Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Twlk2.png

quelle : neogaf

Jeden Dienstag und Donnerstag aif IGN, werden uns die Halo4 MP karten gezeigt. Morgen oder ehr Heute(seit 19 Minuten), sehen wir eine weitere neue Karte. Am Donnerstag gibs mehr zum Valhalla Remake.

hoffentlich kleinere maps aka midship, lockout und so *.*

hoffentlich nicht, mit sprint, instant respawn, schnellerem movement und all dem anderen was in Halo 4 das Gameplay beschleunigt wär das eine Katastrophe.

(Ich liebe midship, lockout, Guardian etc. aber in Halo 4 würden die nicht funktionieren, Reach funktioniert auf solchen Karten schon nicht)

jetzt kommt der flamer wieder angekrochen. ich wette mit dir, es wird in halo 4 maps in der größe eines guardian geben.

[video=youtube;W7vwD0L0iWs]http://www.youtube.com/watch?v=W7vwD0L0iWs&feature=youtu.be[/video]

oiu.gif

Zuletzt bearbeitet:
Flood Mode gameplay keine ahnung obs schon jemand gepostet hat
http://www.ign.com/videos/2012/10/02/halo-4-flood-multiplayer-mode-walkthrough
also ich werds auf jeden fall spielen :D

sollte mal erwähnt werden :-) :

New additions since the Reach Infection mode:

Flood armor skin on infected (we knew this)
Armor abilities can be updated on the back end on a per-playlist basis, which is why the Flood's thruster pack is more effective
Flood with have armor abilities, currently thruster pack, camo and Promethean vision (I think)
"Floodsasination" (not shown)
Mode will check who has spawned as Flood, distribute spawns evenly across players so everyone gets a shot as Alpha Flood
Six maps in the Flood playlist at launch
Dynamic music as the rounds progress

LMfGb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
natürlich würde das funktionieren. was soll da bitteschön nicht funktionieren?

Ich würde dir konstant auf den Kopf spawnen, du hättest nicht 1 mal eine 1ms lange Verschnaufpause und die hälfte der AAs würden entweder den Mapflow zerstören oder durch die kleinen Gänge so eingeschränkt sein das Sie nutzlos sind.

(Selbes gilt für einige Waffen, mit dem Promethean-Rocketlauncher könnte man auf Guardian ja quasi komplett top mid abdecken...)

Mag für customs mit starken Loadout-Einschränkungen und deutlich anderen Spawns evtl. funktionieren, aber dafür wird 343i wohl kaum extra maps erstellen, dafür gibts forge.

Ehrlich gesagt hat Frank O´Connor wenn ich mich nicht täusche etwas recht ähnliches gesagt als er im NeoGaf zu den kleineren Maps befragt worden ist. (hab aber kein Quote)
Da er an der Entwicklung beteiligt ist sollte man dem evtl. doch Gehör schenken, auch wenn es wir "flamer" jetzt gesagt haben...

Und die Wette halte ich, ne Karte von der Größe eines Guardian gibts nichtmal in Reach also 10x mal nicht in Halo4.

Und stell dir vor, dadurch wird Halo4 nicht schlechter sondern besser, denn niemand sagt das die Karten schlecht sind, nur das Sie in Halo 4 eher schlecht als recht funktionieren würden.

Ein Remake einer tollen Karte muss im neuen Game nicht genauso toll sein, das hat uns Bungie schon mit Reflection bewiesen.

Die Neue Karte sieht sehr seht nice aus, sowohl ästhetisch als auch vorm Mapdesign her!
Schön abwechslungsreiche Settings bisher für die Karten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Guardian fand ich die beste Map ever. Das war einfach so intensiv in Halo 3.

Guardian fand ich die beste Map ever. Das war einfach so intensiv in Halo 3.
japp,in Reach gibt sie 1:1 als remake und sie ist Unspielbar.wegen den AA´s aber hey ich bin ja nur ein Flamer :rofl4:
@Loginius ich hab da auch was im kopf,das 343 gesagt hat ich meine es war im Valhalla video.da wurde gesagt das die gröbe von valhalla zum minimum gehört weil alles andere unsinnig wäre.

Ich hoffe die nehmen irgendwann das Sprinten wieder raus. :/ Die Fähigkeit bringt einfach keinen Mehrwert. Sie verschiebt das Gameplay von Arenashooter zu CoD/Battlefield zu sehr. :sorry:

Wie ist das eigentlich? Gibt es nich Jetpacks? :S

Zurück
Top Bottom