Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn wir schon bei Level 4 sind. Habt ihr ein Tipp, wie ich diese Stelle schaffen kann in der man die Stellung halten muss bis das Tor ausgeht (Hügel halten)

Ich verzweifle an der Stelle (Heldenhaft)
 
Ja das war auch mein Plan, aber die überrollen einen ganz schön! Ich mag allerdings auch Herausforderungen Danke @Log

Kann ich mir gerade nicht vorstellen. Die sterben doch sogar auf Legendär wie die Fliegen und haben keine gute Trefferquote.
Noch ein Hinwies: Autoturret nehmen, platzieren und selber an das Geschütz gehen = win. :awesome:
 
A pro pos Taktiktipps. Hat jemand gute Tricks parat, wie man schnell und effizient - am besten auch einfach - Knights killen kann. Spiele gerade Spartan Ops Ep1Ch04 (legendär). Und ich komme noch nicht so recht klar mit den Typen.

Durch pures draufhalten verschwende ich nur massenweise Munition.
Auf aktive Tarnung fallen die so gut wie nicht herein, hinter sie laufen und eliminieren ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Selbst aktiv in den Nahkampf gehen ist ebenso schwierig. Und ein Nahkampftreffer von denen ist sogut wie 1-Hit-Kill. :(
 
So SP gerade beendet.
Für mich definitif eins der 5 best aussehensten games in dieser Gen , trotz leiten technischen schwächen :goodwork:
343i hatts einfach drauf, und ich will mir garnicht vorstellen was sie auf der X3 zaubern werden.
Für mich die beste Halo Kampangne imo. war echt ein geniales erlebnis

1078584-ovation.gif
 
A pro pos Taktiktipps. Hat jemand gute Tricks parat, wie man schnell und effizient - am besten auch einfach - Knights killen kann. Spiele gerade Spartan Ops Ep1Ch04 (legendär). Und ich komme noch nicht so recht klar mit den Typen.

Durch pures draufhalten verschwende ich nur massenweise Munition.
Auf aktive Tarnung fallen die so gut wie nicht herein, hinter sie laufen und eliminieren ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Selbst aktiv in den Nahkampf gehen ist ebenso schwierig. Und ein Nahkampftreffer von denen ist sogut wie 1-Hit-Kill. :(
Im kapitel 4 ist eine gute Taktik sich oben auf die Brücke zu stellen, da gehen die nicht hin und du kannst gut runterballern.
Probiere es mit plasmapistole (2x aufladen) und dann mit ner präzisionswaffe in den Kopf
 
A pro pos Taktiktipps. Hat jemand gute Tricks parat, wie man schnell und effizient - am besten auch einfach - Knights killen kann. Spiele gerade Spartan Ops Ep1Ch04 (legendär). Und ich komme noch nicht so recht klar mit den Typen.

Durch pures draufhalten verschwende ich nur massenweise Munition.
Auf aktive Tarnung fallen die so gut wie nicht herein, hinter sie laufen und eliminieren ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Selbst aktiv in den Nahkampf gehen ist ebenso schwierig. Und ein Nahkampftreffer von denen ist sogut wie 1-Hit-Kill. :(

Needler und sicher auch Bitchcombo auch wenn es optisch schwer zu erraten ist, ob das Schild unten ist. :neutral: Ich finde das Autogeschütz gut, weil es den fokus nimmt, aber die Knights alles andere als treffsicher sind. :-) Da kam immer relativ nah, aber nicht Nahkampfreichweite und dann einfach mit der Assault/etc draufbretzeln. Die sind irgendwie etwas träge auf der Entfernung.
 
Ich komm immernoch nicht auf den Sound klar, es hört sich einfach nur so fett an und dabei hab ich nur ein Stereo Headset, es ist einfach so geil. xD Bin jetzt bei der Stelle ab der die E3 Demo anfing, hab davor gespeichert und ausgemacht. Gefällt mir bisher sehr gut, Grafik flasht mich einfach total und die Szenerie sieht einfach so geil aus, die Farben genauso, es harmoniert einfach alles so gut.

