Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Simon Krätschmer ‏@Bimon
Halo 4 durch. 343 hat das gut hingekriegt, schönes Ding! Am Ende fast ein Tränchen verdrückt. Sogar die dt. Synchro ist besser als erhofft.


Simon Krätschmer ‏@Bimon
@xxDRARxx - Das hypt sich schon von alleine. Bei mir warens ziemlich genau 13 Stunden.


Simon Krätschmer ‏@Bimon
@aceman_8 - Mir gefällts viel besser als Halo 3.


https://twitter.com/Bimon/status/261327049229205504

5132482_700b.jpg


edit:
ich habe Simon mal gefragt ob es diesmal wirklich mehr Story gibt.
Mal gucken was er schreibt.
Er ist ja auch ein Halo Fan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesen halo fan ja, aber leider schlechter "Journalist" und auch ziemlich schlecht in dem Game daher auch die 13h Spielzeit (legendär trau ich ihm nicht zu, sonst wäre es wohl realistisch) :)
Auf seine Meinung (oder die von irgendeinem andern von GameOne) geb ich nicht viel dafür ist die Sendung Geil und die Leute lustig. ;-)
 
Ich sag nur Halsey... warum zum geier ist die in Halo Legends 15 und warum haben weibliche Spartans lange Haare und Kindheitserrinerungen?!?
Aber die Krönung waren die Eliten-Weibchen... :ugly:
Diese Verrückten Japaner und ihre strangen fetische :shakehead:;-)

Aber ein paar Folgen sind sehr nice gemacht, leider allgemein keine Animatrix qualitat.
Lediglich die oben verlinkten beiden Origins Episoden waren sehr sehr geil.
 
Bullshit, was haben lange Haare bitte mit Fetisch zu tun? :ugly:
Ist halt mehr oder weniger "typisches" Anime Charakterdesign.
Wie solche Frisurenpracht allerdings in den Helm passt ist mir auch ein Rätsel. :uglylol:

Und warum sollten die Eliten keine Frauen haben? :ugly:

An die Folge mit der Ausreiserin erinnere ich mich nicht. Aber wurde afair nicht erklärt, warum sie sich erinnern kann? Jedenfalls, in dem Alter rum wurden jedenfalls die Spartan II augmentiert, nachdem man zuvor durch Hormonzuführung deren Wachstum beschleunigt und die Pubertät frühzeitig eingeleitet hatte. So jedenfalls mein Wissenstand wie es in "Schlacht um Reach" erklärt wurde.


weiß jemand ab wann man mit paar reviews rechnen kann??
Morgen erschein die neue M! Games, da dürfte wohl vermutlich ein Test drin sein. Auch wenn sie dies in der Vorschau des letzten Heftes nicht eplizit erwähnt haben.
 
Riesen halo fan ja, aber leider schlechter "Journalist" und auch ziemlich schlecht in dem Game daher auch die 13h Spielzeit (legendär trau ich ihm nicht zu, sonst wäre es wohl realistisch) :)
Auf seine Meinung (oder die von irgendeinem andern von GameOne) geb ich nicht viel dafür ist die Sendung Geil und die Leute lustig. ;-)

Geht aber sicher auch in 10. Ich hab auch manches Level zweimal gespielt, deshalb wohl 13.

Man darf nicht vergessen, dass die nicht nur zocken, sondern auch Material für die Sendung aufnehmen müssen ;)
 
Geht aber sicher auch in 10. Ich hab auch manches Level zweimal gespielt, deshalb wohl 13.

Man darf nicht vergessen, dass die nicht nur zocken, sondern auch Material für die Sendung aufnehmen müssen ;)

Dass machen die meist in eins! In einem Podcast erzählen die mal, dass sie sich meist die Tools mit nach Hause nehmen und gleichzeitig was aufnehmen, währens sie ohnehin privat zocken ;)
 
Bullshit, was haben lange Haare bitte mit Fetisch zu tun? :ugly:
Ist halt mehr oder weniger "typisches" Anime Charakterdesign.
Wie solche Frisurenpracht allerdings in den Helm passt ist mir auch ein Rätsel. :uglylol:

Und warum sollten die Eliten keine Frauen haben? :ugly:

An die Folge mit der Ausreiserin erinnere ich mich nicht. Aber wurde afair nicht erklärt, warum sie sich erinnern kann? Jedenfalls, in dem Alter rum wurden jedenfalls die Spartan II augmentiert, nachdem man zuvor durch Hormonzuführung deren Wachstum beschleunigt und die Pubertät frühzeitig eingeleitet hatte. So jedenfalls mein Wissenstand wie es in "Schlacht um Reach" erklärt wurde.

Lange Haare beim Militär sind einfach extrem unpassend (ganz abgesehen davon das es nicht in den Helm passt) und bei einem Spartan der die Haare max. 3mm trägt in der Regel stark vernarbt ist und nichtmal die biologische Grundlage dafür besitzt auf sein äußeres zu achten ist es einfach extrem daneben und nur damit zu erklären das die Japaner auf "wunderschöne" weibliche Soldaten stehen.
Daher fetisch.
Das Eliten Frauen haben zweifle ich nicht an, das diese aussehen wie eine braune Version der Navi aus Avatar allerdings doch schwer.
Die Dinger sehen aus wie eine komplett andere Spezies, ganz davon abgesehen das Eliten offenbar altjapanischen Baustiel verfolgen...

Und das oberste Fetisch Ding ist und bleibt Halsey die aussieht wie Samus in Metroid other M :lol:

Wer den japanischen fetisch in Halo Legends nicht sieht ist einfach Blind.


Spartans haben wenig bis kaum Erinnerungen an Ihre Kindheit und wurden mit ca. 10-12 Jahren entführt und danach 20 Jahre lang so hart trainiert das Sie nicht mal mehr vor dem einschlafen Kraft hatten um über -irgendetwas- nachzudenken.

Da ist eine Kindheisterrinerungsstory einfach genauso Fehl am Platz wie lange Haare.
Ich sag ja nicht das es nicht lustig war, aber wirklich gut fand ichs auch nicht weil es (außer Origins) auf cannon geschissen hat.

Animatrix und Origins als auch Dark Knight beweist einfach das Sie das auch besser können als ein Großteil von Legends es war.
 
Spencer: Halo 4 is Microsoft's most expensive game

Halo 4 is the most expensive game Microsoft has ever made, Microsoft Studios head Phil Spencer tells Polygon. It is "absolutely" the most money Microsoft has ever spent developing a game, he says. "Nothing's even close."

Estimates for development costs of Halo 3: ODST average out at $60 million, and that was including a massive marketing budget of about $30 million. Halo 3: ODST ended up bringing in more than $170 million in its first 24 hours on the market. Overall, Halo is a $3 billion franchise, Spencer says

http://www.joystiq.com/2012/10/25/spencer-halo-4-is-microsofts-most-expensive-game/
 
So habs grade bestellt :D Leider ist der Liefertermin erst der 7te :blushed: Aber nicht schlimm, der eine Tag macht den Bock dann auch nicht fett ^^

Hoffe bis dahin ist das mit meinem XBOX Account mal geklärt. Bei Halo 4 will ich nämlich endlich mal online euch in den Arsch treten :ugly: :lol:
 
Zurück
Top Bottom