Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein er Trollt nur weil Rhino und ich ihn aus unserer Freundesliste geckikt haben xD
@Topic Dienstag sind´s noch 2 Wochen :awesome: ich guck jetz schon jeden tag ob Amazon es versendet hat :lol:

du kriegst nicht auch immer zufällig einladungen zu ssf4 oder so xD ?

Amazon wird denke ich mal pünktlich aber nicht tage eher ausliefern :brit: was das anbelangt
 
Ab und zu offtopic kommt in jedem Thread mal vor, aber wieso man gleich mit so einer übertriebenen Ausdrucksweise ankommen muss verstehe ich ehrlich nicht?
 
Wie wäre es damit einfach mal beim Thema zu bleiben?

Ich bekräftige das hier noch einmal. So langsam reicht es. Jeden Tag hier aufräumen, wie im Kindergarten.
Bleibt beim Topic und eure Streitereien könnt ihr per PN klären.
(Ich will nicht einmal eine "Reaktion" auf diesen Post)
 
Wie könnt ihr euch nur schon alle den Soundtrack anhören? :shakehead: :ugly:

Will die Tracks erst dann hören, wenn sie im Spiel auftauchen damit ich auch genau sehe, was zu der Musik gehört! So bleibt die Szene IMO länger im Kopf :)
 
Wie könnt ihr euch nur schon alle den Soundtrack anhören? :shakehead: :ugly:

Will die Tracks erst dann hören, wenn sie im Spiel auftauchen damit ich auch genau sehe, was zu der Musik gehört! So bleibt die Szene IMO länger im Kopf :)
Ich hab ihn mir heute 2 Mal komplett angehört,und muss sagen es ist einfach nur episch.Der genze OST wirkt auf mich wie ein einziges Lied,da die einzelnen Stücke perfekt ineinander überlaufen.Wenn du ihn dir anhören würdest dann wüsstest du warum wir es tun.
BTW.das war mein Erster OST :blushed:
 
leute ich hab grad das ende auf youtube gesehen:

das traugiste was ich je!!! in meinem leben gesehen habe. also ich kanns nicht in worte fassen man muss es selbnst erlegt haben um es zu verstehen. ich trau mich gar nicht es nochmal zu gucken!
 
wllst du mich v-e-r-a-r-s-c-h-e-n? hier geht sum HALO 4!!!!!!!!!!! man man man man mna... lernt lesen leudde... -.- unfassbar ey. unfassbar. ok. runterkommen. haaaa. ok! ^^

Oh Darwin...dieser Kommentar...Hier stecken vielleicht gute Absichten dahinter, aber überschau diesen Kommentar lieber nochmal.

@OST-Topic: Mal sehen wie es wird. Ich werde sie auch erst ingame das erste Mal hören. Die wenigen, die ich gehört haben, sind wie der OST von ME3: gutes Handwerk, aber nix außergewöhnliches wie der rockige Zweite oder der unglaublich elegant, jazzige aus ODST.
 
Ich hab ihn mir heute 2 Mal komplett angehört,und muss sagen es ist einfach nur episch.Der genze OST wirkt auf mich wie ein einziges Lied,da die einzelnen Stücke perfekt ineinander überlaufen.Wenn du ihn dir anhören würdest dann wüsstest du warum wir es tun.
BTW.das war mein Erster OST :blushed:

Jaaa kann ich ja auch verstehen ;) Aber finds halt geiler wenn man den OST im Ohr hat und dabei an die Spielszenen denkt und nicht sich den OST anhört und sich Dinge vorstellt... die nachehr gar nicht so eintreten ;)
 
Man ihr und eure Spoiler ist echt schwer da die Finger ruhig zu halten und nicht Auf anzeigen zu klicken aber ich bleib stark noch 2 Wochen dann geht's rund
 
[...] oder der unglaublich elegant, jazzige aus ODST.

Jupp, der war richtig cool. Bisher mein Lieblingssoundtrack was Halo betrifft. Hat die Stimmung perfekt getroffen.
Können wir uns nicht darauf einigen hier nichts mehr zum Ende zu posten. Die Spoiler machens einem irgendwie schwer :D

Der 6te ist so ziemlich das schlimmste Datum, dass man für Halo ansetzen konnte. Also persönlich gesehen. Da setzt genau die Klausurenzeit wieder an :(
 
Zurück
Top Bottom