Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was meinst du mit uns? Das ganze Internet oder nur ihr als Orbit Team?

Nee wir leider nicht :( Für alle^^ Eurogamer streamt die Live Präsentationen von ihrer Expo am Donnerstag^^
Um 13uhr unserer Zeit ist Frankie dran.
Übrigens war am diesen Montag das presse Event für Deutschland. Gameone vor Ort und schon wieder Hypertrooper der nur im neogaf darüber posaunt wie toll er doch der ganzen presse geholfen hat..
Find schade das Microsoft sich einen scheiß schert um die Deutsche Community. Zumal gibt es in Deutschland anschein keinen verantworlichen mehr von Microsoft für die Communitys.
Naja nächsten Samstag fahren wir nach Utrecht und spielen Halo4 da an :)
 
Wolf und Simon berichten vom Singleplayer.
vorsicht das erste Level wird gespoilert!!!
die beiden Säcke haben das 3 Level auch weiter gespielt als sie durften und dadurch wohl eine sehr geile Zwischenseqenz gesehen, die aber auch spoilert. Hardcore Halo Fans wissen aber schon wer da erweckt wird :p
[video=youtube;A0ztx6_SO3o]http://www.youtube.com/watch?v=A0ztx6_SO3o&sns=em[/video]

Habs mir jetzt doch angeguckt , alles klingt einfach nur EPIC !
Ich will endlich Halo 4 :aargh:
 
Bei unserem Mediamarkt gibts derzeit eine Halo 4 vorbestell Packung mit ziemlich nicem UNSC-Tshirt drin ("Adler" + Schrift Aufdruck vorne, Halo 4 Schrift klein an einem Ärmel und hinten am Kragen).
Hab zwar kein Interesse mir das game dort zu holen, aber zu einem 5€ Halo-Shirt sag ich nicht nein ;-)
 
Halo 4 development is complete

Game is in certification before heading off to manufacturing.

Development of Halo 4 is complete with the game now in certification, franchise development director Frank O'Connor told an audience at this morning's Halo 4 press event taking place at the London Film Museum in Covent Garden.

"We had a big piece of news yesterday back in the office, which is that the game is literally finished at this point," said O'Connor. "They are handing it off through the various certification processes and that, and we're done.

"It's been three years of incredibly hard work by about 300 people."

With the game now in certification it's only a matter of time until the gold disc is sent to manufacturing to begin printing the millions of copies which will flood stores worldwide this holiday season.

Halo 4 will be released November 6 only on Xbox 360.

http://www.videogamer.com/xbox360/halo_4/news/halo_4_development_is_complete.html
 
6twig85sl3xi.jpg


76osgpt2woit.jpg


oezwg7kpzyn3.jpg


qk52bfqp12e8.jpg


396692wkyvt.jpg


te7o62dp2rjz.jpg


3lxig8d7m8r.jpg


qhc17c7rxh3.jpg

guy-takes-off-ones-set-of-sunglasses-but-has-a-second-set-on-aswell.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bringen die sowas auf der 360 zum laufen?

Das sieht definitiv nach dem schönsten Spiel dieser Gen aus :eek:

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Zum einen ging mir die Flood schon immer auf die Nerven, zum anderen gehört sie einfach dazu...
Naja in der Story wird wohl alles klarwerden.

Keine Angst, die Flood kehrt zurück :) Nur halt nicht in Halo 4, dort werden nun erstmal die Forerunner richtig vorgestellt.
 
Zurück
Top Bottom