

Mann ey,ich will doch nur zocken.Schlimmer als am PC mit dem ganzen installieren,runterladen und der Zettelwirtschaft mit den einzugebenen Codes :v:


edit:kann ich forward unto dawn nur online schauen und nichtmal auf die (360) Platte runterziehen?Issen Scherz oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mal wieder peinlich. Ich frag mich was diese Journalisten so machen, er hat das 1. und 2. Level gespielt, versteht die Geschichte nicht und findet Halo sowieso scheisse. Warum schreibt er dann einen Review mit 0 Inhalt ?
C'mon. Spiegel Online kannst lesen, wenn du fundierte Berichte über Polititk, Wirtschaft udn Weltgeschehen lesen willst. Aber lass ihr Spielerezensionen einfach links liegen und lach darüber. Ich mein, ich habs gelesen. Das liest sich, als hätte das ein random CW Zornychen verfasst. Nur das der Term "Mofahelm" vergessen wurde. :lol:
 
die sollen ruhig Spartan Ops wenns dann komplett ist auf disc rausbringen und als sp. damit die auch was davon haben ohne inet oder gold. gehört schließlich zur H4 story dazu.
 
Mal blöd gefragt:wie kann ich denn den Prolog spielen:-?
Ich werd immer wieder ins Hauptmenü gekickt wenn ich den starten will.

edit:glaub das hat sich grad erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 Sells Over 3 Million Units Opening Day

Halo 4 has set a franchise record for biggest opening day. The game sold 3.1 million units according to VGChartz estimates. This is a 70 percent increase over total number of pre-orders. The majority of the sales were in the USA which sold 1.9 million units or 60 percent of the total sales. The game sold 1.2 million units in the rest of the world. To compare, this is an increase of about 15 percent over Halo 3 and Halo: Reach day one sales.

Halo 4 is expected to sell about four million units worldwide by the end of the week. This is an increase over Halo 3 which sold 3.8 million units worldwide in its first week and an increase over Halo: Reach which sold 3.7 million units.

If sales hold up for the rest of the week it would become the biggest launch for an exclusive console game in history. However it would not break the record for biggest opening, which goes to Call of Duty: Modern Warfare 3 which sold a combined 14 million units and 7.5 million units on the Xbox 360.

Halo 4 launched in North America and across Europe, with a release date in Japan on November 8.

Source: VGChartz, thanks William/Trunks

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=149635
 
Uff,was ein Einstieg ins game :o

Und wie gut sieht das bitte aus???

Kann mir jetzt schon nicht vorstellen die Kampagne nicht geil zu finden.
 
Ich komm immernoch nicht auf den Sound klar, es hört sich einfach nur so fett an und dabei hab ich nur ein Stereo Headset, es ist einfach so geil. xD Bin jetzt bei der Stelle ab der die E3 Demo anfing, hab davor gespeichert und ausgemacht. Gefällt mir bisher sehr gut, Grafik flasht mich einfach total und die Szenerie sieht einfach so geil aus, die Farben genauso, es harmoniert einfach alles so gut.

343i hat da echt was fettes auf die Beine gestellt. Gefällt mir in allen Dingen tausend mal mehr als Reach (bisher das einzige Halo das ich neben 4 gezockt hab, deswegen der Vergleich)
 
koennt ihr mir ein paar fragen beantworten?

1) ist in der limited edition das spiel in ner richtigen dvd-huelle? sieht auf den fotos nich so aus und die haett ich naemlch schon gern dabei

2) ist die bonus-serie wirklich nicht auf der dvd?

3) sollte man vorher die serie geschaut oder irgendwelche buecher gelesen haben?

viel dank
 
koennt ihr mir ein paar fragen beantworten?

1) ist in der limited edition das spiel in ner richtigen dvd-huelle? sieht auf den fotos nich so aus und die haett ich naemlch schon gern dabei

2) ist die bonus-serie wirklich nicht auf der dvd?

3) sollte man vorher die serie geschaut oder irgendwelche buecher gelesen haben?

viel dank


1.ja.Schaut ganz gut aus und am besten gefällt mir das diese Büchlein auch noch genau in die Hülle passt (hab zuerst doof geguckt weil keine Anleitung aber so ist aufjedenfall geiler)

2.nein.Und offenbar nur online schaubar?!Sitzt im Waypoint (von wo aus man die aufruft)genau neben dem Menüpunkt wo man die 5 free Episoden einzeln schauen kann lol.

3.Anscheinend ja (Bücher aber eher nicht),hab ich auch nicht gemacht bisher.Will zockenl...



Die smartglass app find ich jetzt nicht so prall.Statistikien,Statistiken und noch mehr Statistiken...ich hätt gern was mit mehr spielerischem Nutzen.
 
haha, dann fuck die limited, dann sind die boni ja alle digital, was soll denn der scheiss
 
Zurück
Top Bottom