Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich quote es nochmal damit es unter eurem ganzen gespoiler und gebashe nicht untergeht... :neutral:
Sry,ahhm also ich glaube schon.Hab ein Video gesehen da wurde im Splitscreen gespielt.Ich gucke mal ob ich´s finde.
Edit das Video hab ich bei Xbox360achivements gesehen und da ist es leider nichmehr :/
aber wenn du möchtest frag ich mal auf Twitter nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ende ehr echt schwach. Hätte man mehr erwartet.


Schwach? Man erkennt das du kein echter Fan der Halo-Story bist, sonst würdest du nicht so einen Unsinn reden. Das Ende ist alles andere als schwach (Vor allem das Legendary Ending ist ein dickes Schmankerl für alle Fans). Es ist der erste Teil einer Trilogie.

Habt ihr euch das ganze Spiel mit jeder Cutszene angeguckt?
Nur so kann man meiner Meinung nach ein Ende bewerten.
Man muss wissen was passiert ist, wie der Kampf sich entwickelt und wie die Chars sich entwickeln.

BTW. Ihr Youtube Gamer :P
 
Ich nehm euch mal beim Wort ;) :)

Wäre jedenfalls echt geil wenns stimmt. Zocke eigentlich jedes Halo mal mit meinem Bruder aufm Beamer im Splitscreen :goodwork: Da kommt so ein extra Coop-Story-Mode richtig geil :)
 
Max hat ja auch das ganze Spiel gesehen und war begeistert...

Die Meinungen gehen da natürlich auseinander, jedoch kann niemand das Ende ein Spiel, Film oder Buch bewerten ohne vorher alles erlebt zu haben
 
Max hat ja auch das ganze Spiel gesehen und war begeistert...

Deshalb kann ich Max Meinung auch absolut teilen.

Und nur weil ich das Spiel jetzt vorher schon kenne, werde ich nicht weniger Freude haben es selbst zu spielen. Es ist Halo! :)

Ich werde das Spiel sowieso mehrmals durchspielen, alleine schon wegen den Terminals & Schädeln ;)

Die Terminals schalten übrigens Videos auf Waypoint frei die man sich dann herunterladen muss. Sie sind also nicht während des spielens einsehbar.
 
Die Terminals schalten übrigens Videos auf Waypoint frei die man sich dann herunterladen muss. Sie sind also nicht während des spielens einsehbar.
:o goil aber die Schädel sind alle von anfang an verfügbar guck mal ind Halo Bulletin von letzter woche ;)
Anzumerken ist noch,man kann wie In Reach auch schon,via Waypoint Multiplayer Rüstungen Freischalten.
 
mf3JRi7aH0urIY4u1IdNVg2.jpg


:ugly:
 
http://www.vgchartz.com/preorders/ :) Bald black ops 2 überholt :D
Hier mal ein Video von einen der Halo4 durchgespielt und ne Meinung dazu hat (keine spoiler zur story).
[video=youtube;khC-f8RBA04]http://www.youtube.com/watch?v=khC-f8RBA04&feature=g-user-u[/video]

Fast ne Viertelstunde nur bekanntes oder uninteressantes Zeug. Beeindruckend. Die einzige Info die mich interessiert ist, dass es noch größere Schlachten gibt. Hoffentlich stimmts.


Ich hätte mal ein paar Fragen an die, die das Spiel schon kennen, möglichst spoilerfrei bitte.

1. Gibt es spielerische Highlights? Ich meine nicht Story oder Präsentation, sondern z.B. besonders tolle Level oder Gameplay-Passagen
Beispiel: Die Reach-Kampagne war fast durchgehend auf einem guten Niveau, aber es haben Highlights wie die Scarab-Kämpfe und die intensiven Fahrzeugpassagen aus Halo 3 gefehlt. Bitte ganz ehrlich sein. Falls nicht spielt es sich wahrscheinlich trotzdem wieder toll, aber sowas wäre halt das Sahnehäubchen. Bitte keine konkreten Bespiele, ich möchte nur wissen, ob da was ist.

2. Das Gegenteil, Tiefpunkte im Spiel z.B. enormes Backtracking oder mies designte Level, die Geißel der Halo Reihe. Gibts das oder ist alles durchghend auf guten Niveau? Ich bin ganz guter Dinge, da die Schrottlevel in Reach fast fehlten, was allerdings auch mit der fehlenden Flood zu tun hat. Bespiel für katastrophale Halo-Level: die Bib (H1), Cortana (H3) und ein paar weitere, auch aus Halo 2 aber keine Ahnung wie die heißen. Und überhaupt fast alle Flood-Passagen.
Gab auch viele gerade so mittelmäßige Level: z.b. die letzten beiden in ODST oder das zweite Level in Halo 3.
Also: Wie sind die Level in Sachen Abwechslung, Länge und Struktur?

3. Konnte schon jemand die deutsche Sprachausgabe hören? *ängstlich guck*?

4. Spielzeit auf normal wie bei Halo 3 (7-8 Stunden)?

5. Wie kann ich mir das mit den CGI/Rendersequenzen vorstellen? Nur Intro und Outro und der Rest Spielegrafik?

6. Konnte schon mal jemand die technische Quali des Splitscreen sehen (Detailreduzierung, Bildschirmgröße)?

7. Auf einer Skala von eins bis zehn, wobei eins für das Grütze-Level Cortana steht und zehn für die supergeile drittletzte Mission in Halo 3 (mit den beiden Scarabs am Ende) wo steht das letzte Level in Halo 4?

Ich bin ein großer Fan der Reihe, aber bin mir sowohl der Stärken als auch der Schwächen bewusst. Falls es jemanden gibt, der die Reihe liebt aber nicht fantatisch jeden Aspekt der Reihe in den Himmel lob / hypt und mir diese Fragen beantworten kann, sage ich schon mal besten Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom