Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
In Sachen Präzision war sie schon Gold wert, das ist richtig. Aber in Sachen Durchschlagskraft war sie eigentlich ein feuchter Furz gegen Schilde. Im SP wie gesagt, MP kann ich nicht/kaum beurteilen.
 
4 Brursts auf den kopf und dein gegner ist tot,also quasi 4 schüsse.Dmr braucht 5 und die Halo ce Magnum 3.abgesehen von der Magnum ist die Br die Beste Halo waffe ever,in teil 2 gabs dazu noch schicke kombos die man machen konnte bxr bxb usw.
 
4 Brursts auf den kopf und dein gegner ist tot,also quasi 4 schüsse.Dmr braucht 5 und die Halo ce Magnum 3.abgesehen von der Magnum ist die Br die Beste Halo waffe ever,
Ein Burst - oder Feuestoß - sind aber je 3 Kugeln, also insgesamt 12. Was sich bei einer Magazinkapazität von 15 (afair) ja wieder schön mit meiner Beobachtung deckt. Fast ein komplettes Magazin also. Und bei einer Gesamtmunitionskapazität von (wieder afair) 180 also schon recht viel.

Gut, Schilde brutzelt man normaler- und klugerweise mit Plasmawaffen weg. Dennoch reichlich ineffizient will ich meinen. ;-)

in teil 2 gabs dazu noch schicke kombos die man machen konnte bxr bxb usw.
:-?
 
Das war für Cheater, die schneller schiessen wollten... xD
Klar cheater das ich nicht lache,diese kombos waren in der Mlg zugelassen,jeder der das timing draufgehabt hat konnte diese kombos nutzen.
@damatt
Es handelt sich dabei um die x taste die nachladen und abbrechen zugleich war so konnte man mit richtigem timming...böses zeug machen xD übrigens hat die Br 36 schuss in einem Magazin :)
Aber hier sieh selbst http://m.youtube.com/watch?v=Mxii6h5G5IE
 
Das ist für mich gecheatet LOL.

Das sind doch ganz klar Glitches?

es ist gecheate wenn man im kampf die waffe wechselt?
mal davon abgesehen das man beim wechseln unbewaffent ist kleine zeit es ist mehr als gerecht

aber für halo4 wünsche ich mir schon mal das sie die br nicht zur standart waffe machen wie die dmr in reatch
diese headshot waffen sind meist denn normalen waffen wie wie der ar überlegen vorallem auf mittlerer oder hocher entfernung
im reatch starten ja so gut wie 90% der mp runden schon mit der dmr als haupt oder neben waffe
sprich mann muss die beste allround waffe gar nicht erst suchen sondern hat sie fast immer
dmr und co sollen wirklich als hauptwaffe nur in dmr runden von anfang an zu verfügung stehen
das hat doch grade den fun gemacht in halo2-3 startest mit der normalen ar und versuchst dir erst mal ne bessere waffe oder ne fahrzeug zu besorgen

im reatch laufen doch fast nur noch semi sniper mit der dmr rum was vor allem in offenen maps mehr lästig ist und man wirklich gezwungen ist eine solche waffe als zweitwaffe zu nutzen
 
es ist gecheate wenn man im kampf die waffe wechselt?
Schelchter Vergleich. Man sollte die Mechanik des Spiels nicht austricksen. Alle sollen die gleichen Chancen haben, jeder soll gleich schnell rennen, gleich hoch springen und gleich schnell schiessen können.

BXR, BXB usw. hat nichts mehr mit dem eigentlichen "Skill" zu tun, wie z.B. Aiming...aber gut, nur meine Meinung.
 
es ist gecheate wenn man im kampf die waffe wechselt?
mal davon abgesehen das man beim wechseln unbewaffent ist kleine zeit es ist mehr als gerecht

aber für halo4 wünsche ich mir schon mal das sie die br nicht zur standart waffe machen wie die dmr in reatch
diese headshot waffen sind meist denn normalen waffen wie wie der ar überlegen vorallem auf mittlerer oder hocher entfernung
im reatch starten ja so gut wie 90% der mp runden schon mit der dmr als haupt oder neben waffe
sprich mann muss die beste allround waffe gar nicht erst suchen sondern hat sie fast immer
dmr und co sollen wirklich als hauptwaffe nur in dmr runden von anfang an zu verfügung stehen
das hat doch grade den fun gemacht in halo2-3 startest mit der normalen ar und versuchst dir erst mal ne bessere waffe oder ne fahrzeug zu besorgen

im reatch laufen doch fast nur noch semi sniper mit der dmr rum was vor allem in offenen maps mehr lästig ist und man wirklich gezwungen ist eine solche waffe als zweitwaffe zu nutzen

Hab die ar nie gern genutzt,ist halt bei jedem anders,dafür hamse ja etliche playlist's,so kann jeder endscheiden was ihm taugt.
@Cortana schade das du's nicht checks aber einmal versuche ich es noch:Major league Gaming Die grössten im bereich esports,haben die moves erlaubt!Sie wurden trotz wissen von Bungie nicht entfernt.Du wirst natürlich auf deine meinung beharren richtig?
 
