Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr müsst halt auch erkennen, dass ihr besser werdet mit der Erfahrung und dem Alter. Bei Halo 1 hab ich auch gute 12-15h auf Normal gebracht. (first console shooter & first console). Halo Reach hab ich auf Legendary - Solo in knapp ~12h durch gezockt in einem einzigen run aus der kalten. :ugly:
Ich geh auch wieder von 12h-Legendär aus (alle Trails&Errors).
 
Ihr müsst halt auch erkennen, dass ihr besser werdet mit der Erfahrung und dem Alter. Bei Halo 1 hab ich auch gute 12-15h auf Normal gebracht. (first console shooter & first console). Halo Reach hab ich auf Legendary - Solo in knapp ~12h durch gezockt in einem einzigen run aus der kalten. :ugly:
Ich geh auch wieder von 12h-Legendär aus (alle Trails&Errors).
Halo 1, ach damals noch xD

Hab dafür beim 1. mal auch 13h gebraucht (das weiss ich darum so genau, weil ich 12.00 angefangen habe und 01.00 fertig war). Aber das ist schon so...wir sind heute alle so gut, dass wir nur noch halb so lange brauchen ;-)
 
Also bei mir bekommt jedes Spiel mit einstelliger Spielzeit (erstmalig + alle trails&error) grundsätzlich ne note tiefer, wenn es als Vollpreisspiel verkauft wird :/. Früher hab ich das noch auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad erwartet, aber irgendwie ist eigentlich auch immer nur ein "OMG, ich spiel zum ersten oder dritten Mal ein Videogame"-Niveau :ugly:


Man ich hoffe die Kinder meiner Cousine werden bald erwachsen genug, damit ich sie in diversen Spielen belehren kann :v:.
 
Ich persöhnlich habe lieber 7 epische Stunden als 20h und 3/4 davon einfach künstlich in die Länge gezogen.

Da du's so ansprichst...ich zock ja aktuell die Halo CE Anniversary (bin im letzten Level). Großartiges Spiel, aber man hat stellenweise schon das Gefühl als ob das Spiel künstlich in die Länge gezogen wurde, beispielsweise beim "Library"-Level und auch dem Level davor, da gab es einige Copy&Paste Passagen.

Zum Thema keine Flood in Halo 4: Großartig! Die Flood sind imo das nervigste Element an Halo.
 
Da du's so ansprichst...ich zock ja aktuell die Halo CE Anniversary (bin im letzten Level). Großartiges Spiel, aber man hat stellenweise schon das Gefühl als ob das Spiel künstlich in die Länge gezogen wurde, beispielsweise beim "Library"-Level und auch dem Level davor, da gab es einige Copy&Paste Passagen.
Habs vor paar Tagen auch durchgespielt. Man muss ja auch bedenken, dass das Spiel im Grunde genommen 11 Jahre alt ist. Aber macht trotz dem Alter noch heute eine sehr gute Figur.

Das Bibliothek Level, entweder man liebt es oder man hasst es. Diese Masse an Gegnern, ich fand das einfach wunderbar. Das hat den Eindruck verstärkt, dass sich die Flood schnell vermehren und man eigentlich keine Chance hat...man tötet 100 und es kommen 200 nach. Aber designtechnisch wars schon ne kleine Katastrophe...man hätte das Areal abwechlungsreicher gestalten können.
 
Habs vor paar Tagen auch durchgespielt. Man muss ja auch bedenken, dass das Spiel im Grunde genommen 11 Jahre alt ist. Aber macht trotz dem Alter noch heute eine sehr gute Figur.

Das Bibliothek Level, entweder man liebt es oder man hasst es. Diese Masse an Gegnern, ich fand das einfach wunderbar. Das hat den Eindruck verstärkt, dass sich die Flood schnell vermehren und man eigentlich keine Chance hat...man tötet 100 und es kommen 200 nach. Aber designtechnisch wars schon ne kleine Katastrophe...man hätte das Areal abwechlungsreicher gestalten können.

Jo, hat man beim lvl Cortana gemacht, besser ist es dadurch leider auch nicht geworden ;-)

Beide lvl sind auf legendär einfach nur frustrierend, wobei es in Cortana wenigstens keine Flood mit Rockets gibt :lol:


Ich verstehe aber was du meinst, das Gefühl überrannt zu werden vermitteln beide lvl sehr gut.


Hat sich hier jemand den Eurogamer-stream angeschaut?
Ich fands sehr gut, auch wenns natürlich wie jede Halo Präsentation wieder auf einfach lief, Eliten haben trotzdem schön flankiert und das Areal am Ende mit den Banshees und Ghosts hat mich stark an die ODST Banshee abschnitte erinnert (nur diesmal mit der Option komplett am Boden zu bleiben) welche imo sehr gut waren.

Allerdings war O´Connor dermaßen nervös (/sein Setup so schlecht?) das es echt schwer war ihm zuzusehen, da haben nicht mal die Hälfte der Schüsse getroffen XD

Die Ästhetik der location war eh über jeden Zweifel erhaben.
Ich freu mich drauf den part auf legendär zu zocken!
 
Was war ich in der Anniversary froh, dass es in diversen Innenarealen PFEILE auf dem Boden gab. Wenn ich da an Ende 2003 denke, als ich Halo CE zum ersten mal gespielt hab. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom