Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ycm7r.jpg


es ist valhalla
 
Ich kanns mir nur schwer vorstellen, einen Shooter zu spielen mit langer Kampange! Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Halo Teil gespielt habe.

du hast scheinbar überhaupt wenige shooter gespielt.
die kampagnen der halo-games (bis auf odst), oder crysis, far cry - da hat der umfang immer gepasst.
und ich meine was verstehst du unter lang?
20std. dauert bei einem shooter keine kampagne, aber 10-15std. kann es durchaus sein. (wenn man nicht durchrushed und mit entsprechendem schwierigkeitsgrad zockt)
 
Nein, nicht wirklich! Die Story muss schon gut sein! Das letzte mal was ich gespielt habe, war Black Ops! Da war die Story schwach! Hingegen von Modern Warfare 2 ziemlich sehr gut war!

Crysis spiele ich momentan aber die KI ist voll daneben!

Halo hat mich bis jetzt noch nie gereizt.
 
Nein, nicht wirklich! Die Story muss schon gut sein! Das letzte mal was ich gespielt habe, war Black Ops! Da war die Story schwach! Hingegen von Modern Warfare 2 ziemlich sehr gut war!

Crysis spiele ich momentan aber die KI ist voll daneben!

Halo hat mich bis jetzt noch nie gereizt.

also wenn du nur cod zockst dann ist mir klar warum du von kurzen kampagnen bei shootern sprichst.
 
also wenn du nur cod zockst dann ist mir klar warum du von kurzen kampagnen bei shootern sprichst.

Hehehehehehehehehehehe ... beleidigen lass ich mich nicht :v: das waren die enzigen CoD Spiele. Gabs schon andere Shootern aber das ist ja schon Jahre her. Die habe ich meistens immer am PC gezockt! Erinnern kann ich mich nur nicht^^

Ich sag nur die Half Life Serie (ALLE TEILE)!! :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo hat mich bis jetzt noch nie gereizt.
Was machst du dann in diesem Thread?

Halo3/Reach waren 6-9h (je nach Spielstil) lange. Und die Spielanzeit ansich sagt doch gar nichts aus. Ein langer Film muss nicht zwingend ein guter sein, so als Beispiel. Die Qualität machts aus. Ich persöhnlich habe lieber 7 epische Stunden als 20h und 3/4 davon einfach künstlich in die Länge gezogen.
 
Zurück
Top Bottom