Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die RInge kommen nicht zurück zur Arche um Repariert zu werden... Die Arche produziert neue Ringe, sobald einer fehlerhaft ist.

Und wie sie dorthin kommen wird in dieser Folge von Halo Legends ganz gut gezeigt

[video=youtube;iyg1FARv9QQ]http://www.youtube.com/watch?v=iyg1FARv9QQ[/video]

EDIT:

Ab Min. 7 sieht man wie die Ringe losgeschickt werden. Aber das ganze Ding lohnt sich anzuschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler geblubber....

Wie wäre es wenn du die Leute spekulieren lässt ohne uns mit Vorwissen zu verraten was alles auf jedenfall nicht vorkommt?
Oder pack den Mist wenigstens in nen Spoiler Quote....


Zum Trailer:
Finde es etwas strange das die Forerunner sich selbst auch als Forerunner bezeichnen :ugly:
Ist sicher zum leichteren Verständniss so gemacht worden, aber Sinn ergibt das nicht :D
 
Wie wäre es wenn du die Leute spekulieren lässt ohne uns mit Vorwissen zu verraten was alles auf jedenfall nicht vorkommt?
Oder pack den Mist wenigstens in nen Spoiler Quote....

Es ist seit über 1 Jahr bekannt das man auf Requiem spielt
und nicht auf einem Halo Ring

Finde es etwas strange das die Forerunner sich selbst auch als Forerunner bezeichnen :ugly:
Ist sicher zum leichteren Verständniss so gemacht worden, aber Sinn ergibt das nicht :D

Warum nennen sich die Menschen denn Menschen? Weil es Menschen sind? ;)

Genau deswegen nennen sich die Forerunner auch Forerunner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nennen sich die Menschen denn Menschen? Weil es Menschen sind? ;)

Genau deswegen nennen sich die Forerunner auch Forerunner.

Was ne Logik :ugly:

Forerunner heißt überetzt soviel wie Vorgänger, Vorbote oder Wegbereiter! ;) Blutsväter würd auch wenig Sinn machen, warum nennt sich eine Spezies selber als Vorgänger bzw. Blutsväter? Wissen sie dass sie die ersten sind und nach ihnen es erst richtig losgeht :lol:

Ist also schon eine berechtigte Frage! ;)
 
Es ist seit über 1 Jahr bekannt das man auf Requiem spielt
und nicht auf einem Halo Ring
, also calm down...

Habs mal markiert, damit nicht noch einer rumheult obwohl es schon lange bekannt ist.



Warum nennen sich die Menschen denn Menschen? Weil es Menschen sind? ;)

Genau deswegen nennen sich die Forerunner auch Forerunner.
Jo, war ja auch lange bekannt das Halo 2 auf der Erde spielt... Delta Halo? High Charity?! muss ich mir eingebildet haben... das gaze game spielte nur auf der Erde.

Warum die Mensche-Forerunner logik keinen Sinn macht ist dir ja schon von Zaphod erklärt worden...
Soweit ich weiß ist es in den Büchern sogar erklärt das die Allianz Ihnen diesen Namen gab da Sie ja Ihre quasi Götter / Wegbereiter ins Paradies darstellen.
Die AIs in Cryptum verwenden den Ausdruck auch nur zur besseren Verständlichkeit... Mag sein das die Forerunner in Halo 4 sich aus dem selben Grund so bezeichnen, komisch ist es trotzdem ;-)


Und danke fürs editieren, aber wenn du es im neuen Post gleich wieder schreibst hat das wenig Sinn... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Spoilern!!

