JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Endlich will man mal ne Geschichte wie in den Büchern ins Spiel einbinden. Lange hats gedauert bis sies eingesehen haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o
Neues Artwork?
Nicht angeblich, es ist.ist angeblich ein artwork von dem forerunner multiplayer level
Doch, ich und bestimmt auch ein paar andere Halo Fans.Sry aber sowas achtet kein Mensch.
Doch, ich und bestimmt auch ein paar andere Halo Fans.
Doch, ich und bestimmt auch ein paar andere Halo Fans.
LoL nö, wen interessiert wie ne amatur innem warthog aussieht wenn es eh nicht in first person sieht? hat niemanden in Halo1 bis reach gestört.
LoL nö, wen interessiert wie ne amatur innem warthog aussieht wenn es eh nicht in first person sieht? hat niemanden in Halo1 bis reach gestört.
hey it´s JumperSprichst du wieder für andere mit oder was ?
es gibt halt halo fans( inkl elemont ) den so etwas stört was ist dein problem damit ???
Sprichst du wieder für andere mit oder was ?
es gibt halt halo fans( inkl elemont ) den so etwas stört was ist dein problem damit ???
Man sollte wissen das die 360 nicht unbegrenzt speicher hat
geh CoD spieln pain...
Originally Posted by Satchel:
What's more concerning is all the negativity over perks with no response from Frankie who is just watching it all unfold.
Unsettling to say the least. If they really do CoDify Halo, that could spell the end on the MP side of things.
I've responded to it a couple of times. There aren't "perks" in the game as being described here. And classic Halo is still there. But there are things we will be rolling out soon to put all of this discussion in a much better perspective and I suspect calm frayed nerves.
@Master Chief ich will jetzt nicht sagen das ich Jumpers meinung gut finde aber vllt sollte auch er seine meinung haben Dürfen anderen seine meinung aufzwingen zu wollen...so in der art![]()
Im Einzelspieler-Modus trifft man in der Kampagne auf völlig neue Gegner - wer diese Bedrohung aus dem Halo Universum ist, verrät Bungie noch nicht. Die Geschichte baut erstmals in der Serie auf den Multiplayer-Part auf. Über den Komponisten des Soundtracks schweigt sich Bungie noch aus und will ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Das gestern veröffentlichte Video soll sehr frühes Material zeigen, so dass noch eine Menge Fehler enthalten sind.
quelle:
gamefront.de