343i hat da echt was fettes auf die Beine gestellt. Gefällt mir in allen Dingen tausend mal mehr als Reach (bisher das einzige Halo das ich neben 4 gezockt hab, deswegen der Vergleich)

Absolut! Haben jetzt den Dschungel hinter uns und ich frag mich immer noch "scheisse alter...wie kann man nur so nen abartig geniales sounddesign hinzaubern...da müssen genies am werk gewesen sein" ...diese Euphorie hatte mich zuletzt wieder gepackt, wo ich zum ersten mal mit der Shotty der Menschen ballern konnte...fuck...das Ding klingt ja wie nen kleines Flak Geschütz! :aargh::goodwork::awesome:
 
Die Halo Reihe (und besonders Halo 4) erinnert mich irgendwie total an Turok 2 Seeds Of Evil...einfach wegen der ganzen mystischen Atmosphäre, dem stimmigen OST und den fetten Waffen(sounds)...und Turoks weibliche Helferin 'Adon' wirkt auch wie Cortana...hmmm :-)

[video=youtube;RWgwBBNWpZU]http://www.youtube.com/watch?v=RWgwBBNWpZU[/video]
[video=youtube;ibtRDRSck2Y]http://www.youtube.com/watch?v=ibtRDRSck2Y[/video]
 
Was Halo 4 im Singleplayer versäumt macht es im MP wieder gut. Lichtjahre besser als Reach. Keine Crapmaps, klare Spielelisten ohne Voting, auch im MP staunt man immer wieder über die Grafik. Die Perks und Individualisierungsmöglichkeiten finde ich auch sehr gut. Sofort neu spawnen ist ebenfalls angenehm. Hab eigentlich gedacht dass ich den MP keine 20 Minuten spielen werde, aber wird wohl doch ein wenig mehr werden.

Einziger Wermutstropfen sind die Hostwechselpausen oder was auch immer da abläuft, kommen definitiv zu oft und mit der Zeit wird das hoffentlich weniger.
 
hab das geliebt wie die immer zelebriert wurden - animation beim ersten finden der waffe, name der waffe wird von adon genannt ("tek bow - sniper capabilities enabled") :D
 
Was Halo 4 im Singleplayer versäumt macht es im MP wieder gut. Lichtjahre besser als Reach. Keine Crapmaps, klare Spielelisten ohne Voting, auch im MP staunt man immer wieder über die Grafik. Die Perks und Individualisierungsmöglichkeiten finde ich auch sehr gut. Sofort neu spawnen ist ebenfalls angenehm. Hab eigentlich gedacht dass ich den MP keine 20 Minuten spielen werde, aber wird wohl doch ein wenig mehr werden.

Einziger Wermutstropfen sind die Hostwechselpausen oder was auch immer da abläuft, kommen definitiv zu oft und mit der Zeit wird das hoffentlich weniger.
Lol der großteil der Maps ist Müll. Complex ist nur dachgecampe, Abandon auch nur basen gecampe. Viele Maps zu groß und verwinkelt.
Einzig allein Haven ist ein solides Lockout für Halo 4.
 
Turok 2 war damals 1999 das erste Spiel, dass ich in einer ungeschnittenen Version besorgt und gespielt habe. 150 Märker hab ich mir das damals mit einem Kumpel zusammen kosten lassen auf ebay. Bis dahin bin ich immer davon ausgegangen so Shooter sind halt blutig oder nicht. Ich habe damals erst durch ein Magazinbericht gerafft, wie übel Spiele hierzulande geschnitten wurden. Und im Falle von T2:SoE ja nicht schlecht. ;-)
 
Ich finde nur einige Playlist einfach langweilig. Es gibt kein Objectiv in BigTeam, was ich blöde finde. Viele der großen Maps sind eigentlich gut für Objectives gedacht, aber es gibt nichts. :/ Ich hab nie verstanden, warum sie den Asymetrischen Modus Angriff rausgenommen haben. :shakehead:
Gibt halt einfach wenig Maps...
 
Lol der großteil der Maps ist Müll. Complex ist nur dachgecampe, Abandon auch nur basen gecampe. Viele Maps zu groß und verwinkelt.
Einzig allein Haven ist ein solides Lockout für Halo 4.

Hier spricht ganz offensichtlich der Experte, hat das game noch nichtmal ne Woche aber weiß schon das alle Maps Müll sind.
Ich finde den großteil der Maps sehr gelungen und in etwa mit Halo 3 maps Qualität zu vergleichen (einzig Complex ist tatsächlich im Slayer unbrauchbar, ähnlich wie Snowbound damals).
Ich würde das als einen riesen Schritt nach oben nach Reach bezeichnen.
Und jetzt?
 
Bin jetzt Level 7. Und muß sagen das die Story so ab Level 4 richtig anzieht. Und die Deutsche syncro ist endlich mal gut. Besonders die Szene ende level 5 / Anfang 6. hammer eingesprochen. Richtig mit gefühl. Man merkt das es diesmal keine billig Leute waren sondern Profisprecher die aus Film und Fernsehen bekannt sind.
 
Zurück
Top Bottom