Die Kominationsmöglichkeiten bei Halo2 fand ich immer mies. Es war einfach doof, wenn man gespawnt ist und einem gut ausgerüstetem Gegner über den Weg läuft. Da waren die Chancen meist eher schlecht als Recht.
Da hat mir Halo3 am besten von der Balance gefallen. Ich habe immer mit dem Sturmgewehr mein Kills gemacht.
Zumindest auf engen Maps. Im großen Feld ist die BR schon eine Macht.
 
@Cortana schade das du's nicht checks aber einmal versuche ich es noch:Major league Gaming Die grössten im bereich esports,haben die moves erlaubt!Sie wurden trotz wissen von Bungie nicht entfernt.Du wirst natürlich auf deine meinung beharren richtig?
Richtig, habs vorher schon verstanden was du mit MLG gemeint hast.

Und es ist nun mal so, dass 99% der Spieler eben nicht auf MLG-Niveau spielen. Und bei normalen Spielen ises für mich dann nur geglitche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kominationsmöglichkeiten bei Halo2 fand ich immer mies. Es war einfach doof, wenn man gespawnt ist und einem gut ausgerüstetem Gegner über den Weg läuft. Da waren die Chancen meist eher schlecht als Recht.
Da hat mir Halo3 am besten von der Balance gefallen. Ich habe immer mit dem Sturmgewehr mein Kills gemacht.
Zumindest auf engen Maps. Im großen Feld ist die BR schon eine Macht.

Find ich auch Halo 3 hat auch die besten maps gehabt und den besten Sp Halo 3 war sowieso das Beste Halo für mich!Ok der netcode war nicht besser als der von Reach,damit konnte man aber leben.
@Cortana Da isses wieder xD
Du hast deine fake meinung unbewusst bereits geändert,jetzt ist es also geglichte und kein cheating mehr...
Hast du Halo 2 online überhaupt gespielt?Obwhol ganz erlich es juckt mich wenig was du so treibst,nur werd ich nicht gern von einem kind als cheater bezeichnet!
 
Die Kominationsmöglichkeiten bei Halo2 fand ich immer mies. Es war einfach doof, wenn man gespawnt ist und einem gut ausgerüstetem Gegner über den Weg läuft. Da waren die Chancen meist eher schlecht als Recht.
Da hat mir Halo3 am besten von der Balance gefallen. Ich habe immer mit dem Sturmgewehr mein Kills gemacht.
Zumindest auf engen Maps. Im großen Feld ist die BR schon eine Macht.

was? xD in H2 bist du mit ner BR gestartet - zumindest wenn man nach MLG-spielregeln gezockt hat und das war eine der stärksten waffen. du musst einfach nur schlecht gewesen sein.

klar war BXR und BXB ein glitch, aber es war zugelassen und doe combo musst du erst mal beherrschen können. wenn du die combo vermasselt hast, warst du tot... und das hat sehr wohl was mit skill zu tun.
 
was? xD in H2 bist du mit ner BR gestartet - zumindest wenn man nach MLG-spielregeln gezockt hat und das war eine der stärksten waffen. du musst einfach nur schlecht gewesen sein.

Du bist ja mal ein Recht arroganter Brocken. Da wird mir im besten Fall schlecht.

Ich habe Halo2 nicht nach MLG-Spielregeln gespielt, sondern ganz normal. Und im Slayer startet man mal ganz sicher nicht mit der BR.

Und wenn mir die Kombomöglichkeit bei H2 nicht gefällt, wirst du dich wohl damit arrangieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, du warst halt einer der random matchmaking gezockt hat und wirs die halo community deshalb niemals verstehen
 
Oh Gott jetzt kommen die Leute wieder :ugly:

Ich bin mal raus hier, bin nicht so elitär wie xXnasdaqXx oder FrankWest um mitzudiskutieren, sorry :(
 
Oh Gott jetzt kommen die Leute wieder :ugly:

Ich bin mal raus hier, bin nicht so elitär wie xXnasdaqXx oder FrankWest um mitzudiskutieren, sorry :(

Du hast nie Ahnung gehabt...hast keine Ahnung und wirst nie Ahnung haben...ich erinner mich noch an die Zeiten....jeder der besser war als du, wurde von dir als Cheater bezeichnet....wenn sogar die MLG solche "Kombos" zulässt kann man da wirklich nichts kritisieren....aber wie ich dich kenne hast du diese Sachen einfach nicht draufgehabt und heute flamen :) peaceeee extra für dich wieder eingeloggt nach 3 jahren
 
Zurück
Top Bottom