Paincake
L14: Freak
BITTE NICHT!! imo würde das Halo kaputt machen weil´s einfach nicht passtGlaubt ihr dass es in Halo auch mal so was wie Bosskämpfe geben wird? Also im klassischen Sinne wie man das von anderen Spielen her kennt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BITTE NICHT!! imo würde das Halo kaputt machen weil´s einfach nicht passtGlaubt ihr dass es in Halo auch mal so was wie Bosskämpfe geben wird? Also im klassischen Sinne wie man das von anderen Spielen her kennt.

Also der/die Scarab Fights in Halo 3 waren für mich sowas wie Bosskämpfe. Von dem her verstehe ich nicht, was dagegen sprechen sollte.BITTE NICHT!! imo würde das Halo kaputt machen weil´s einfach nicht passt![]()

dann werd ich Goku und dich mal in XBL adden wenn´s genehm ist ^^Coole Sache! Also haben wir schonmal ein Grüppchen bestehend aus:
Paincake
GokuJR
Rhino
JustClearNorris
daMatt
und meiner Wenigkeit
Oh man... ich kanns kaum erwarten![]()

:nyah: nein leider nichtMich könnt ihr dann ggf. auch adden. Wenn ihr euch auf hohem Niveau unterhalten könnt![]()

Wäre sowieso geil ersteinmal mit Leuten von CW zu zocken und dann auch noch mit welchen, die das Game können, so lernt man viel schneller.Wenn ihr nichts gegen einen Noob im Multiplayer und Halo-Neuling habt, würd ich auch gern mitspielen.Wäre sowieso geil ersteinmal mit Leuten von CW zu zocken und dann auch noch mit welchen, die das Game können, so lernt man viel schneller.
Fluchen kann ich auch, wenns sein muss und als Aufnahmeregelung gilt. :v:

Wollen wir nen eigenen Thread aufmachen? "Der Halo 4 Multiplayer Thread" oder so? ;-)Ok also wären wir nun bei:
Paincake
GokuJR
Rhino
JustClearNorris
daMatt
shadowman
mrelemont
punchL1nez
PhiliRaZoR
Echt cool, da sind auf die schnelle ja einige zusammen gekommen
Adden ist immer erlaubt, werde morgen auch mal schauen wer mir noch fehlt und n pa Anfragen senden.
Und wie Rhino schon sagte... Hauptsache es macht fun, also keine Angst wer noch nicht so drinne ist, kommt ja alles![]()
Wollen wir nen eigenen Thread aufmachen? "Der Halo 4 Multiplayer Thread" oder so? ;-)
Wäre auch dabei.

ich glaube bei BF3 hast du auch gesagt du bist ein noob,und wir wissen ja was daraus geworden ist :v:Wenn ihr nichts gegen einen Noob im Multiplayer und Halo-Neuling habt, würd ich auch gern mitspielen.Wäre sowieso geil ersteinmal mit Leuten von CW zu zocken und dann auch noch mit welchen, die das Game können, so lernt man viel schneller.
Also hier: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/79793-Der-Halo-4-Multiplayer-ThreadAlles klar bin schon dabei!![]()

Manch Leute und ihre Spoiler ewig
Donnerstag Spiel der Frankie uns auch eine Kampagnen Mission vor.
Wenn ihr nichts gegen einen Noob im Multiplayer und Halo-Neuling habt, würd ich auch gern mitspielen.Wäre sowieso geil ersteinmal mit Leuten von CW zu zocken und dann auch noch mit welchen, die das Game können, so lernt man viel schneller.
Halo ist halt Easy to learn und Hard to Master