Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm ok. Weiß jemand zufällig wie der Titel heißt der ganz am Anfang des 2. Kapitels läuft? War so eine richtig schöne ruhige Melodie
 
Und das mein ich Ernst
Die Stimmung die das Lied "Green and Blue" bestätigen für mich den Spoiler den ich auf Youtube gelesen habe
"Cortana dies"

ACHTUNG SPOILER!
STORY SPOILER!
Letzte Warnung
Der Track passt perfekt zu diesem Moment. Wobei es nicht zu 100% sicher ist das Cortana wirklich weg ist. Ich musste echt weinen bei dieser Stelle... das Spiel ist so voller Emotionen!
 
ACHTUNG SPOILER!
STORY SPOILER!
Letzte Warnung
Der Track passt perfekt zu diesem Moment. Wobei es nicht zu 100% sicher ist das Cortana wirklich weg ist. Ich musste echt weinen bei dieser Stelle... das Spiel ist so voller Emotionen!

sehr emotionale szene ja, weil man sowas überhaupt nicht von der halo reihe gewohnt ist...aber ich glaube kaum dass sie 'tot' ist...ich denke mal sie wird von den forerunnern auf level 2.0 gebracht und wird dann in teil 5 wieder auftauchen:)
 
Oh mann. Track 15 ist echt hart an der Spoiler-Grenze, besonders wenn man sich ihn anhört. Nie wieder Soundtracks vorm Spielen, aber das sage ich mir jedes mal.^^
 
2 Dinge.
1.Wenn man Reach spielt und den Halo 4 OST im Hintergrund an hat.EPICNESS PUR
2. Griffball ist scheisse ohne passen.
 
Ich bin seit Gears 2 nicht mehr so gehypt auf ein Spiel. Hier stehen alle Zeiger auf Hitgarantie, ich hoffe das Spiel zerbricht nicht an meinen mittlerweile sehr hohen Erwartungen.

Wird es nicht, versprochen ;) Ich bin da auch extrem was Halo angeht. Ich verfolge es seitdem es das erste mal 1998/99 gezeigt wurde. Und seitdem bin ich jedesmal vor dem Release eines Halos ein echtes "Wrack" lol :D

Man merkt einfach das da Liebe drinnen steckt.

Mehr liebe als jemals zuvor. Was man alleine schon an FUD sieht :)
 
Warum tust du auch sowas?
Mich hats genervt, dass ich so lange warten musste. Der Xbox Support meinte, dass es am Dienstag Abend wieder gehen sollte, wenn das Update für alle rausgerollt wird.

Also ich hoffe doch...wär echt scheisse wenn ich die Xbox360 genau vor dem Halo 4 Release einschicken müsste :x
 
Zurück
Top Bottom