Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kann ich mir Material, was noch nicht gezeigt wurde angucken? Ich suche aber finde nichts...will mir jetzt nicht Ende Spoilern lassen..........bitte per pn wäre euch dankbar
 
Man hat jetzt in den USA die Mio-Vorbesteller-Grenze überschritten. Von Zahlen eines zu CoD, Halo Reach, Gears of War 3 ist man aber ein bisschen entfernt. Die letztgenannten hatten zu diesem Zeitpunkt etwa 1.2 Mio und in der Releasewoche satte 1,6 - 2 Mio Vorbestellungen!

Es scheint, als mache sich die WWK auch im Gamingsektor bemerkbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Begründung?
Halo 2 hatte 3.5Mio in den ersten 24h, Halo 3 ja ca. 3Mio in den ersten 24h.

Damals wurde auf extremer Weise Marketing betrieben. Die Halo 3 Marketing Kampagne hat mit über 100Mio mehr gekostet als die Entwicklung des Spiels. TV Spots im Superbowl usw. -> sowas sehe bei Halo 4 nicht :-?
 
Komisch,möchte aber nicht wissen was Forward Unto Dawn kostet.
Ich denke einfach auch das viele Leute Reviews abwarten weil sie 343 noch nicht so über den Weg trauen da es ihr erstes Spiel ist^^
 
Komisch,möchte aber nicht wissen was Forward Unto Dawn kostet.
Ich denke einfach auch das viele Leute Reviews abwarten weil sie 343 noch nicht so über den Weg trauen da es ihr erstes Spiel ist^^
Ok das mit FUD ist schon ne gelungene Sache. Die 10 Millionen $ werden sich wohl gelohnt haben, wenn man bedenkt, dass die 1. Episode schon 5.5Mio Klicks auf Youtube hat.

Ich glaub die breite Masse wird nicht mal merken, dass das Spiel nicht von Bungie ist :ugly:
 
Ich verstehs aber trotzdem nicht,icih hätte eigentlich gedacht das Halo 4 noch mehr Verkaufszahlen hat als die anderen Teile,da nun ja eine viel größere Konsolenmenge vorhanden ist als damals
 
Der Ruf von Halo ist besonders bei den Amis mitlerweile eifach sehr sehr gesunken.
Zu Halo 2 und 3 Zeiten war es das Spiel schlechthin sowohl was Story betrifft als auch den MP.

Mit ODST und Reach hat Bungie es tatsächlich geschafft die Leute mit der Story so zu langweilen (zm die Amerikaner, dort kamen beide teile sehr schlecht an) das sich Halo 4 in diesem Bereich komplett neu beweisen muss.
Das die MP Krone bereits seit einiger Zeit an COD übergegangen ist muss man ja sicher nicht erwähnen (dieser Vorsprung wurde mit der Reach pleite noch weiter ausgebaut, das Spiel hat es sogar geschafft das eingefleischte halo MP fans wechseln :ugly:).

Daraus folgt das Halo 4 in allen Bereichen in denen es zu überzeugen Versucht quasi neu beweisen muss und es daher mit den Verkaufszahlen deutlich schwerer haben wird als es Halo 2 und 3 hatten.


Was Story angeht habe ich bisher kaum noch Zweifel das 343i liefern wird was Sie versprechen, das bisher gezeigte überzeugt mich voll und ganz.
Was den MP angeht werde ich mir mein Urteil bis ein paar Monate nach Release aufheben, aber bisher scheint es wieder ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.
 
Der Ruf von Halo ist besonders bei den Amis mitlerweile eifach sehr sehr gesunken.
Zu Halo 2 und 3 Zeiten war es das Spiel schlechthin sowohl was Story betrifft als auch den MP.

Mit ODST und Reach hat Bungie es tatsächlich geschafft die Leute mit der Story so zu langweilen (zm die Amerikaner, dort kamen beide teile sehr schlecht an) das sich Halo 4 in diesem Bereich komplett neu beweisen muss.
Das die MP Krone bereits seit einiger Zeit an COD übergegangen ist muss man ja sicher nicht erwähnen (dieser Vorsprung wurde mit der Reach pleite noch weiter ausgebaut, das Spiel hat es sogar geschafft das eingefleischte halo MP fans wechseln :ugly:).

Daraus folgt das Halo 4 in allen Bereichen in denen es zu überzeugen Versucht quasi neu beweisen muss und es daher mit den Verkaufszahlen deutlich schwerer haben wird als es Halo 2 und 3 hatten.
Genau :goodwork:

Um ehrlich zu sein, ODST und Reach haben mich weiter weniger geflasht als Halo 3. Die Qualität ist einfach nicht mehr die gleiche (dies entspricht dann auch den VKZ), aber wies aussieht hat 343i das wieder hingebogen. Jetzt müssen das nur noch die Leute merken.
 
Unpacking zur Limited Edition:
[video=youtube;YUzqJrAsIIY]https://www.youtube.com/watch?v=YUzqJrAsIIY&feature=g-all-u[/video]
(Super Professioneller Journalist mal wieder :ugly: muss man für diesen Job eigentlich gar nix können :-?)

Bin jetzt eher ernüchternd was deren Inhalt verspricht, schon zumal beim Mappack-Pass wenn man ihn nicht in der limited kauft noch zwei Helme enthalten sind...
Sollte es hier im Laden auch nur 1 Tag vor dem Release Halo 4 geben werde ich denke ich bei Amazon die limited stornieren, hat imo kaum mehr wert.


Edit:
Hier noch die IGN version + Konsole Unboxing:
http://www.ign.com/videos/2012/10/22/halo-4-limited-edition-software-unboxing
http://www.ign.com/videos/2012/10/22/halo-4-console-unboxing
 
Zuletzt bearbeitet:
Unpacking zur Limited Edition:
Bin jetzt eher ernüchternd was deren Inhalt verspricht, schon zumal beim Mappack-Pass wenn man ihn nicht in der limited kauft noch zwei Helme enthalten sind...
Sollte es hier im Laden auch nur 1 Tag vor dem Release Halo 4 geben werde ich denke ich bei Amazon die limited stornieren, hat imo kaum mehr wert.

Da kann ich dir nur zustimmen. Der Inhalt ist echt nicht der Rede wert. Habe im Moment die Limited bei der Grotte vorbestellt. Ist mit knapp 70 Euro kaum teurer als das normale Spiel und der Mappack-Pass zusammen. Ich hoffe aber vorallem auf einen frühen Versand ;-) Wäre super, wenn es am Samstag den 3. schon da wäre.
 
Ja ich weiss wurde schon gepostet aber hier LE Unboxing und Konsolen Unboxing (das ich hier noch nich gesehen habe ^^
[video=youtube;vIBBFnKI10k]http://www.youtube.com/watch?v=vIBBFnKI10k&feature=g-u-u[/video]
[video=youtube;vIBBFnKI10k]http://www.youtube.com/watch?v=vIBBFnKI10k&feature=g-u-u[/video]
 
Zurück
Top Bottom