Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Würde mich auch interessieren,iwie ist JumPeR09 immer der einzige der das sagt :D
Das einzige was vlt sein könnte wäre die Spielzeit.

Die Spielzeit ist nicht geringer als die eines Halo 3.

Ansonsten:

Grafik? - Teils deutlich besser als bei Halo Reach
Sound? - Oberste Liga
KI? - Wie immer exzellent
Story? - Mehr Story, Emotionen und Sprachausgabe als in allen anderen Halos
Gameplay? - Fucking awesome!

Welche Kritikpunkte Jumper meint bleibt mir ein Rätsel.
 
Die Spielzeit ist nicht geringer als die eines Halo 3.

Welche Kritikpunkte Jumper meint bleibt mir ein Rätsel.
Nunja, wie wärs mit Textur popups? (nicht schlimm, aber da und daher ein Kritikpunkt)
Der Spielzeit? (Das alte Halo Teile schon kurz waren und es der Industrie standart geworden ist macht ein 8h Spiel auch nicht länger)
Kein Theater für SP (mir egal, aber gibt sicher Leute die das Stört)

Unlock System im MP? (oder gehts grad nur um SP?)
...

Kritikpunkte gibt es sehr wohl, wie schlimm die sind muss jeder für sich selbst wissen.
Mir sind sie zum Großteil ziemlich egal :-D
 
Kann man bitte einer bestätigen von dehnen die Halo 4 durch haben, das das original Halo Theme nicht mehr zu hören ist. Soll ja laut 4players Ost Test so sein. Wäre für mich nähmlich ein sehr großer Minuspunkt.
Danke
 
Kann man bitte einer bestätigen von dehnen die Halo 4 durch haben, das das original Halo Theme nicht mehr zu hören ist. Soll ja laut 4players Ost Test so sein. Wäre für mich nähmlich ein sehr großer Minuspunkt.
Danke

Kann ich dir auch sagen, ohne das ich Halo 4 durch habe :ugly:

Das Theme ist jetzt sozusagen dass Theme der alten Trilogie. Halo 4 hat ein neues.
 
Nunja, wie wärs mit Textur popups? (nicht schlimm, aber da und daher ein Kritikpunkt)

Was meinst du mit Textur-Popups? Hab nichts bemerkt?

Der Spielzeit? (Das alte Halo Teile schon kurz waren und es der Industrie standart geworden ist macht ein 8h Spiel auch nicht länger)

8h auf Normal, ja. Wenn dann ist es ein allgemeiner Halo Kritikpunkt aber kein spezieller Halo 4 Kritikpunkt.

Kein Theater für SP (mir egal, aber gibt sicher Leute die das Stört)

Stimmt, das ist allerdings schade.

Unlock System im MP? (oder gehts grad nur um SP?)

Ja, ging nur um den SP jetzt ;)
 
Es gibt auch viele Kritikpunkte für die Technik und Kampagne ;)
Aber die werden die meistens hier erst Später bemerken denk ich.
 
und was wenn keiner deiner kritikpunkte bemerkt wird ?
ich komme mir hier langsam vor wie bei halo base mit gabumon
 
Also mein Hauptkritikpunkt an Halo 4 ist, dass das Spiel noch nicht released wurde und noch mehr als eine Woche Zeit bis zum Release ist.
Jeder andere sollte vielleicht überlegen, ob er sich nicht lieber Filme anschaut als Spiele zu spielen. Oder eine Karriere als Pirat wäre vielleicht auch überlegenswert.
 
An Halo3 könnte man auch viel kritisieren ( Waffensounds, Treppenbildung usw. ) und trotzdem ist es für mich das beste Spiel das ich diese Generation gespielt habe.
 
Was meinst du mit Textur-Popups? Hab nichts bemerkt?


8h auf Normal, ja. Wenn dann ist es ein allgemeiner Halo Kritikpunkt aber kein spezieller Halo 4 Kritikpunkt.

Mit textur Popups meine ich textur Popups :ugly: paradebeispiele dafür sind zb. Halo 2, Rage und GoW.
Solche gibts in Halo 4 auch und das ist mir schon nach den ersten paar MP videos aufgefallen.
Zb. direkt nach einer AA oder assassination die einen in 3rd Person bringt wenn man wieder in 1st Person wechselt brauchen die Hand texturen manchmal noch ~1s bis sie den high-LOD laden.

Ich versichere dir das ich für das Game auch auf Legendär nicht viel länger als 8h brauchen werde.
Halo 2 ist imo das einzige game das auf Legendär wirklich so hart wird das man etliche Stunden länger braucht, aber das liegt auch hauptsächlich an Snipern die einen headshoten sobald man um die Ecke kommt :lol:
Ich persönlich finde die Spieldauer in Halo 4 ziemlich ok da ich weiß das ich dafür 8h Qualität bekomme und dann ja auch noch Spartan Ops kommt und mich der MP Jahre fesseln wird, kann aber durchaus auch als Kritikpunkt aufgeführt werden wenn man das bei games mit ähnlicher Dauer auch so sieht und an MP nicht interessiert ist.
 
Der imo größte Kritikpunkt an Halo ist doch, dass es so verdammt süchtig macht.

Ich persönlich finde die Spieldauer in Halo 4 ziemlich ok da ich weiß das ich dafür 8h Qualität bekomme und dann ja auch noch Spartan Ops kommt und mich der MP Jahre fesseln wird, kann aber durchaus auch als Kritikpunkt aufgeführt werden wenn man das bei games mit ähnlicher Dauer auch so sieht und an MP nicht interessiert ist.

Genau das ist es bei mir. Ich freu mich total wieder eine geile Halo-Story zu erleben, aber MP bin ich meist nie so der Zocker, hauptsächlich, weil ich ungern für XBOX Live bezahle. Werde aber wohl zu Halo 4 mal einen 24 Stunden Code benutzen und ein wenig online zocken :) Damit ich nicht nach ca. 10 Stunden Singleplayer da sitze und denke, bye bye 50 € :blushed:

Wie waren noch die Schwierigkeitsgrade nach Normal? Will es nämlich nicht auf Normal durchzocken.... aber auch noch nicht auf Legendär, das wird erst im Coop gemacht!
 
Heldenhaft und Legendär kommen nach normal, Heldenhaft ist bei den bisherigen Halo spielen immer der Sweetspot gewesen bei welchen es am besten geflowt hat.
Nicht so einfach das man überall einfach rein rennen kann, nicht so schwer das man immer eine plasmapistole dabei haben muss.

Wenn du nicht so auf MP stehst kannst in der Zeit wo dein trial leuft dann ja mal SpartanOps probieren, das soll sich ja im endeffekt wie eine Coop Kampagne spielen :)

(Kannst dann auch gerne noch meinen Trial haben wenn die nächste episode kommt ;-) )
 
Zurück
Top Bottom