Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe 2 Freunde die haben zwar auch ein paar anderes Games, spielen aber das ganze Jahr nur Halo. Und das regelmäßig. Und wenn man mit einem Spiel 2 Jahre oder länger im MP Spaß hat und regelmäßig spielt lohnt sich der Kauf einer Konsole wegen einem Spiel eben sehr wohl.

Muss nicht, kann aber eben auch durchaus sein. Das muss man selbst rausfinden. Aber wo liegt der Unterschied ob ich nun mit 10 Spielen im Jahr 200 Stunden Spaß vor der XBox habe oder mit einem Spiel?

Nur weil sich vielleicht einige das nicht vorstellen können heißt das noch lange nicht, dass es nicht sinnvoll oder was auch immer ist.

Dann sollte man auch keinen BluRay Player kaufen wenn man nicht jedes Woche einen Film schaut und sich keine Spiele zulegen die man nicht durchspielt. Und ich wette, dass hier viele einige hundert Euro an Spielen daheim rumliegen haben deren Ende sie nicht gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Freunde die haben zwar auch ein paar anderes Games, spielen aber das ganze Jahr nur Halo. Und das regelmäßig. Und wenn man mit einem Spiel 2 Jahre oder länger im MP Spaß hat und regelmäßig spielt lohnt sich der Kauf einer Konsole wegen einem Spiel eben sehr wohl.

Muss nicht, kann aber eben auch durchaus sein. Das muss man selbst rausfinden. Aber wo liegt der Unterschied ob ich nun mit 10 Spielen im Jahr 200 Stunden Spaß vor der XBox habe oder mit einem Spiel?

Nur weil sich vielleicht einige das nicht vorstellen können heißt das noch lange nicht, dass es nicht sinnvoll oder was auch immer ist.

Dann sollte man auch keinen BluRay Player kaufen wenn man nicht jedes Woche einen Film schaut und sich keine Spiele zulegen die man nicht durchspielt. Und ich wette, dass hier viele einige hundert Euro an Spielen daheim rumliegen haben deren Ende sie nicht gesehen haben.

Dann kann man die Konsole und das Spiel noch nachkaufen. Hier hat aber ein Unbekannter danach gefragt ob es sich lohnt Halo 4 für Konsole zu kaufen mit der Konsole am nahen Ende des Zyklus. Man muss annehmen, dass es sein erstes Halo ist, weil er sonst schon bei H3 oder Reach sich eine Konsole gekauft und zum Zeitpunkt ging es auch nur um 1 Spiel. Da sollte man einfach vorsichtig sein. Nicht jedem gefällt Halo.

Das ist jetzt übrigens schon die 2 Annahme von der Seite "Ja es lohnt sich 100%" gegenüber den Skeptikern, die vollkommen haltlos ist. Es hat niemand gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass jemand viel Spass damit hat, aber nur für ein einziges Spiel auf gut Glück >200€ auszugeben ist sehr gewagt.

Der Fall ist sowieso entschieden und mit dem Skyrim Bundle hat er aufjedenfall noch ein 2. sehr gutes Spiel. ;-)

Eben, eine 360 lohnt sich definitiv.

Gears of War, Halo, Dead Rising, Alan Wake, Mass Effect, BioShock, Crackdown, Forza, Fable, Kameo, Splinter Cell und soooo viele andere :)

Hatte damals die Halo 1 Demo am Xbox Stand vorm Pro Markt gezockt und mir danach auch gleich die Vollversion plus Box gekauft...also praktisch nur wegen Halo 1...hatte danach endlose Stunden Spielspaß mit Halo 1 und 2 also wayne...Qualität vor Quantität sag ich mal...subjektiv gesehen natürlich :)

Die Spartan Ops Staffeln werden die Brücke zu Halo 4 schlagen
btw.: weder Halo1, 2, Odst oder Reach haben mit den Legendary Brücken geschlagen.
Nur bei Halo 3 war es so :fp:

Wer sich nur das Ende auf Youtube anguckt........den kann man nicht ernst nehmen

Wer sagt denn das ich nur das Ende geguckt habe? Ich hab nen ganzen 8 stunden walktrough mit cutscenes angeguckt.
Und wo soll der unterschied sein, wenn ich das Ende jetzt auf Youtube, oder aufm Fernsehr sehe? Das musst du mir mal erklären :lol: Akzeptiert einfach meine Meinung zur Kampagne/Story. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Halo2 hat immer noch die beste Story.

Hab mal bei der Microsoft PR Agentur nachgefragt, wegen der englischen Sprachausgabe in der Kampagne. Wollte halt ganz sicher gehen, hier die Antwort:
Bild

Kannste da nichtmal fragen wie die Qualität der Deutschen Sprecher ist? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;DIspQ1NmGf4]http://www.youtube.com/watch?v=DIspQ1NmGf4&feature=g-all-u[/video]

iKRMuiUKGKgnf.gif

iQxzH7c92nIqP.gif

ibeu2uSj2I4eF9.gif

ibagpMzNaoNoK7.gif

WAR IS OVER!!! :-D

da isser ja der launch gameplay trailer...und die szenen sehen nochmal nen stück besser aus als im kampagne live stream...das wird nice auf dem flatscreen :D

Fuck fuck fuck!!!!!!
Ich bin auf der Arbeit und kann nicht gucken :(
Bei mir das gleiche. :mad: :sad:

Edit @ GIFs: Ah gawd!? 'Nother f*cking Halo? Again?
Ok, ich habe es geahnt. In den Blutsväter Büchern wurde ja erwähnt, dass es ja sogar noch mehr geben könnte, als die bisher bekannten sieben. Möglicherweise gibt es ja auch noch eine weitere Arche.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe es geahnt. In den Blutsväter Büchern wurde ja erwähnt, dass es ja sogar noch mehr geben könnte, als die bisher bekannten sieben. Möglicherweise gibt es ja auch noch eine weitere Arche.

Nein, kein neuer Halo (sondern eine der uns bekannten Installationen) und
nein, man wird nicht darauf spielen. Also keine Angst ;)

Und ja, es gibt mehr als 1 Arche (schon bekannt durch die Bücher), aber die Archen haben
nichts mit Halo 4 zu tun.

Zum Trailer:

Sehr gut gewählte Szenen! Vor allem das Didact teasing ist sehr gut gemacht :D

Freu mich schon so auf meine Halo 4 LE + Halo 4 OST SE!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich letztens gefragt hab: wie kommen die Ringe eigentlich zur Arche um repariert zu werden wie Installation 04 in Halo 3? Werden die da hingebeamt oder was?

Zurück
Top Bottom