Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Mich würde ja besonders interessieren woher es alle schon haben denn ich will es auch :-?
Es sei denn es geht hier um videos die man sich anguckt oder torrentz die man sich zieht... :shakehead:
 
So hab das Spiel jetzt auch Komplett durch auf Legendär....:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o !! Mehr muss ich nicht sagen! Das beste Halo bis jetzt und 343 hat sehr sehr gute Arbeit geleistet...dieses ganze rum gehate, ist einfach unbegründet!
Copygamer Detected :scan:
@Loginius ich glaub nich das es gekauft ist,kein Händler ist so dumm und gibt es fast 2 wochen vorher raus.
 
Copygamer Detected :scan:
@Loginius ich glaub nich das es gekauft ist,kein Händler ist so dumm und gibt es fast 2 wochen vorher raus.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher seitdem ich Reach 1 1/2 Wochen vorher hier im Saturn kaufen konnte :-D
Diesmal meinte der Händler meines Vertrauens jedoch das er es wohl erst nächsten Samstag bekommt.
 
Ihr habt Sorgen. Ich muss mir Sorgen machen. Dass die Penner im Amazon Logistiglager die Spiele rechtzeitg versenden, damit es auch rechtzeitig am Releasetag da ist. Einmal. Einmal bitte. :sorry:
 
ach, bei mir ist heute halo 1 remake plus die 2 blusväter saga bücher und glasslands angekommen (hardcover, was soll der scheiß... passt nicht zu den anderen büchern, auch wenn es edler aussieht)

und ich hab eigentlich studiumsbedingt eh grad null zeit xD

bräuchte nen eigenen raum von geist und zeit wie aus dbz um mal alles nachholen zu können :(
 
Musst du zur Uni länger pendeln. Also ich sitze auf dem Weg zur oder von der Arbeit als gut und gerne 1 1/2 Stunden im Zug (mit umsteigen). Da habe ich als genügend Zeit zum lesen. Naja, meistens penne ich aber lieber. :lol:
 
Ist die Deutsche Version nun doch mit Englischer Sprachausgabe? Auf Youtube spielt jemand nämlich die deutsche Version (Menü komplett deutsch usw) jedoch ist die Sprachausgabe Englisch.Ich hoffe es sehr
 
Ist die Deutsche Version nun doch mit Englischer Sprachausgabe? Auf Youtube spielt jemand nämlich die deutsche Version (Menü komplett deutsch usw) jedoch ist die Sprachausgabe Englisch.Ich hoffe es sehr

wird wie in jedem Xbox game so sein das die texte in der Sprache sind in der man die Konsole eingestellt hat.

Die Sprachausgabe ändert sich dadurch leider nicht.
(in alten Halo teilen jedoch die sprache im MP, weiß nich wie das diesmal ist)
 

Kleiner...ich habe es nicht nötig, meine Spiele irgendwo illegal zu besorgen;-) Aber dennoch finde ich es sehr lustig zu sehen, wie schnell man falsches behaupten kann. Für die anderen zur Beruhigung, damit ihr nachts besser schlafen könnt und euch nicht in eure Pampas scheißt...das Spiel lag ORIGINAL vor mir durch einen Freund, dessen Vater Filialleiter einer Firma die hier bereits genannt wurde ist ;) Ich selber habe das Spiel auch vorbestellt..und genau das ist der Grund, warum ich hier nur Lese und mich nicht mit solchen dünnschiss auseinander setzen will....peace
 
Kleiner...ich habe es nicht nötig, meine Spiele irgendwo illegal zu besorgen;-) Aber dennoch finde ich es sehr lustig zu sehen, wie schnell man falsches behaupten kann. Für die anderen zur Beruhigung, damit ihr nachts besser schlafen könnt und euch nicht in eure Pampas scheißt...das Spiel lag ORIGINAL vor mir durch einen Freund, dessen Vater Filialleiter einer Firma die hier bereits genannt wurde ist ;) Ich selber habe das Spiel auch vorbestellt..und genau das ist der Grund, warum ich hier nur Lese und mich nicht mit solchen dünnschiss auseinander setzen will....peace
Aufgrund dieser Reaktion erhärtet sich der verdacht darauf nur :lol:
 
Das der Filialleiter einer hier bereits genannten Firma das zeug mitgehen lässt ohne das Sie es schon im Laden verkaufen klingt in der Tat ziemlich merkwürdig.
Bei kleinen Läden mag sowas vorkommen, bei "Filialen" rechtfertigt das die sofortige Kündigung oder gar eine Klage.
Der Vater deines Freundes sollte sich mal bewusst werden in was für eine Scheiße er sich reiten kann nur um seinem Sohn ein game 1 Woche vorher zu organisieren...
 
Er hat das Spiel halt ne Woche oder so früher bekommen, wieso weint ihr jetzt rum? :hmm:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken :smoke:
 
Ist die Deutsche Version nun doch mit Englischer Sprachausgabe? Auf Youtube spielt jemand nämlich die deutsche Version (Menü komplett deutsch usw) jedoch ist die Sprachausgabe Englisch.Ich hoffe es sehr
Liegt daran, dass wohl nur die englische Version des Spiels im Internet kursiert. Er hat die Konsole auf Deutsch stehen (darum das Menü auf Deutsch), aber halt nur 1 Sprachausgabe drauf.

Hab ja schon mal bei der MS PR Agentur nachgefragt und die sagten, dass man die UK-Version kaufen muss, wenn man eng. Sprachausgabe in der Kampagne haben will.
 
@Loginius & Cortana

Hm Schade, hätten es wie bei Resi 6 machen sollen eine seperate Disc für die Sprachen ;)
 
Zurück
Top Bottom