Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr nice das game scheint die gleiche beleuchtung zu bekommen wie schon gears schade das man diese nicht auch in forza verbaut hat
aber zumindest der forza 4 warthog ist drin :)

vorallem wie hier die lichtstrahlen durch die scheibe scheinen sehr hübsch
Der Forza 4 Warthog ist eigentlich der Halo 4 Warthog, der von Turn 10 durch Konzept Grafiken/ frühe 3D-Modell von 343i nach modelliert wurden ist.

Mein Gott, Du kannst es echt nicht lassen zu bashen, was lance? Jedesmal kommst Du in den Halo 4 und versuchst einen War anzufangen, hier geht es um Halo 4, nicht darum, irgendwelche Vorzüge einiger PS3 Titel hervorzuheben. Ist schon schlimm genug, daß Du zugegeben hast, nur in den Xbox360 News zu kommen, um zu bashen. Mal abgesehen davon macht deine Aussage eh keinen Sinn, da Bioshock Infinite um den 19. Oktober erscheint und Halo somit früher (September).

Ich wurde gefragt und gab ne Antwort. Wenn sie dir nicht passt.... :kruemel:

Wann hab ich das zugegeben? Ich beteilige mich immer mit Kritik an den tollen Diskussionen.

Ja, es geht um Halo 4. Darf man das nicht mit der übermächtigen Konkurrenz vergleichen?

Ich hab Halo gespielt weil es eben anders war. Und ich finde dass mit den Perks hört sich einfach scheisse an. Und auch dass der SP wichtiger als der MP sein soll.Aber das Design gefällt mir besser und die Grafik sieht besser aus als bei Reach. Das ist schon mal positiv. Gehypt bin ich immer noch nicht irgendwie.Und das der MGS4 OST Heini da jetzt mitarbeitet kann auch nur positiv sein.
Sp wichtiger als der mp - perfekt!!!

Ja, es geht um Halo 4. Darf man das nicht mit der übermächtigen Konkurrenz vergleichen?

Für sowas sind die War Foren zuständig, vor allem haben PS3 Versionen im MS Forum nichts zu suchen und das weißt Du ganz genau. Wenn Du weiter provozieren willst, mach es, aber dann wundere Dich nicht, wenn Du wieder gesperrt wirst, verwarnt bist Du eh.

iNzUzkbDf4L3X.gif

Für sowas sind die War Foren zuständig, vor allem haben PS3 Versionen im MS Forum nichts zu suchen und das weißt Du ganz genau. Wenn Du weiter provozieren willst, mach es, aber dann wundere Dich nicht, wenn Du wieder gesperrt wirst, verwarnt bist Du eh.

Wo provozier ich denn bitte? :ugly:

Seid mal nicht so schizophren hier. Ich hab mehr Halo Matches als du.

Irgendwie sieht der Chief übelst brutal aus,ich mein nicht einfach nur brutal Sondern Blutrünstig,alles vernichtend Brutal!!!
Die bewegungs abfläufe wie er die waffe hält oder im Hog sitz und in die Kamera blickt,man hätte nicht gedacht das 343i so dermassen aufn putz haut.
Das man sich für perks endschieden hat finde ich spitze das beste was Halo passieren kann wünsch ich mir schon seit CE hoffe auch auf visor upgrades usw denoch lassen sie einem die freiheit classic zu spiele.Freue mich auf Halo 4 mehr als teil 3 damals und das war schon hype der kaum zu toppen war!
343i Finish The Gen!!!

Warum wird hier Halo vom her mit Bioshock verglichen? Das eine ist ein Rollenspiel Action Adventure Mix mit Fokus auf SP und das andere ein reiner Egoshooter, der auch auf dem MP fokussiert ist...

Man vergleicht ja auch nicht Burnout mit Forza oder Civilization 4 mit Starcraft 2...

Irgendwie sieht der Chief übelst brutal aus,ich mein nicht einfach nur brutal Sondern Blutrünstig,alles vernichtend Brutal!!!

Das ganze Spiel soll ja auch eine sehr düstere Stimmung haben. Was mir noch so gut gefällt, ist, daß Halo 4 auch wieder offene Levels haben soll. Sehr fein, das hat mir gerade auf höheren Schwierigkeitsgrade bei Halo Reach gefallen, immer wieder eine neue Taktik ausprobiert.

Anhand der Bilder sieht man wirklich, wieviele neue Details die Rüstung des Master Chiefs hat, dazu kommen neue Lichteffekte, 720p nativ. Das liest sich wirklich grandios. Freue mich, den ersten Gameplay Trailer zu sehen. IMO wirds vor der E3 aber nichts.

Zurück
Top Bottom