Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Alter Schwede!
Grade die neue Folge von Forward unto Dawn auf Gamefront gesehen!:o
Geht gut ab, ist richtig spannend und ich finde das es richtig gut gemacht ist!!!
Vorfreude wird stetig größer...
 
Cartana, übrigens mal zu deinem kleinen Rechenbesipiel aus der News von heute. Also deine Schätzung für das durchschnittliche Jahresgehalt eines durchschnittlichen Mitarbeiters von 343 halte ich doch für ein wenig arg hoch.
Klar, du hast genauso wenig genaue Zahlen wie ich ich.

Aber sieh dir mal das an.


Gehen wir mal davon aus ohne es wie gesagt besser zu wissen, der durchschnittliche Angestellte (mit mehr als 3 Jahren Industrieerfahrung) bei 343i verdient etwa 75.000$ im Jahr verdient. Was erstmal Industrieschnitt darstellt.

Das wären nach deinem Rechenbeispiel von etwa 300 Mitarbeitern * 3 Jahresgehälter. Macht unterm Strich "nur noch" etwa 67,5 Millionen Dollar reine Lohnkosten. Was ich für realistischer halte. ;-)
 
Dann mach dir wenigstens auch ein Cortana Avatar, dann sieht man es zumindest gleich, wenn man auch beim Namen mal was falsches liest im Eifer. :uglygw:
 
Jo, war ja auch lange bekannt das Halo 2 auf der Erde spielt... Delta Halo? High Charity?! muss ich mir eingebildet haben... das gaze game spielte nur auf der Erde.

Warum die Mensche-Forerunner logik keinen Sinn macht ist dir ja schon von Zaphod erklärt worden...
Soweit ich weiß ist es in den Büchern sogar erklärt das die Allianz Ihnen diesen Namen gab da Sie ja Ihre quasi Götter / Wegbereiter ins Paradies darstellen.
Die AIs in Cryptum verwenden den Ausdruck auch nur zur besseren Verständlichkeit... Mag sein das die Forerunner in Halo 4 sich aus dem selben Grund so bezeichnen, komisch ist es trotzdem ;-)


Und danke fürs editieren, aber wenn du es im neuen Post gleich wieder schreibst hat das wenig Sinn... :lol:





Spioler!!!!!!!! Ähmmmm schaut euch doch einfah mal den Launch TRailer an da kann man ein Halo sehen ob wir nun drauf spielöen oder nicht wissen wir erst ab 6. nov aber klar ist dass man ein halo Ring in Halo 4 sieht und darum gehts in Halo auch also was soll der quatsch mit dass die Halo ringe vorbei sind.
 
Sicher? Ich hab echt Angst die ganze Mystik und Faszination der Blutsväter zu verlieren :(

Ich finde die mystic zum teil allein durch halo 4 kaputt geganen, weil wir ja da gegen die Blutsväter kämpfen bzw gegen die Prometheaner die sehn aus wie Roboterkäfer und das passt ja mal gar nicht zu halo oder zu den Blutsvätern.

Hoffentlich stellt sich heraus dass diese Roboterkäfer KIs der Blutsväter sind und mehr ned weil für einen Prometheaner hätte ich sie niemals gehalten (wenn man die Blutsvätersaga gelesen hat).

Aber was bestimmt cool ist wie sie den Didact insziniert haben ich hoffe das ist auch der einzige Blutvater eingeschlossen der Bibliotekarin sonst wäre die Mystic total im arsch oder was haltet ihr davon?

Ich mein diese Roboterkäfer sind ja schön und gut sie als Blutsvater zubezeichnen ist aber sehr komisch von 343 Industries das ist wie wenn ich sage dass die Affen zu der Spezies Mensch gehören. Ausserdem steht in den Büchern dass die Prometheaner groß und muskulös sind und natürlich organisch.
 
Die Gegner die man bisher gesehen hat, die Knights und die Crawler scheinen ja eher nur sowas wie Drohnen zu sein. Keine echten Blutsväter. Denn Blutsväter werden in den Romanen etwas anders dargestellt und beschrieben. ;-)
 
Die Gegner die man bisher gesehen hat, die Knights und die Crawler scheinen ja eher nur sowas wie Drohnen zu sein. Keine echten Blutsväter. Denn Blutsväter werden in den Romanen etwas anders dargestellt und beschrieben. ;-)

ja aber so ein Trottel in einem andren forum hat behauptet Knights=Promtheaner und das ist mir sowas von auf den sender gegangen xD hat er doch wirklich hartnäckig behauptet knights = Prometheaner und das mit dem argument, die Knights seien teil der Blutsväter zivilisation also deshalb Prometheaner ohjeee ;D
 
Ich mein diese Roboterkäfer sind ja schön und gut sie als Blutsvater zubezeichnen ist aber sehr komisch von 343 Industries das ist wie wenn ich sage dass die Affen zu der Spezies Mensch gehören.

In Halo 4 wird erklärt wer oder was die "Prometheans" (auf die man in Halo 4 trifft) sind ;)

Aber was bestimmt cool ist wie sie den Didact insziniert haben ich hoffe das ist auch der einzige Blutvater eingeschlossen der Bibliotekarin sonst wäre die Mystic total im arsch oder was haltet ihr davon?

Ja finde ich auch. Alles andere wäre irgendwie "Overkill" für den Anfang. Wer weis ob überhaupt mehr Forerunner überlebt haben? Vielleicht ist der Didact ja der einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Halo 4 wird erklärt wer oder was die "Prometheans" (auf die man in Halo 4 trifft) sind ;)



Ja finde ich auch. Alles andere wäre irgendwie "Overkill" für den Anfang. Wer weis ob überhaupt mehr Forerunner überlebt haben? Vielleicht ist der Didact ja der einzige?


kann sein sonst wäre der sinn der Schildwelten ja total fürn arsch gewesen ich mein stell dir vor die Blutsväter schaffen es Installationen wie die halos zu bauen und die SCHILDWELTEN die zum Schutz gegen die Halos dient, aber es schafft nur der Didact zu überlben hmm wäre scho komisch aber viel besser wäre es einfach wenn Didact und Biblotekar überlebt haben schließlich sucht ja 343 guilty spark schon seit jahrtausenden nach dem Bibliotekar wenn man Achtung spoiler das ende des Buchs Primordium liest.
 
Band 3, Silentium (interessanter Titel; Stille. Nomen est Omen?) erscheint ja erst im Januar auf englisch. Das heißt das wird mindestens Juni/Juli bis zum Deutschlandrelease. :(

Le Edit: Na also Cortana, geht doch @ Avatar. xD

A pro pos Cortana. Das könnt ihr nicht wissen, aber ich modelliere seit einiger Zeit gerne Figuren. Ich hatte gerade die Idee mich als nächstes mal an einer (nicht ganz so großen) Cortana Figur zu versuchen. :) Denn ich wollte mal ohne hin mit 3 Dingen experimentieren.


  1. Modellierton als Rohmaterial einerseits
  2. Meine Modelierskillz verbessern, komplexerer Formen und Details wie menschliche Gesichter samt feiner Details
  3. Mich mal an einem Resin-Abguss versuchen.

Denn Resin gibts auch in farblos transparent -> Cortana ist transparent -> :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das Spiel jetzt auch Komplett durch auf Legendär....:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o !! Mehr muss ich nicht sagen! Das beste Halo bis jetzt und 343 hat sehr sehr gute Arbeit geleistet...dieses ganze rum gehate, ist einfach unbegründet!
 
Zurück
Top Bottom