Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, fand den Trailer jetzt nicht so berauschend :neutral:

Da haben mich die zu Halo 3 und ODST mehr geflasht, fand das pacing und die Musik ziemlich lahm.
Denke außerdem das Leute die nicht stark in der Halo lore stecken eher weniger damit anfangen werden können, für die wird das nicht viel Sinn machen. Merkwürdige Wahl für einen Launch-Trailer.

Wenn mich nicht alles teuscht kriegen wir aber ja noch einen Gameplay-Trailer, mal sehen vieleicht gefält mir ja der besser.

So wie es jetzt ist fand ich den announcement-Trailer deutlich besser :-)
 
echt nette cg optik im trailer :) hab spontan mal ne analyse zum trailer gemacht...müdigkeit ftw! http://www.youtube.com/watch?v=a-Sp4qbqeNQ

Nicht schlecht.
Jedoch war die Frau wohl Johns Mutter, denn nachdem er in die UNSC "eingetreten" ist hat er bestimmt nie wieder Sandburgen gebaut.

Halsey war nicht wirklich wie eine Mutter zu den kleinen.
Cortana hingegen ist Johns einzige Bezugsperson. Sie passt auf ihm auf und sorgt sich um ihm. Wie eine Mutter, deshalb auch die überlappung zwischen seiner Mutter und Cortana.

Der Chief ist zwar die Killermanschine Nr.1 aber er hat nie eine Kindheit gehabt. Cortana ist nunmal das einzige was er neben der ganzen Kämpferei hat.

Zum Halo 4 Intro
Man sieht im Intro ja auch schon wie menschlich kaputt die Spartans sind

BTW.
Ich habe heute wieder mit Reach angefangen und hier sagt Emilie zu Jorge auch das er mal zum Psychologen gehen soll.
Es ist echt schade das Bungie sowas immer nur am Rand angeschnitten hat
 
naja ich Denke mal Bungie hatte bei Reach eh keinen bock mehr.Die wollten das nur Schnell fertig machen und dann zu Activision.
 
Die Darstellung der Beziehung von Cortana und dem Chief über die Mutter, macht natürlich eine Romanze weniger wahrscheinlich :D
 
Nicht schlecht.
Jedoch war die Frau wohl Johns Mutter, denn nachdem er in die UNSC "eingetreten" ist hat er bestimmt nie wieder Sandburgen gebaut.

Halsey war nicht wirklich wie eine Mutter zu den kleinen.
Cortana hingegen ist Johns einzige Bezugsperson. Sie passt auf ihm auf und sorgt sich um ihm. Wie eine Mutter, deshalb auch die überlappung zwischen seiner Mutter und Cortana.

Der Chief ist zwar die Killermanschine Nr.1 aber er hat nie eine Kindheit gehabt. Cortana ist nunmal das einzige was er neben der ganzen Kämpferei hat.

Nur das eben Halsey gleich Cortana ist und somit ist eben auch Halsey seine mom...in Form einer KI. Aber könntest recht haben mit Johns leiblicher Mutter am Strand, war mir da nicht ganz sicher.:)
 
Zeigen ist relativ
Man sieht zwar was aber im grunde auch wieder nichts :-)

Naja man sieht ihn in seiner Rüstung. Aber ohne Rüstung sieht er mindestens genauso Badass aus :D

Ich glaube das der Didact nach diesem Scan sogar sowas wie Respekt gegenüber John hat

Ähm... nein ;) Definitiv nicht. Wirst du im Spiel sehen was er von John (bzw. der Menschheit) hält ;)

Der Chief ist zwar die Killermanschine Nr.1 aber er hat nie eine Kindheit gehabt. Cortana ist nunmal das einzige was er neben der ganzen Kämpferei hat.

Genau diese Emotionen bringt Halo 4 dermaßen gut rüber, man könnte meinen es ist mehr Film als Spiel (nur in dieser Hinsicht). Ich hab schon zu viele Videos geschaut, freu mich aber trotzdem extrem auf das Spiel! Es ist echt schwer manche Postings zu lesen und man kann dann einfach nicht drauf antworten...

Nur noch knapp 2 Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4: Keine multilinguale Version

Eigentlich konnte man es schon vermuten, nachdem es lange Zeit keine Info zu den Sprachausgaben in den EU Versionen von Halo 4 gab. Doch nun ist die Bombe endlich geplatzt und sie hat nichts gutes zu vermelden.

Halo 4 ist nicht multilingual! - Das bedeutet mit der deutschen Halo 4 Version wird man die Kampagne lediglich auf deutsch spielen können. Dies ließ 343i nun im Neogaf Forum verlauten.

F: Die Frage ist, ob die englischen Stimmen in der deutschen, franzözischen, italienischen, etc, etc Version enthalten ist.
A: In einer perfekten Welt wäre das möglich, aber unser Spiel gerät bereits an die Grenzen des Disc Speicherplatzes.

Wer also das Spiel in englisch sehen möchte, muss wohl auf die UK Version von Halo 4 zurückgreifen. Die Cutscenes komplett in deutsch werden Ihr zeitnah nach Release auf jeden Fall in unserem YouTube Kanal finden!

http://haloorbit.de/index.php/compo...ne-englische-sprache-in-der-deutschen-version
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, er mag zwar nicht viel von den Menschen als solche halten, aber
vor dem Herr der Admiräle hatte der Didaktiker ja auch großen Respekt. Obwohl er sein Erzfeind war.

Er verachtet John und Cortana (bzw. die ganze Menschheit) das ganze Spiel über. Liegt wohl an der langen Zeit auf Requiem.

Das Spiel enthält so viele Storyinfos (für jemanden der die Bücher kennt natürlich nicht alles neu) das einem der Schädel förmlich explodiert aber man trotzdem einfach nur noch MEHR MEHR MEHR will ;)

Ähnlich wie bei der neuen FUD Episode.
 
@TheCounter ich hätte da mal eine Frage.Ich wurde leider per PN gespoilert und mir wurde angeblich das ende des Spiels verraten.da du ja das ganze Spiel kennst,könntest du mir sagen wenn ich es dir per pn erzähle sagen ob das gestimmt hat?
 
@TheCounter ich hätte da mal eine Frage.Ich wurde leider per PN gespoilert und mir wurde angeblich das ende des Spiels verraten.da du ja das ganze Spiel kennst,könntest du mir sagen wenn ich es dir per pn erzähle sagen ob das gestimmt hat?
Oh mann ich muss hier echt mal langsam raus. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen xD

Ich weiss noch immer was nichts über die Halo 4 Story.
 
Zurück
Top Bottom