Man könnte manchmal echt meinen der Thread hier besteht aus kleinen Kindern. Das Hirn eines Erwachsenen ist nämlich durchaus in der Lage zu erkennen wann er spoilert und wann nicht und dabei Rücksicht auf andere nimmt. Das passiert in diesem Thread leider viel zu selten.
Aber klar sind ja alle die Größten können sich auf Youtube Videos anschauen :o

Vielleicht hätte man ja auch einen Spoiler Thread aufmachen können oder diesen zumindest umbenennen können in "Halo 4 Spoilerthread".
 
er hat doch geschrieben das es in den Büchern vorkam :nix: also wieso hier jetzt Künstlich aufregen.
In den Büchern wird erwähnt das man in Halo 4
auf keinem Halo ist und keine der Archen vorkommt
?

tellmemore.gif

Ist ja kein schlimmer Spoiler, nice ist es dennoch nicht und es wäre toll wenn man etwaiges Vorwissen über die Story/Location/whatever für sich behält wenn man es nicht aus offiziellem Material hat.
 
Ich kanns nicht bestätigen,da ich die Bücher nicht gelesen hab.Aber mich stört es nicht da sowas für mich ne nette Hintergrundinfo ist,warum gleich wieder alle anfangen rumzubitchen versteh ich nicht.
 
Forerunner heißt überetzt soviel wie Vorgänger, Vorbote oder Wegbereiter! ;) Blutsväter würd auch wenig Sinn machen, warum nennt sich eine Spezies selber als Vorgänger bzw. Blutsväter? Wissen sie dass sie die ersten sind und nach ihnen es erst richtig losgeht :lol:

Die Forerunner waren ja nicht die ersten, sondern die Precursors. Die Precursors wurden von den Forerunnern vernichtet.

Da es keinerlei anderen Namen für die "Forerunner" gibt und diese sich auch schon immer selbst so bezeichnen, ist es nur logisch, dass sie einfach nur "Forerunner" sind. So wie wir Menschen eben "Menschen" (hätte auch jeder andere X beliebige Name sein können).

In den Büchern wird erwähnt das man in Halo 4
auf keinem Halo ist und keine der Archen vorkommt
?

Hast du wirklich gelaubt, dass...

... man in Halo 4 wieder auf einem Halo spielt? Diese Geschichte ist abgeschlossen, jetzt geht es um die Forerunner. Das ist jetzt schon lange bekannt. Selbst bevor ich die Youtube Videos gesehen habe, wusste ich das man auf keinem Halo oder einer Arche spielt.

Ist ja kein schlimmer Spoiler, nice ist es dennoch nicht und es wäre toll wenn man etwaiges Vorwissen über die Story/Location/whatever für sich behält wenn man es nicht aus offiziellem Material hat.

Ja tut mir auch leid. Aber es war bekannt das die alte Trilogie (um die Halos) abgeschlossen ist und es jetzt um die Forerunner und später wohl wieder die Flood (hoffe ich zumindest) gehen wird.

Es gibt genug Locations in Halo 4, da braucht man nicht aus alten Teilen recyceln ;) Darüber sollte man sich mehr freuen.
 
....

ich kenne die Bücher, allerdings reicht gesunder Menschenverstand aus um zu wissen das in einem "infiction" geschriebenem Buch nicht erwähnt wird was im nächsten Videogame vorkommt und was nicht... was ein Käse :lol:

Rumgebitcht wird weil einige ohne Vorwissen in die Story wollen (ohne Vorwissen was in "dieser" Kampagne passiert / oder auch nicht) und dazu eben ein Spoiler kam.

Wie gesagt wirklich kein schlimmer, aber eben ein Spoiler und das kann man doch einfach lassen oder?
Ist so als wenn ich gesagt hätte das in Harry Potter 7 Hogwarts nur ganz zum Schluss vorkommt, kein schlimmer Spoiler, aber eben ein Spoiler den mir sicher einige übel genommen hätten.
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Edit:
@ The Counter

Die Forerunner haben sich selbst noch nie so bezeichnet, in Cryptum werden sie in den Berichten der AI nur zum Verständnis so bezeichnet.
(wird genau so im Buch erklärt)
Wie sie sich selbst nennen / nannten wurde "bisher" nie erwähnt.

