Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich will man mal ne Geschichte wie in den Büchern ins Spiel einbinden. Lange hats gedauert bis sies eingesehen haben...

H4.png

ibvVqnm9Vjz3Vt.gif

h4longervbu7e.gif

Genau das mein ich...Scheisse JA xD
@Master Chief ich will jetzt nicht sagen das ich Jumpers meinung gut finde aber vllt sollte auch er seine meinung haben Dürfen anderen seine meinung aufzwingen zu wollen...so in der art ;)

Originally Posted by Satchel:
What's more concerning is all the negativity over perks with no response from Frankie who is just watching it all unfold.

Unsettling to say the least. If they really do CoDify Halo, that could spell the end on the MP side of things.

das kommt von frankie :
I've responded to it a couple of times. There aren't "perks" in the game as being described here. And classic Halo is still there. But there are things we will be rolling out soon to put all of this discussion in a much better perspective and I suspect calm frayed nerves.

@Master Chief ich will jetzt nicht sagen das ich Jumpers meinung gut finde aber vllt sollte auch er seine meinung haben Dürfen anderen seine meinung aufzwingen zu wollen...so in der art ;)

wo sind wir den hier das man anderen seine meinung aufzwingen darf?
und meinungsfreiheit endet dort wo man anderen seine eigene reindrücken will.

Also die dürften gerne eine MP Beta ankündigen. Wäre dann das erste mal seit der CoD4 Beta anno 2007, an der ich mich wieder beteiligen würde, kriegte ich die Gelegenheit. Und das sage ich als jemand, der nie groß der MP Fanat war bei Halo. :D

ALTE Infos zu Halo 4

05.03.12 - Hier sind neue Details zum Shooter Halo 4 von Microsofts Spring 2012 Showcase, der bei 343 Industries entsteht.

Halo 4 wird eine native Auflösung von 720p besitzen, während bei der Grafik Antialiasing zum Einsatz kommt. Das Spiel greift nicht auf Engine Technologie von Halo: Combat Evolved Anniversary zurück: Fast jedes einzelne System, Audio, Rendering, Beleuchtung, uvm. wurde entweder radikal überarbeitet oder von Grund auf neu entwickelt.

Deshalb kann man auch nicht sagen, dass Halo 4 auf einer früheren Engine läuft - das trifft nur auf einen sehr kleinen Teil des Codes zu. Im Mehrspieler-Bereich wurden die Karten Wrap Around und Warhouse gezeigt, bei denen es sich um kompakte Arenen handelt. Die Karten sollen allesamt nicht aus der Einzelspieler-Kampagne stammen

Das Spieltempo in den Online-Schlachten soll höher sein als in Halo: Reach. Die Spieler steuern Spartan IV Soldaten, die wohl genau so stark wie der Master Chief sind. Die Charaktere im Multiplayer sollen jetzt vollständig anpassbar und veränderbar sein: Die Änderungen wirken sich stark auf die Spielmechanik und den persönlichen Kampfstil der Spieler aus.

Die Spieler sollen zudem ein besseres Gefühl beim Spielen dafür bekommen, wie schwer ihre Panzerung ist. Die akustische Seite soll stark verbessert werden, so dass man die Richtung genau orten kann, aus der ein Schuss kommt.

Im Einzelspieler-Modus trifft man in der Kampagne auf völlig neue Gegner - wer diese Bedrohung aus dem Halo Universum ist, verrät Bungie noch nicht. Die Geschichte baut erstmals in der Serie auf den Multiplayer-Part auf. Über den Komponisten des Soundtracks schweigt sich Bungie noch aus und will ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Das gestern veröffentlichte Video soll sehr frühes Material zeigen, so dass noch eine Menge Fehler enthalten sind.

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
"Neu" sind diese Infos jetzt aber alle nicht, die gabs ja gerstern alle schon in Schnipseln. Gamefront hat nur übersetzt und zusammengefasst. :P

Im Einzelspieler-Modus trifft man in der Kampagne auf völlig neue Gegner - wer diese Bedrohung aus dem Halo Universum ist, verrät Bungie noch nicht. Die Geschichte baut erstmals in der Serie auf den Multiplayer-Part auf. Über den Komponisten des Soundtracks schweigt sich Bungie noch aus und will ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Das gestern veröffentlichte Video soll sehr frühes Material zeigen, so dass noch eine Menge Fehler enthalten sind.

quelle:
gamefront.de

Ja, kein Wunder dass die von der Seite nichts bekommen :ugly: Wenn man den falschen Entwickler fragt :coolface:

Zurück
Top Bottom