Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Sache, dass DMR, Sniper und Co endlich wieder schwach gegen Fahrzeuge sind gefällt mir. Hab diese Entscheidung bei Reach nicht verstanden. :S Das hatte Banshees irgendwie nutzlos gemacht. Das es das Jetpack noch gibt finde ich mist :/. Das Ding hatte einfach keinen Mehrwert (und Sprinten imho auch).
 
Das gegnerische Team hat ja auch einen. Und man hat ja Plasma-Granaten, Bazooka, Spartan-Laser, nen Banshee usw.
Stimmt schon,aber stell dir mal vor wenn das gegner team jetz nich soooo gut ist.Wäre ziemlicher mist,und in dem Video is das ding ziemlich abgegangen.Und du musst mit einbeziehen nicht jeder kennt das wort "Teamplay"
 
Stimmt schon,aber stell dir mal vor wenn das gegner team jetz nich soooo gut ist.Wäre ziemlicher mist,und in dem Video is das ding ziemlich abgegangen.Und du musst mit einbeziehen nicht jeder kennt das wort "Teamplay"
Das Video hat das Teil von seiner guten Seite gezeigt. Etwas bessere Spieler können ja flankieren, von hinten angreifen oder so ;-)

Ich mein der Scorpion Panzer ist auch ziemlich mächtig. Und der hat ne deutlich höhere Reichweite als der Mantis.
 
Die Sache, dass DMR, Sniper und Co endlich wieder schwach gegen Fahrzeuge sind gefällt mir. Hab diese Entscheidung bei Reach nicht verstanden. :S Das hatte Banshees irgendwie nutzlos gemacht. Das es das Jetpack noch gibt finde ich mist :/. Das Ding hatte einfach keinen Mehrwert (und Sprinten imho auch).

banshee, nutzlos, reach xD
es gibt nichts was mehr op ist :oops:

jetpack ist meine meist genutzte ability seit evade weg ist, taktisch einfach unschlagbar
 
[video=youtube;C2T0ElMXNRk]http://www.youtube.com/watch?v=C2T0ElMXNRk&feature=g-u-u[/video]
 
@ cortana

iX7u0R3XZ6S5A.gif


:v:
 
Zurück
Top Bottom