Der wird ja auch nicht in allen Modi vorkommen. Von daher... in einem Big Team Battle ist das Ding doch super 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich kleinere maps aka midship, lockout und so *.*
genau das!!!!hoffentlich nicht, mit sprint, instant respawn, schnellerem movement und all dem anderen was in Halo 4 das Gameplay beschleunigt wär das eine Katastrophe.
(Ich liebe midship, lockout, Guardian etc. aber in Halo 4 würden die nicht funktionieren, Reach funktioniert auf solchen Karten schon nicht)
Sprint? Thruster pack? schonmal gehört? die maps wie Guardian sind einfach vieeeel zu klein für halo 4.natürlich würde das funktionieren. was soll da bitteschön nicht funktionieren?
ja flamer.... is klar.Du bist echt noch im Kindergarten...jetzt kommt der flamer wieder angekrochen. ich wette mit dir, es wird in halo 4 maps in der größe eines guardian geben.
Flood Mode gameplay keine ahnung obs schon jemand gepostet hat
http://www.ign.com/videos/2012/10/02/halo-4-flood-multiplayer-mode-walkthrough
also ich werds auf jeden fall spielen![]()
natürlich würde das funktionieren. was soll da bitteschön nicht funktionieren?
japp,in Reach gibt sie 1:1 als remake und sie ist Unspielbar.wegen den AA´s aber hey ich bin ja nur ein Flamer :rofl4:Guardian fand ich die beste Map ever. Das war einfach so intensiv in Halo 3.