hauptsache armor lock fällt weg oder bin ich falsch informiert? ist einfach nur der letzte crap. du stuckst einen, dann geht er in armor lock und die nade fällt einfach ab
jetpacks nutzen eh nur noobs, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. wenn du in der gegend rumfliegst, bist du gleich tot.
nope, ist richtig Armor Lock ist Geschichte und durch das Hardlight shield ersetzt.
Spiel mal Arena onyx gegen ein Team das weiß wie man das Jetpack richtig benutzt auf Uncaged/Reflection/... und sag mir dann nochmal das benutzen nur Noobs die gleich tot sind.
Die vernichten dich.
Egal wo du stehst egal welche Waffen dein Team hält (es sei denn du hast einen super 1sk Sniper der auf lang und kurz klarkommt).
@Longius: Da bin ich anderer Meinung. Klein ohne Sprinten ist etwas anderes als Mittel-klein mit Sprinten. Sprinten ist und bleibt eine Transportfähigkeit und das bedeutet: wenigern fairen Kampf da mehr Zufall.
so @ all: Welche anderen Fertigkeiten machen denn Closecombat-Maps noch unmöglich?. Und sprinten ist auch bei Fahrzeugmaps nicht nötig, wenn das Lvl-Design stimmt. Valhalla & Relic, Zanzibar & Terminal, Headlong & Containment haben das alles ohne Sprinten geschafft.
Bei Valhalla hat man sich halt um den Laser gestritten und der Gewinner hatte für 4-5 Schuss Fahrzeugdominanz und wenn 3 Leute zusammenspielen und Warthog+GHost bilden, dann hat das gegnerische Team sich gefälligst umzuorientieren, denn die Gegner machen gutes Teamplay.
Stimmt, die Karten spielen sich anders, weniger Fair ist aber quatsch, jeder hat Sprint in Halo 4 und da die Karten drauf ausgelegt sind gibt es keine Vorteile.
Zudem kannst du im Kampf nicht mehr damit weg rennen wie in Rach da killtimes deutlich kürzer sind und man wenn man getroffen wird langsamer sprintet.
Unfaires gameplay würde Sprint auf (sehr) kleinen Karten bringen, daher gibts die nicht mehr.
Frag lieber welche AAs auf CC-Karten funktionieren würden:
Hardlight Shield kann quasi einen ganzen Gang auf Guardian decken.
Sprint sorgt dafür das der Gegner nach dem Respawn wieder auf die hockt noch bevor dein shiel-recharge angefangen hat.
Jetpack.... siehe Reflection und andere kleinere, Vertikale Karten in Reach (klein heißt meißt auch mehr vertikale).
Thruster-pack, nicht OP aber nutzlos da unglaublich suicide gefährdeten, benutz einfach mal Evade auf Uncaged für ein Beispiel. Ansonsten hats das selbe Problem wie Sprint.
Regen Field, du stellst es auf und dein Ganzes Team erhält auf dem Kompletten Tower/halben Map Regeneration.
Promethean-Vison, der Scan bewegt sich in einer Linie vorwärts die sich langsam bewegt, umso kleiner die Karte umso genauer und schneller dein Intel, wäre wohl das GoTo auf kleinen, Vertikalen Karten (ist es ja jetzt schon auf Heaven).
Hab ich was vergessen?
Achja, Sentry würde Funktionieren, nicht das das Ding irgendetwas taugt
Und du hast Recht das die alten BTB Karten mit Fahrzeugen auch früher funktioniert haben aber du musst ja wohl auch zugeben das ein Game auf Vallhalla wenn der Gegner Warhogs, Banshees und Laser kontrollierte verloren war....
Da war es nichtmal mehr eine Frage des Teamplays, die haben dir die Base weggecampt und du konntest NICHTS tun, ich weiß es weil ich unzählige male genau das gemacht habe, war nicht schön, meine Rep hängt seitdem im Keller.
Es ist eine Sache gutes Teamplay zu belohnen, aber eine ganz andere dem Gegner jegliche Chance für ein Comeback zu nehmen.