Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben :ugly:

Das Gesicht wird man nie sehen können. Das ist doch auch das coole am Masterchief, da drin könntest auch du stecken :goodwork:

Würde man das konsequent durchziehen würde der MC nie sprechen, aber nach dem bisherigen Material zu urteilen spricht er in Halo 4 sogar relativ viel. :ugly:

Naja ich fänds halt cool wenn man stärker den Eindruck bekommen würde nen Typen im Anzug zu spielen.
 
Naja ich fänds halt cool wenn man stärker den Eindruck bekommen würde nen Typen im Anzug zu spielen.
Die Tatsache, dass er spricht, Emotionen zeigt und das hier:

bojs38dy.jpg


Geben doch einem das Gefühl, dass da drin ein Mensch steckt?

Ausserdem ist auch ein anderer Spartan anwesend:

pyrIg.jpg
 
Die Tatsache, dass er spricht, Emotionen zeigt und das hier:

bojs38dy.jpg


Geben doch einem das Gefühl, dass da drin ein Mensch steckt?/QUOTE]

Dachte, das ist Metroid Prime! :uglylol: Man merkt schon, wo sie sich Inspiration geholt haben. :)
Mal gucken, ob ich mir das Spiel hole, warte auf Berichte ab!
 
och nee jetz kommen die Pikas schon hierher um zu haten.Geh wieder zurück in den Kindergarten und lass die Grossen alleine.DANKE =)

Lasst doch mal solche blöden Sprüche sein... dachte MSler und Nintendos haben sich lieb :neutral:

halo ist doch sowieso älter als metroid prime. :-?

Aber Metroid ist älter als Halo ;)

Und selbst die krassesten Halo Fans sollten eingestehen dass der Look von Halo 4 sich ein klein wenig dem Look der Prime-Reihe ähnelt. Die Prometheans sehen ein wenig aus wie die Piraten, sie können sich hin und her beamen, genau wie die Piraten :ugly: Oder diese Kugel, die hinter dem MasterChief hochgeht... könnte 1A aus einem Metroid Spiel sein :)

Aber was ist daran schlimm? Metroid Prime ist KEIN Ego Shooter und eine ganz andere Reihe. Ich als Metroid UND Halo Fan finds irgendwie geil :) Passt sehr gut ins Halo Universum dieser Look.

Halo Fans die Metroid nicht kennen, nicht so schnell urteilen und lieber mal einen Metroid Prime Teil nachholen!

Metroid Fans die Halo nicht gezockt haben, fühlt euch geehrt dass eigentlich die größte Shooterreihe auf Konsolen den Look eure Spiele adaptiert.
 
Wieso?
Es ist doch schon lange bestätigt das es Spartan IV im Spiel gegen wird.
Im Multiplayer und in Spartan Ops spielt man auch einen Spartan IV

Fuer mich ist es aber ein Spoiler. Jetzt fehlt mir der WTF Moment wenn da noch ein Spartan auftaucht. :-P
Aber feuer euch wohl in der Kategorie "Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker" ;-)
Von daher bin niemanden boese.
 
Nö, ists nicht. Jeder der das für einen richtigen Shooter hält, kennt keine richtigen Shooter :ugly:

Ist eher ein Ego-Action-Adventure Hybrid. Dass halt geballert wird aus der Egoperspektive ist mittel zum Zweck. Sowas wie Deus Ex ist ja auch nicht sofort ein Ego-Shooter, nur weil man aus der Ego Perspektive ballern kann. ;)
 
Hab mal ne Frage zu den Mulitplayermaps. Bei der Standartedition sind ja 10 Maps enthalten, dazu kommen noch die 9 von der limitieren Edition. Weiss man schon was zu den 9 zusätzlichen Karten. Sind das neue oder remakes von alten Halomaps.

Achja gibts irgendwo eine Auflistung der bereits bekannten Karten zu Halo4?
 
Hab mal ne Frage zu den Mulitplayermaps. Bei der Standartedition sind ja 10 Maps enthalten, dazu kommen noch die 9 von der limitieren Edition. Weiss man schon was zu den 9 zusätzlichen Karten. Sind das neue oder remakes von alten Halomaps.

Achja gibts irgendwo eine Auflistung der bereits bekannten Karten zu Halo4?
das weiss keiner da diese maps erst später als DLC kommen.
 
Zurück
Top Bottom