Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
true, Rech ist ja auch das schlechteste Halo (MP) das es bis heute gab (trotsdem noch besser als alles andere am Markt imo).



klar, aber genauso kannst du einen spieler "zufällig" von hinten erwischen....
Deswegen ist man von hinten trotsdem nicht unverwundbar, Sprint einzusetzen gibt einen einen boost, hat aber eben auch ein Risiko, so und nicht anders sollte es sein.

Das Sprinten balanced ist, hab ich nie bestritten. Ich bin nur der Meinung, dass es im "Metagame" einfach kein Mehrwert bringt und somit gut und gerne wieder abgeschafft werden kann. :kruemel:
 
Das Sprinten balanced ist, hab ich nie bestritten. Ich bin nur der Meinung, dass es im "Metagame" einfach kein Mehrwert bringt und somit gut und gerne wieder abgeschafft werden kann. :kruemel:

Aso, dann aktzeptiere ich einfach das wir da unterschiedlicher Meinung sind. :-)

Allerdings hätte auch ich gern mal wieder einen schönen Arenashooter der auf kleine Karten ausgelegt ist, das einzige was mir dafür derzeit bleibt ist Halo 2/3 Customs oder Quake zu zocken.

In Halo sehe ich die MP stärken aber eigentlich woanders.
 
Aso, dann aktzeptiere ich einfach das wir da unterschiedlicher Meinung sind. :-)

Allerdings hätte auch ich gern mal wieder einen schönen Arenashooter der auf kleine Karten ausgelegt ist, das einzige was mir dafür derzeit bleibt ist Halo 2/3 Customs oder Quake zu zocken.

In Halo sehe ich die MP stärken aber eigentlich woanders.


Jo, ich wollte es nur Kundtun, denn ein Forum ist zum Diskutieren da und wenn irgendwann Halo kein Erfolg mehr wird (:ugly:) da kann ich sagen: Ich hab es euch gesagt :alt:.

Es gibt noch UnrealChampionship 2....irgendwie x) eines meiner Schätz, welches ich ähnlich intensiv wie Halo gespielt habe. Ausgezeichnetes Gameplay mit guter Grafik.
 
Jo, ich wollte es nur Kundtun, denn ein Forum ist zum Diskutieren da und wenn irgendwann Halo kein Erfolg mehr wird (:ugly:) da kann ich sagen: Ich hab es euch gesagt :alt:.

Es gibt noch UnrealChampionship 2....irgendwie x) eines meiner Schätz, welches ich ähnlich intensiv wie Halo gespielt habe. Ausgezeichnetes Gameplay mit guter Grafik.

Das das man auch in third Person spielen konnte und wo es sone leichte Klasse mit schwebenden Schwertern gab?
Auf der Xbox 1?

Hab dumpf im Hinterkopf das ich das damals gekauft, story gespielt und gleich wieder verkauft habe :uglylol:
Kann aber echt nicht mehr sagen wie oder warum :lol:
 
Gibts eigentlich einen Track der ein bisschen was vom klassischen Halo Theme enthält ? Wie gesagt was ich bisher gehört habe ist großartig, aber so ein bisschen das alte Theme würde ich irgendwie schon so in mancher Situation gerne hören :D
 
Gibts eigentlich einen Track der ein bisschen was vom klassischen Halo Theme enthält ? Wie gesagt was ich bisher gehört habe ist großartig, aber so ein bisschen das alte Theme würde ich irgendwie schon so in mancher Situation gerne hören :D

Neue Trilogie/Saga, Neuer Komposer, Neues Studio. Warum soll man altes wieder verwenden?
 
Naja mit der Argumentation könnte man noch wesentlich mehr über den Haufen werfen.

Es braucht neue Musik für eine neue Ära Halo, aber so abwegig ist es ja wohl nicht vielleicht einen Song zu machen der neu ist und dann für wenige Sekunden in der passenden Szene das alte Theme wiederaufkommen lässt. Das ist ein durchaus genutztes Mittel um in neuen Gewand, alte Emotionen zu wecken.
Die Sache mit den Rechten finde ich dann viel interessanter.
 
Das Intro ist nice, der Rest einheits Wub Wub mit ein paar "netten" Stellen ... wie auch beim Promethean Weapons Trailer :neutral:

Zu den Trailern passts imo leider absolut gar nicht...
 
Halo 4 goes gold!

http://blogs.halo.xbox.com/Headlines/post/2012/10/03/The-Halo-Bulletin-10312-.aspx

tumblrmba8dqxojz1qli3zy.jpg
 
hey, listen!

Gibt was neues:

[video=youtube;W7vwD0L0iWs]https://www.youtube.com/watch?v=W7vwD0L0iWs&feature=player_embedded[/video]
:v:
 
Zurück
Top Bottom