Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo 4 Limited Edition 74 Euro bei Amazon
Halo 4 Standard Edition 50 Euro bei Amazon (Gamescom, sonst 60 Euro)

Das heisst also 24 Euro Unterschied fuer paar Gimmicks und den Seasonpass. Wieviele MS Points wird der Seasonpass kosten ? 2000 ?

Muss jeder selbst wissen, aber ganz ordentliches Preisleistungsverhaeltnis.
 
Halo 4 Limited Edition 74 Euro bei Amazon
Halo 4 Standard Edition 50 Euro bei Amazon (Gamescom, sonst 60 Euro)

Das heisst also 24 Euro Unterschied fuer paar Gimmicks und den Seasonpass. Wieviele MS Points wird der Seasonpass kosten ? 2000 ?

Muss jeder selbst wissen, aber ganz ordentliches Preisleistungsverhaeltnis.
Paar gimmicks? :nerd:
das was da drinne ist ist der traum eines jeden Halo-Fans :shakehead2:
aber,allgemein gesagt sind die Special editions von Halo soweiso nix für "normalos".Das bedeutet wenn man kein Die-Hard Halo fan ist macht es keinen sinn sich ne LE zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Special Edition des Soundtracks bestellt :boogie:

Cool das man gleich Awakening als Download nachgeworfen kriegt, auch wenns das bestimmt woanders auch gibt... Hoffe sie ist das Geld wert, kaufe sie wegen der Making of DVD und den Remixes.

Gibts sonst noch irgendwelchen coolen kram, ich hab grad so ne Sammelsucht :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch die LE haben, aber die liegt nicht bei der Halo 4 Xbox dabei, sondern nur die Standard Edition :(

Finde es ja sowieso schon dämlich, wenn man schon eine Xbox im Halo 4 Design rausbringt, warum dann nicht gleich mit der LE? :rolleyes:
 
Ich will auch die LE haben, aber die liegt nicht bei der Halo 4 Xbox dabei, sondern nur die Standard Edition :(

Finde es ja sowieso schon dämlich, wenn man schon eine Xbox im Halo 4 Design rausbringt, warum dann nicht gleich mit der LE? :rolleyes:
ich habe ein deja vu xD
hatte mich letztens bei x360a mit jemandem in der wolle der genau das gleiche gesagt hat.Der punkt ist ganz einfach der,das es noch nie so war und nie so sein wird.es gibt keinen grund ne LE eines spiels zu einer konsole dazu zu packen.
 
ich habe ein deja vu xD
hatte mich letztens bei x360a mit jemandem in der wolle der genau das gleiche gesagt hat.Der punkt ist ganz einfach der,das es noch nie so war und nie so sein wird.es gibt keinen grund ne LE eines spiels zu einer konsole dazu zu packen.

Nicht? Fänd das auch nett. Aber hab ja schon eine 360... von daher uninteressant.
 
auf die selbstgebauten spielmodi freue ich mich besonders

[video=youtube;1ti99sMI_Xc]http://www.youtube.com/watch?v=1ti99sMI_Xc&feature=g-all-u[/video]

sowas spielt man zwar nur ein paar mal, aber kein anderer shooter bietet sowas.
bis auf lbp fällt mir jetzt auch kein anderes spiel ein, dass diese möglichkeiten hat

pinball war auch sehr geil

http://www.youtube.com/watch?v=rAfQb4OVHB8
 
Paar gimmicks? :nerd:
das was da drinne ist ist der traum eines jeden Halo-Fans :shakehead2:
aber,allgemein gesagt sind die Special editions von Halo soweiso nix für "normalos".Das bedeutet wenn man kein Die-Hard Halo fan ist macht es keinen sinn sich ne LE zu holen.

Ich sag ja nicht das es schlecht ist. Aber was ist denn am realen greifbaren Inhalt denn nun ein Traum für jeden Halo Fan ? Das mit dem Seasonpass dabei finde ich sehr gut, das stimmt. Aber wie gesagt das ist was virtuelles.
 
Ich sag ja nicht das es schlecht ist. Aber was ist denn am realen greifbaren Inhalt denn nun ein Traum für jeden Halo Fan ? Das mit dem Seasonpass dabei finde ich sehr gut, das stimmt. Aber wie gesagt das ist was virtuelles.
war ja nich böse gemeint :knufel:
aber diese ganzen Hintegrund infos die man bekommt.durch die ganzen sachen die dabei sind.das ist für Die-Hard Halo fans schon traumhaft ^^
 
Weiß ich doch, dass das nicht böse gemeint war.
Ich denke für den Preis geht der Inhalt absolut in Ordnung. Es ist halt irgendwie für mich nichts dabei was irgendwie großartig Magie hat, die DLCs sind sehr nutzvoll, extended Version des Films ist auch ganz brauchbar, aber ich sag mal das "Papierzeug" was dabei ist überzeugt mich nicht, genauso wie das Steelbook und die Verpackung drum herum, das normale Cover gefällt mir besser.
 
Nach den Covenant und den Promethean ist nun auch der UNSC Weapon Trailer draussen!
Die SAW sieht auch lustig aus! Die hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Gibts auf youtube und der offiziellen xbox Halo Seite!
Nimmt man die Waffen aus den 3 Trailern zusammen, kommt man auf insgesamt 26 Spritzen!
 
Zurück
Top Bottom