Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also fassen wir mal zusammen.Die Halo-Fans sagen ja,die leute die nur ab und zu/noch nie/oder nur den SP spielen sagen nein.
Fazit:Ja es lohnt sich!!!


Schwachsinn³. Ich bin auch ein großer Halo-Fan. Ich hab Stunden und Tag an Spielzeit in SP und MP gespielt. Trotzdem bin ich nicht so verblendet um nicht objektiv zu Urteilen. Eine Konsole + ein Spiel zu kaufen, obwohl man nicht weiß (oder sogar obwohl man es weiß), dass es das einzige interessante Spiel für einen ist und dann immer noch nicht weiß ob er den MP mag, hat ein hohes Risiko nur Geld zu verschwenden. Es lohnt sich generell nicht nur für ein Spiel eine Konsole zukaufen, wenn man alles auch leihen kann.

Aber es war nicht unerwartet, dass solche Unterstellungen kommen.
 
Schwachsinn³. Ich bin auch ein großer Halo-Fan. Ich hab Stunden und Tag an Spielzeit in SP und MP gespielt. Trotzdem bin ich nicht so verblendet um nicht objektiv zu Urteilen. Eine Konsole + ein Spiel zu kaufen, obwohl man nicht weiß (oder sogar obwohl man es weiß), dass es das einzige interessante Spiel für einen ist und dann immer noch nicht weiß ob er den MP mag, hat ein hohes Risiko nur Geld zu verschwenden. Es lohnt sich generell nicht nur für ein Spiel eine Konsole zukaufen, wenn man alles auch leihen kann.

Aber es war nicht unerwartet, dass solche Unterstellungen kommen.
was hat das mit Verblendung zu tun :ugly: wenn Leute die den MP sehr intensiv spielen sagen das es sich lohnt für Halo eine 360 zu kaufen xD
 
Auch ich behaupte, wegen eines Exklusivspiels eine Konsole kaufen ist Unsinn. Ab dreien macht es Sinn. Imho.

Andererseits: Ein Freund von mir, PS3ler überlegt es sich auch. Wegen Halo 4. Ob er es dann auch wirklich macht steht ja auf einem anderen Blatt Papier. ;-)
 
was hat das mit Verblendung zu tun :ugly: wenn Leute die den MP sehr intensiv spielen sagen das es sich lohnt für Halo eine 360 zu kaufen xD

man will sicher auch andere games spielen, ...und dann nochn abo kaufen den man dann eh nur halb nutzt, reine geldverschwendung...
und 200€aufwärts ist ein halo ganz sicher nicht wert..kein spiel is das wert
 
[video=youtube;vIBBFnKI10k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vIBBFnKI10k#![/video]

Ich finde der Typ macht das bessere Unboxing der Limited Edition.

Eigentlich wollte ich mir die Version nicht bestellen, aber der minimale Mehrpreis lohnt sich doch irgendwie :scan:
 
Unpacking zur Limited Edition:
[video=youtube;YUzqJrAsIIY]https://www.youtube.com/watch?v=YUzqJrAsIIY&feature=g-all-u[/video]
(Super Professioneller Journalist mal wieder :ugly: muss man für diesen Job eigentlich gar nix können :-?)

Bin jetzt eher ernüchternd was deren Inhalt verspricht, schon zumal beim Mappack-Pass wenn man ihn nicht in der limited kauft noch zwei Helme enthalten sind...
Sollte es hier im Laden auch nur 1 Tag vor dem Release Halo 4 geben werde ich denke ich bei Amazon die limited stornieren, hat imo kaum mehr wert.


Edit:
Hier noch die IGN version + Konsole Unboxing:
http://www.ign.com/videos/2012/10/22/halo-4-limited-edition-software-unboxing
http://www.ign.com/videos/2012/10/22/halo-4-console-unboxing



wie geil! kann da mal jemand ein gif zaubern wie der macker halo4 in die kamera hält? ab 1.47 :-)
 
man will sicher auch andere games spielen, ...und dann nochn abo kaufen den man dann eh nur halb nutzt, reine geldverschwendung...
und 200€aufwärts ist ein halo ganz sicher nicht wert..kein spiel is das wert
ist doch geschmackssache,ich bin nicht der einzige der sich nur für halo eine 360 Kaufen würde.Ist doch jedem selbst überlassen.Ich finds immer extrem lustig wenn sich hier leute darüber beschweren es wäre Geldverschwendung.Rauchen und Saufen sind IMO auch Geldverschwendung,darüber beschwert sich lustigerweise niemand :ugly:
 
ich würde auf die next gen warten
ich meine es lohnt sich schon die xbox 360 zu kaufen wenn man die ganzen exklusiven spiele nachholen möchte aber wegen einem spiel würd ich es nicht tun
im grunde genommen muss jeder selbst für sich entscheiden
 
man will sicher auch andere games spielen, ...und dann nochn abo kaufen den man dann eh nur halb nutzt, reine geldverschwendung...
und 200€aufwärts ist ein halo ganz sicher nicht wert..kein spiel is das wert

das kannst du doch garnicht sagen ,früher haben pcler für ein game ihren ganzen rechner aufgerüstet :nix:
ich finde das muß jeder für sich selber endscheiden, nur mit der eigenen meinung ist das ja hier immer so eine sache ...
 
ich würde auf die next gen warten
ich meine es lohnt sich schon die xbox 360 zu kaufen wenn man die ganzen exklusiven spiele nachholen möchte aber wegen einem spiel würd ich es nicht tun
im grunde genommen muss jeder selbst für sich entscheiden
Muss ich zustimmen. Die Xbox 3 wird ziemlich sicher abwärtskompatibel sein (wegen dem Stromspar-Modus) und dann kann man alle Perlen noch nachholen, evtl. in höherer Auflösung und mit mehr AA.
 
es gibt eine kleinigkeit wo halo 4 schlechter abschneidet als die vorgänger
kein theater für den sp
 
es gibt eine kleinigkeit wo halo 4 schlechter abschneidet als die vorgänger
kein theater für den sp
War ja auch irgentwie logisch. In Halo 3 waren alle Effekte noch echt und man konnte sie aus jeder Perspektive in Zeitlupe betrachten. In Halo 4 wird halt extrem viel getrickst, sonst würde es ja auch nicht so gut aussehen ;-)
 
0T6j6.png


:v:
 
Zurück
Top Bottom