Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolf und Simon berichten vom Singleplayer.
vorsicht das erste Level wird gespoilert!!!
die beiden Säcke haben das 3 Level auch weiter gespielt als sie durften und dadurch wohl eine sehr geile Zwischenseqenz gesehen, die aber auch spoilert. Hardcore Halo Fans wissen aber schon wer da erweckt wird :p
[video=youtube;A0ztx6_SO3o]http://www.youtube.com/watch?v=A0ztx6_SO3o&sns=em[/video]

Für die die sich nicht Spoilern lassen wollen, die Reaktion der beiden auf Halo 4 sieht so aus

randymars.jpg
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Verabredungen bezüglich Halo 4? Kommen ja z.B. die Coop Missionen Spartan Ops. Wer will kann mich gern Adden ;)
Der Real-Life-Freundeskreis wollte leider noch nie was von Halo wissen... Ein par CW-Halo-Kumpels können ja nicht schaden :D
Ich hab eh geplant neben dem ganzen Stress im Studium einen Halo Abend (oder auch zwei) in der Woche einzurichten, bei dem ich aufjedenfall so oft es geht online sein werde. Da lässt sich doch bestimmt n cooles Trüppchen zusammenstellen...

ich wäre auch dabei , und paincake sicher auch :)
 
Das Video von JustClaerNorris würde ich mir nicht ansehen. Zu viele Spoiler, hab nach ein paar Minuten aufgehört.
 
Sind wir hier im Kindergarten? :-?

Ich spiele gerne Spiele, schaue gerne Fime und lese gerne Bücher ohne vorher zu wissen was wann geschieht.

@TheCounter
Dein geänderter Beitrrag (ihn) beweist doch gerade was ich meine. Bist dochs elber etwas vorsichtig mit der Formulierung?
 
Aber mit der Spoilermanie stellen sich viele schon auch an. Das Ende will ich auch nicht wissen. Aber man kann auch rumspinnen. Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr dass es in Halo auch mal so was wie Bosskämpfe geben wird? Also im klassischen Sinne wie man das von anderen Spielen her kennt.
 
Glaubt ihr dass es in Halo auch mal so was wie Bosskämpfe geben wird? Also im klassischen Sinne wie man das von anderen Spielen her kennt.

Hmm, also ich weis nicht ob das zu Halo passt? Mit den bis jetzt bekannten Infos könnte man ja meinen das es einen Bosskampf geben wird. Aber daran will ich noch nicht so recht glauben.

Ich lass mich überraschen. Halo 4 soll ja sehr viele Überraschungen bieten, da bin ich mal gespannt :)
 
Zurück
Top Bottom