Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerne doch. Schreib mir einfach ne PN.

Ich weiss noch immer was nichts über die Halo 4 Story.

Ist auch gut so, sonst sind die WTF Momente nicht so wie sie sein sollten ;)

Ich sag dir nur: Freu dich drauf, die Story ist echt krass. Für mich als 12-Jahre-Halo-Fan ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch. Schreib mir einfach ne PN.



Ist auch gut so, sonst sind die WTF Momente nicht so wie sie sein sollten ;)

Ich sag dir nur: Freu dich drauf, die Story ist echt krass. Für mich als 12-Jahre-Halo-Fan ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

hört sich episch an freuen mich richtig drauf das zu suchten Btw @ Pain hat's jetz gestimmt?
 
Hab eben auch einen Spoiler gelesen der die gesamte Freude auf das Spiel zusammenfaltet.

suicide1.jpg


Verbrannt gehören sie.
 
Mal ganz im ernst...
WER IST SO EIN SCHWEIN UND SPOILERT DICH ABSICHTLICH?

Sowas machen nur ganz böse Menschen
Doppelaccounts ^^
ist jedenfalls meine Vermutung,da der Account an dem Tag als neuester account gelistet war.Ich hab ja auch ne vermutung aus welcher Fraktion der kommt,aber das muss ich ja nicht laut aussprechen.Die News lassen es ja immer erahnen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch. Schreib mir einfach ne PN.



Ist auch gut so, sonst sind die WTF Momente nicht so wie sie sein sollten ;)

Ich sag dir nur: Freu dich drauf, die Story ist echt krass. Für mich als 12-Jahre-Halo-Fan ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

kann ich nur unterschreiben, auch das erwähnte filmische flair ohne dabei zu viel film und zu wenig spiel zu enthalten. halo 4 zieht einen halt voll in seinen bann und ist einfach absolut 'rund'...perfekte harmonie von allen elementen.
 
Ein Glück, dass mir Spoiler nicht das Spiel versauen können.

Zum einen ist mir das Spielerlebnis ( aus sich der Action und des Gameplays ) wichtiger als die Story und zum anderen bin ich Halo-MP-Liebhaber.

Aber dennoch gehört jeder, der einem anderen die Vorfreude durch Spoiler versaut gebannt, geächtet und verbrannt.
 
Servus

Wo kann ich mich noch einmal kurz über alle geschehnisse informieren.
Also ab Teil 1 bis Teil 3?
Habe zwar alle gespielt, aber um nicht ganz den Überblick zu verlieren und schneller in Teil4 zurecht zu kommen, wäre eine Zusammenfassung spitze.
Die Bücher kenne ich nicht. Bin eher ein Fan der Spiele und davon Hauptsächlich die Hauptteile.

@pain
Mein Beileid :oops:
 
Halo 4: Keine multilinguale Version

Eigentlich konnte man es schon vermuten, nachdem es lange Zeit keine Info zu den Sprachausgaben in den EU Versionen von Halo 4 gab. Doch nun ist die Bombe endlich geplatzt und sie hat nichts gutes zu vermelden.

Halo 4 ist nicht multilingual! - Das bedeutet mit der deutschen Halo 4 Version wird man die Kampagne lediglich auf deutsch spielen können. Dies ließ 343i nun im Neogaf Forum verlauten.

F: Die Frage ist, ob die englischen Stimmen in der deutschen, franzözischen, italienischen, etc, etc Version enthalten ist.
A: In einer perfekten Welt wäre das möglich, aber unser Spiel gerät bereits an die Grenzen des Disc Speicherplatzes.

Wer also das Spiel in englisch sehen möchte, muss wohl auf die UK Version von Halo 4 zurückgreifen. Die Cutscenes komplett in deutsch werden Ihr zeitnah nach Release auf jeden Fall in unserem YouTube Kanal finden!

http://haloorbit.de/index.php/compo...ne-englische-sprache-in-der-deutschen-version
Sollte ich es mir da besser in Australien kaufen...!? Wäre zum Release ja eh gerade dort....
 
Also ich hab schon ein komplettes 7 stunden walktrough angeguckt und sooo doll ist die Story ist jetzt nicht. Naja muss jeder für sich wissen.
 
Zurück
Top Bottom