Jetzt sind es aber wohl allgemeingültig einfach "Forerunner" oder "Blutsfäter" bei uns.
Macht imo keinen Sinn aber was solls gibts schlimmeres :) .
(Eliten zum Beispiel heißen in ihrer Sprach schließlich auch Sangheli im Halo universum)

Auch in Halo 2 habe ich nicht erwartet das wir auf einem Halo sind, waren wir aber dennoch.
Und abgeschlossen ist die Sache offensichtlich nicht weil die Dinger noch da sind und ja sogar einer Vorkommt (sieht man ja im letzten Trailer) nur das man eben nicht drauf landet.
Wie wichtig die Teile für die Story diesmal sind steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Alles in allem ja wie gesagt echt kein Ding und schön das du es demnächst vermeidest und es dir diesmal ja quasi auch nur passiert ist weil du meinst es ist kein Spoiler (und Paincake stimmt dir ja auch zu^^), ty ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumgebitcht wird weil einige ohne Vorwissen in die Story wollen (ohne Vorwissen was in "dieser" Kampagne passiert / oder auch nicht) und dazu eben ein Spoiler kam.

Wie gesagt, es tut mir leid das du und andere dies als Story-Spoiler ansehen.

Freut euch auf das beste Halo bisher :)

@ The Counter
Alles in allem ja wie gesagt echt kein Ding und schön das du es demnächst vermeidest und es dir diesmal ja quasi auch nur ausersehen passiert ist weil du dachtest es ist kein Spoiler, ty ;-)

Ja, hätte ich bloß nicht auf daMatt's Beitrag geantwortet... xD

Hab alles geändert und in Spoiler-Tags verpackt, zur Sicherheit. Die Leute die mich gequotet (und es damit selbst verbreitet haben xD ) müssen sich aber selbst drum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 War Games Pass announced (season pass)

Exploring new worlds and wonders, all three Map Packs provide classic “Halo” combat and exciting ways to experience the new feature-set of “Halo” Infinity Multiplayer. Descriptions and tentative release dates are as follows:

Crimson Map Pack (December release timeframe)

Maps: Wreckage, Harvest, Shatter

Description: Witness the chaos of a clash of civilizations in Wreckage, with its blend of claustrophobic spaces and dangerous exposures and venture into the human colony environs of Harvest, and explore a human foray on an alien moon in Shatter.

Majestic Map Pack (February release timeframe)

Maps: Landfall, Monolith, Skyline

Description: Landfall’s emphasis is on infantry battles against a glittering ocean on a distant world, while Monolith exposes you to the naked vacuum of space – and the firepower of opposing teams, and Skyline’s distinctly industrial feel provides new challenges in somewhat familiar, but occasionally confined spaces.

Castle Map Pack (April release timeframe)

Maps: Daybreak, Outcast, Perdition

Description: Daybreak is set in a military facility against the backdrop of an idyllic mountain range, while Outcast plunges you into the warrens, canyons and arches of an alien edifice, and Perdition takes players into the heart of an urban sprawl, with tactical speed and situational awareness its key features.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=496921
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen karten werden so geil aussehen

harvest

iIbMEym1DYm8c.jpg


landfall

ibnCOoXm4ZeGYc.jpg


monolith

iMRPxKXh6S2dM.jpg


outcast

iGJudXEj4PUiZ.jpg


skyline

iXhDHMkzMA1uW.jpg


daybreak

ibbEFSGanVETi4.jpg


perdition

ibu5lReaGX9gzv.jpg


shatter

iojWiBFZRUghm.jpg


wreckage

iAYOX6eeweQKf.jpg


ich habe einen ständer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Concepts sehen wirklich sehr nice aus, besonders Monolith gefällt mir da es so deutlich anders aussieht.

MP-Stream grab it while its hot ;-)

Und Chat verbergen nicht vergessen wenn man keine Spoiler will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom