Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Keine Beta um den Release nicht zu verschieben = 60€ Betatest und warscheinlich mehr Frust als nen paar Monate länger warten.
Schlechte Entscheidung.

Das halte ich für ziemlichen Schwachsinn.

Wenn das fähige Leute sind, kommt der MP auch ohne Beta sauber in die Läden. Gab es bei Halo2 eine Beta?
Und was ist mit den ganzen Spielen, die eine Beta hatten ( BF3, U3, Gears3 usw. ) und nach kurzer Zeit schon den 3ten oder 5ten Patch abbekommen? Was hat die Beta da gebracht?
 
Achja, irgendwo muss das Ergebnis der Pisa Studie ja herkommen. Lesen lernen Leute. Sie sagten nur es wird keine PUBLIC Beta geben, nicht dass es überhaupt KEINE geben wird. ;-)
 
covenant spielen eine rolle in halo 4 aber sie werden wohl nicht der hauptfeind nr 1 sein

Will there be any Covenant presence in Campaign or Multiplayer? Be it weaponry, equipment, architecture, etc. –Lloyd Jo en es

Yes. The Covenant will definitely return, albeit in a completely (graphically, politically and sonically) overhauled form, but they may be the least of your problems.

und die beste neuerung aus halo reach ist auch zurück :win:

Will assassinations return and if yes, will we have more unique weapon moves, for example the Energy Sword in Halo: Reach? –D4RKNESS 360

Short version, yes. Assassinations are altered, but they’re back. The weapon question isn’t something we’re going to answer today.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit miesmachen zu tuen. Halo ist der Multiplayer Status Quo für X-Box 360 und soll ohne Public Beta auskommen damit das Game n paar Monate früher released werden kann ? Toll ! :lol:
Da kommts dann vielleicht nicht von irgendwo das Game schlussendlich mit toten Serien wie BF3 zu vergleichen wo genau 90% Geldmacherei und 10% Kreativität dahinter stecken.
Ich bleibe dabei , da kann ich nur mehr positiv überrascht werden.
 
Die Allianz ist ja anscheinend nach dem Austritt der Eliten und dem Ende von Halo 3 ja nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Mehr Details erfährt man dazu wohl im "Glasslands" Roman, der diesen Monat auch in deutsch erscheint.
 
Das hat nix mit miesmachen zu tuen. Halo ist der Multiplayer Status Quo für X-Box 360 und soll ohne Public Beta auskommen damit das Game n paar Monate früher released werden kann ? Toll ! :lol:
Da kommts dann vielleicht nicht von irgendwo das Game schlussendlich mit toten Serien wie BF3 zu vergleichen wo genau 90% Geldmacherei und 10% Kreativität dahinter stecken.
Ich bleibe dabei , da kann ich nur mehr positiv überrascht werden.

Sorry, aber deine Behauptung ist einfach nur Schwachsinn. Es WIRD eine Beta geben! Aber halt nur intern. Das Ergebnis ist aber haargenau das gleiche. Nur dass eine rein interene Beta in den Entwicklungsprozess eingearbeitet werden kann und Probleme direkt angegangen werden können. Bei einer öffentlichen Beta muss erst das Feedback der Teilnehmer ausgewertet werden. Währendessen der Entwicklungsprozess einfach in der Tat stillsteht.

Und der letzt Absatz von dir? Dude, what? Was hat das damit zu tun? Was willst du überhaupt damit sagen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
xo72I.jpg


zX1d1.jpg
 
Mit meiner ursprünglichen Aussage wollte ich eigentlich andeuten, dass die Weltenformer und Erbauer unter den Blutsvätern geiles Zeug zu rauchen scheinen. :-D
 
Mein Gott dann sind das halt solche schwebenden Berge wie bei Avatar die solche Metalle in sich haben, die sie vom Erdboden abdrücken oder was weiß ich :blushed:

Dass ist ja wohl eines der geringsten Probleme :ugly:
 
Vielleicht standen die Weltenbauer auch einfach auf schwebende Felsen? Vielleicht befinden sich in den Felsen Anlagen? Who knows ...

Sieht für mich sowieso eher nach einer aufgebrochenen Höhlenformation aus, man erkennt gar nicht ob der Felsen komplett freisteht ...
 
Mit meiner ursprünglichen Aussage wollte ich eigentlich andeuten, dass die Weltenformer und Erbauer unter den Blutsvätern geiles Zeug zu rauchen scheinen. :-D

Jegliche Filme/Spiele mit Raumschiffen halten sich auch nicht an die uns bekannten Physikgesetze. Oder schonmal in echt ein Raumschiff mit künstlicher Schwerkraft gesehen? ;)

Es gibt Orte im Universum, da sind die uns bekannten Physikgesetze unwirksam.
 
Zurück
Top Bottom