Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
ich gebe nicht an, ich sags dir nur wie es ist.

Falsch. So wie du es schreibst ist es schlicht Angeberei und Selbstverherrlichung. Selbst wenn du es vielleicht nicht so meinst.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mehr, besser oder professioneller spielt wie ich. Sicher nicht.
Aber ich kann es nicht ab, wenn einer um die Ecke kommt und meint meine Meinung zu einem Spiel ( hier H2 )
so abtut dass ich einfach schlecht bin und von nichts eine Ahnung habe.

Ich habe H2 eher selten gespielt, weil mir die Combomöglichkeit nicht getaugt hat. Punkt, Peng aus. Und Gott sei Dank hat
Bungie das mit Halo3 stark entschärft.

Was die MLG macht, ist imo für die Masse der Halospieler nicht so entscheidend.
 
@ bassy: was soll ich sagen? dein post

"Die Kominationsmöglichkeiten bei Halo2 fand ich immer mies. Es war einfach doof, wenn man gespawnt ist und einem gut ausgerüstetem Gegner über den Weg läuft. Da waren die Chancen meist eher schlecht als Recht.
Da hat mir Halo3 am besten von der Balance gefallen. Ich habe immer mit dem Sturmgewehr mein Kills gemacht.
Zumindest auf engen Maps. Im großen Feld ist die BR schon eine Macht."

zeigt deutlich, dass du von halo 2 keine ahnung hast. und, dass du in H3 nur kills mit dem sturmgewehr, auf engem(!) raum, gemacht hast, bestätigt mich doch noch mehr. jeder kann das.

"Was die MLG macht, ist imo für die Masse der Halospieler nicht so entscheidend."

weil die masse auch eher die schlechten spieler ausmacht, also so wie dich. MLG spricht halt die leute an, die das game auf einem ganz anderen level spielen.
 
@ bassy: was soll ich sagen? dein post

"Die Kominationsmöglichkeiten bei Halo2 fand ich immer mies. Es war einfach doof, wenn man gespawnt ist und einem gut ausgerüstetem Gegner über den Weg läuft. Da waren die Chancen meist eher schlecht als Recht.
Da hat mir Halo3 am besten von der Balance gefallen. Ich habe immer mit dem Sturmgewehr mein Kills gemacht.
Zumindest auf engen Maps. Im großen Feld ist die BR schon eine Macht."

zeigt deutlich, dass du von halo 2 keine ahnung hast. und, dass du in H3 nur kills mit dem sturmgewehr, auf engem(!) raum, gemacht hast, bestätigt mich doch noch mehr. jeder kann das.

"Was die MLG macht, ist imo für die Masse der Halospieler nicht so entscheidend."

weil die masse auch eher die schlechten spieler ausmacht, also so wie dich. MLG spricht halt die leute an, die das game auf einem ganz anderen level spielen.
Meister schalte mal nen Gang zurück,wenn du soviel ahnung hast dann freu dich.Aber bei Leuten wie dir krieg ich echt das Kotzen,wenn einer so ankommt vonwegen "oh ich hab soviel Ahnung,Oh ich bin ja so toll und alle anderen sind noobs" :fp:
Sowas ist auch Provokation.Also formulier dich anders oder lass das Posten am besten gleich ganz
 
zeigt deutlich, dass du von halo 2 keine ahnung hast. und, dass du in H3 nur kills mit dem sturmgewehr, auf engem(!) raum, gemacht hast, bestätigt mich doch noch mehr. jeder kann das.

"Was die MLG macht, ist imo für die Masse der Halospieler nicht so entscheidend."

weil die masse auch eher die schlechten spieler ausmacht, also so wie dich. MLG spricht halt die leute an, die das game auf einem ganz anderen level spielen.

Ja, ich mache in der Tat bei Halo gerne Kills indem ich mit dem Sturmgewehr auf den Gegner zurenne und Ihm dann noch eine in die Fresse haue. Das führt zwar dazu, dass ich auch oft in Gras breiße, aber so macht mir Halo einfach am meisten Spaß.

Zudem mache ich genauso meine Kills mit der BR, aber das macht nicht so viel Fun wie einfach rein ins Getümmel.

Ja und was du jetzt noch verstehe musst ist, dass es Spieler gibt die nicht jeden Kniff in Halo kennen, die nicht bei der MLG rumrennen und auf einem "anderen Level" spielen, denen normale Slayer Spaß macht und die dennoch zu der Gruppe gehören die Halo spielen und lieben.

Also kommt von deinem hohen, angeberischen Eliteross runter und diskutier ordentlich mit ohne dich über andere zu stellen und Sie als schlecht zu deklarieren. Das kannst du auch mit deinen Elitepartnern im MLG-Forum oder wo auch immer machen.
 
was ist schon dabei, wenn ich dich als schlechten spieler bezeichne? es gibt auch leute die besser sind als ich. na und? hört auf zu weinen.
 
Nur weil du nicht verstehst, was ich meine, brauchst du nicht zu denken ich sei arrogant

edit: paincake, wieso ignorierst du mich nicht einfach? und ja mach doch, wäre nicht das erste mal, dass ich aus cw fliege xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein das er ein wenig arrogant wirkt, aber halo2 war imo auch besser als halo3.
in halo2 konnte ich jeden der schlechter war als ich, selbst wenn dieser mit wesentlich stärkeren waffen ausgerüstet war, noch killen.
 
mag sein das er ein wenig arrogant wirkt, aber halo2 war imo auch besser als halo3.
in halo2 konnte ich jeden der schlechter war als ich, selbst wenn dieser mit wesentlich stärkeren waffen ausgerüstet war, noch killen.
Weiss nicht ob das jetzt wirklich für Balance spricht...
 
mag sein das er ein wenig arrogant wirkt, aber halo2 war imo auch besser als halo3.
in halo2 konnte ich jeden der schlechter war als ich, selbst wenn dieser mit wesentlich stärkeren waffen ausgerüstet war, noch killen.

Ist ja auch völlig o.k. Wenn du das so empfindest passt das doch. Ich hatte bei H2 weniger Spaß und mit H3 um so mehr.
Aber ich greife dich nicht deshalb an.
 
mag sein das er ein wenig arrogant wirkt, aber halo2 war imo auch besser als halo3.
in halo2 konnte ich jeden der schlechter war als ich, selbst wenn dieser mit wesentlich stärkeren waffen ausgerüstet war, noch killen.
Perfekt formuliert ^^
so meinte ich das,wenn jemand etwas so formuliert hat keiner was dagegen.
 
Weiss nicht ob das jetzt wirklich für Balance spricht...

wen interessiert schon balance? wenn jemand wirklich gut ist, muss er auch einen völligen noob killen können, auch wenn dieser mal doppelten schild hat und mit einer guten waffe auf ihn zurennt...
in halo 3 kam mir das erforderliche können, das leute brauchen um gut zu erscheinen, wesentlich geringer vor.
kann natürlich auch alles ein individuelles empfinden sein, aber ich denke, vielen leuten die in halo 2 noch sehr gut waren ging das so.
 
Zurück
Top Bottom