Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann halt die UK-Version. Die ätzende deutsche Synchro geb ich mir nicht!

PS: Was lest ihr auch PNs von irgendwelche Leuten durch? :ugly:

Mal n bissel Gameplay angesehen und ja, das schaut nach dem bisher besten Halo-SP aus! :)
 
hmpf, ohne englischen Originalton wird die deutsche Version storniert.
Dann halt die UK-Version. Die ätzende deutsche Synchro geb ich mir nicht!

PS: Was lest ihr auch PNs von irgendwelche Leuten durch? :ugly:

Mal n bissel Gameplay angesehen und ja, das schaut nach dem bisher besten Halo-SP aus! :)

Wartet doch erst mal ab. Bei Resident Evil 6 hieß es im Vorfeld auch, es sei nur deutsche Sprachausgabe drauf. Und was ist? Ich habe [die PEGI Version] auf der Xbox lediglich Disk 1 installiert -> BÄM! Sprachausgabe komplett in englisch! :uglygw:
 
Dann halt die UK-Version. Die ätzende deutsche Synchro geb ich mir nicht!

PS: Was lest ihr auch PNs von irgendwelche Leuten durch? :ugly:

Mal n bissel Gameplay angesehen und ja, das schaut nach dem bisher besten Halo-SP aus! :)
du hättest also nich auf ne PN gecklikt wo WiiU im Titel steht und drauflosgelesen? :fp: ganz ehrlich denk doch mal nach bevor du sowas schreibst.
 
@Paincake: Na doch nicht von irgendwelchen DAs. Schau vorher halt von wem die kommt. Bleib doch mal locker, tut deinem Blutdruck nicht gut! ;)

@daMatt: Bei Halo ist das mit der Synchro ja fast schon sowas wie Tradition. Mir auch wurscht, in unserem kleinen Shop haben sie eh wieder beide Versionen verfügbar. ;)
 
@Paincake: Na doch nicht von irgendwelchen DAs. Schau vorher halt von wem die kommt. Bleib doch mal locker, tut deinem Blutdruck nicht gut! ;)
oh gott ok Diskussion beendet ist mit dir nicht möglich.Punkt 1.Du bist auch einer von diesen "Spezialisten" mit diesem Blutdruck scheissdreck :rofl3: Punkt 2. du bist einfach nur uneinsichtig und Verblendet.
 
Klar, das muss jeder mit seinem eigenen Geschmack aushandeln. Ich mag die deutsche Synchro. Die ist auch meiner Meinung nach bis auf ein paar unwichtige Nebenfiguren *hust* Elton *hust* auch vollkommen in Ordnung.
 
Klar, das muss jeder mit seinem eigenen Geschmack aushandeln. Ich mag die deutsche Synchro. Die ist auch meiner Meinung nach bis auf ein paar unwichtige Nebenfiguren *hust* Elton *hust* auch vollkommen in Ordnung.
eben,ich kann das immer nich verstehen wenn die Leute anfangen rumzuweinen ,weil sie ne Englische Syncro wollen.Sollen se halt in ein Englisch-sprachiges Land ziehen :nix:
 
@Paincake: Na vielleicht hab ich dir sogar diese PN geschickt. :awesome: Musst echt mal etwas mehr chillen-immer gleich auf der Aggro-Schiene unterwegs....war von meiner Seite alles locker und spaßig, du holst gleich wieder die Keule raus und nimmst alles zu ernst!

PS: @Synchro: Hab ja die Möglichkeit auf Alternativen, von daher alles kein Problem. :)
 
wäre schon schade, wenn ich MP keine englische sprachausgabe hätte. kann mir aber nicht vorstellen, dass das so sein wird. box auf englisch stellen und schon sollte die sprachausgabe englisch sein ;-)
 
eben,ich kann das immer nich verstehen wenn die Leute anfangen rumzuweinen ,weil sie ne Englische Syncro wollen.Sollen se halt in ein Englisch-sprachiges Land ziehen :nix:
ähm, weil ich meine Spiele/Filme im Original d.h. so wie von den Machern gewollt, spielen bzw. sehen will, soll ich extra in ein anderes Land ziehen, obwohl ein Import überhaupt kein Problem ist :-? Ziehste auch extra um, wenn du mal nen Veltins, statt nem lokalen Bier, trinken willst?
 
@Paincake: Na vielleicht hab ich dir sogar diese PN geschickt. :awesome: Musst echt mal etwas mehr chillen-immer gleich auf der Aggro-Schiene unterwegs....war von meiner Seite alles locker und spaßig, du holst gleich wieder die Keule raus und nimmst alles zu ernst!
weil ich bei sowas keinen Spass verstehe.Bis jetz hat sich hier jeder wie ein Mensch benommen und endweder die klappe gehalten oder "mitleid" gehabt.Aber dann kommst du und benimmst dich wie die Axt im Wald.und bist dann auch noch total uneinscihtig.
@Freake mir ist die Syncro scheissegal,und die leute für die Deutsche syncro sind ja auch ausgewählt.Daher zähle ich dieses Argument mal nicht.Zu dem Bier Argument,kann ich nichts zu sagen da ich zum glück Anti-Alkoholiker bin :goodwork: und ja ich bin stolz drauf Problem Officer ? :v:
 
:popcorn:

Der Soundtrack ist endlich als Digitaler Download draußen, iTunes zum Beispiel. https://itunes.apple.com/de/album/halo-4-original-soundtrack/id561084369 Bei meiner Special Edition (die leider erst mit dem Launch des Spiels verschickt wird) war das mit dabei, wenn auch stark komprimiert.

Der ST ist nicht weniger als ne Wucht. Bisher einmal durchgehört, fühl mich gradezu erschlagen :ugly: Der ganze Soundtrack ist viel wuchtiger geworden als bisher, hat aber trotzdem seine ruhigen Stellen zum "Aufbau". Muss das nochmal alles in Ruhe anhören aber er ist :nerd: :eek: :boogie: Besonders gut gefallen hat mir Nemesis und Ascendancy

Edit: Seite 117 :yeah2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom