Sehr gute Wahl! Jetzt noch Halo 4 vorbestellenHabe mir heute eine Xbox 360 bestellt :v: http://www.amazon.de/Xbox-360-250-Forza-Motorsport/dp/B008X1OEBY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351020380&sr=8-3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Wahl! Jetzt noch Halo 4 vorbestellenHabe mir heute eine Xbox 360 bestellt :v: http://www.amazon.de/Xbox-360-250-Forza-Motorsport/dp/B008X1OEBY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351020380&sr=8-3
Du hast deine Seele verkauft :shakehead3:
Ach, da kann ich dir schöne Geschichten erzählenUnd ich wette, dass hier viele einige hundert Euro an Spielen daheim rumliegen haben deren Ende sie nicht gesehen haben.
Ich habe 2 Freunde die haben zwar auch ein paar anderes Games, spielen aber das ganze Jahr nur Halo. Und das regelmäßig. Und wenn man mit einem Spiel 2 Jahre oder länger im MP Spaß hat und regelmäßig spielt lohnt sich der Kauf einer Konsole wegen einem Spiel eben sehr wohl.
Muss nicht, kann aber eben auch durchaus sein. Das muss man selbst rausfinden. Aber wo liegt der Unterschied ob ich nun mit 10 Spielen im Jahr 200 Stunden Spaß vor der XBox habe oder mit einem Spiel?
Nur weil sich vielleicht einige das nicht vorstellen können heißt das noch lange nicht, dass es nicht sinnvoll oder was auch immer ist.
Dann sollte man auch keinen BluRay Player kaufen wenn man nicht jedes Woche einen Film schaut und sich keine Spiele zulegen die man nicht durchspielt. Und ich wette, dass hier viele einige hundert Euro an Spielen daheim rumliegen haben deren Ende sie nicht gesehen haben.
Eben, eine 360 lohnt sich definitiv.
Gears of War, Halo, Dead Rising, Alan Wake, Mass Effect, BioShock, Crackdown, Forza, Fable, Kameo, Splinter Cell und soooo viele andere![]()
Die Spartan Ops Staffeln werden die Brücke zu Halo 4 schlagen
btw.: weder Halo1, 2, Odst oder Reach haben mit den Legendary Brücken geschlagen.
Nur bei Halo 3 war es so
Wer sich nur das Ende auf Youtube anguckt........den kann man nicht ernst nehmen
Hab mal bei der Microsoft PR Agentur nachgefragt, wegen der englischen Sprachausgabe in der Kampagne. Wollte halt ganz sicher gehen, hier die Antwort:
Bild
Bei mir das gleiche.Fuck fuck fuck!!!!!!
Ich bin auf der Arbeit und kann nicht gucken![]()
Ok, ich habe es geahnt. In den Blutsväter Büchern wurde ja erwähnt, dass es ja sogar noch mehr geben könnte, als die bisher bekannten sieben. Möglicherweise gibt es ja auch noch eine weitere Arche.