Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Wen interessiert schon Balance, ernsthaft jetzt?

war etwas blöd ausgedrückt, die richtige balance ist eigentlich das wichtigste, was ich meinte war
das "ausgeglichenheit" zwischen den waffen nicht unbedingt die richtige balance ist ;)

wenn du gut bist solltest du einfach mit jeder waffe einen overpowerten noob niederstrecken können, das ist imo die richtige balance und das war in halo2 auch durch aus machbar.
 
Natürlich macht ein sehr guter Spieler einen überpowerten "schlechten" Spieler fertig.
Aber genau das Gegenteil ist ja eigentlich viel schlimmer.
Wie soll der "schlechte" Spieler gegen einen überpowerten Pro ankommen?

Ich fand das Balancing in Halo3 am besten. Nur wurde am Ende zu oft BR Slayer in die Spiellisten aufgenommen. Mir gefällt noch immer der klassische Team Slayer Modus am besten wo man mit dem Sturmgewehr als Startwaffe beginnt.
So spiele ich Halo noch immer am liebsten.
 
Natürlich macht ein sehr guter Spieler einen überpowerten "schlechten" Spieler fertig.
Aber genau das Gegenteil ist ja eigentlich viel schlimmer.
Wie soll der "schlechte" Spieler gegen einen überpowerten Pro ankommen?
In dem er besser wird,das ziel in einem Mp game ist spass haben und ich habe diesen spass wenn ich meine gegner in grund und boden Skill.Das heisst aber nicht das ich das recht habe jemanden vorzuschreiben wie er Spielt,wenn einer gerne mit dem schwert gerne in dunklen ecken lauert ist es sein ding.Übrigens ohne die Hardcore gemeinde und die MLG wäre Halo 2 gestorben,das Bungie und jetzt 343 immer richtung MLG kucken werden ist daher logisch!
 
In dem er besser wird,das ziel in einem Mp game ist spass haben und ich habe diesen spass wenn ich meine gegner in grund und boden Skill.Das heisst aber nicht das ich das recht habe jemanden vorzuschreiben wie er Spielt,wenn einer gerne mit dem schwert gerne in dunklen ecken lauert ist es sein ding.Übrigens ohne die Hardcore gemeinde und die MLG wäre Halo 2 gestorben,das Bungie und jetzt 343 immer richtung MLG kucken werden ist daher logisch!

Ist ja grundsätzlich gut, dass es die MLG-Listen für die Hardcore-Pro-Gamer gibt und die normalen Slayerliste für die "normalen" Gamer. Ich würde mich jetzt zwar auch als Hardcore Halogamer bezeichnen, da ich einfach jede Woche Halo spiele. Aber ich denke nicht groß über Taktiken oder sonstwas nach. Ich mach an, zock los und find´s geil.

Allerdings spiele ich in Reach fast ausschließlich Arena wo sich ja auch die etwas besseren Gamer unterwegs sind. Aber auch da bekomme ich manchmal ganz gehörig auf´s Maul. Aber teile manchmal auch kräftig aus.
 
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Wraparound

Clouds billow past. The sun is blinding. And your mind cannot even begin to comprehend the monstrous scale of the imposing towers that surround you. As your eyes follow the flowing lines of the Forerunner architecture, your body picks up the implied movement and your mind suddenly asks, “Where am I?” The answer comes to you, a subtle whisper hidden within the whistling of the wind: you’re inside a tower, suspended in the atmosphere….

You’re on Wraparound.

Wraparound was one of the first maps we worked on for Halo 4, and because it was done early in the development process, it went through a few different reboots. From a design perspective, it stayed the same. Visually, though, it became more ornate with each successive iteration.

When the first iteration didn’t meet our vision for the Forerunner style, we (literally) went back to the ol’ drawing board. Significant progress was made between the second and third iterations, and that’s when this particular multiplayer map became an integral part in helping define the visual style of the Forerunner geometry found in Halo 4.

Some of the things we really wanted to push were the impossible scale of being on colossal towers, the complexity of the high-reaching structures, and the familiar yet foreign sky. We also felt it was important to capture a feeling of movement. When you look at a still image of Wraparound, the form pulls your eyes in different directions. Players follow those guiding lines, which helps with traversing this two-tiered playspace.

Stylistically, the philosophy behind the layout of the map is closer to some of the small, symmetrical arenas in Halo: CE, 2, and 3. We wanted something balanced and tuned for competitive play, and something that supports Halo in its purest form: aiming, running, shooting, and jumping.

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Jump gaps that you use to get into the center are there so if you find yourself on the losing side of combat, you can drop down, recharge your shields, and regain your composure. Those very same jump gaps also give you that adrenaline-filled moment when you’re charging into combat and leaping over the center, confidence soaring that you are, in fact, going to finish the fight.

Yes, you’re a humanity-defending, ancient-evil–fighting, codpiece-wearing, cybernetically enhanced super-soldier. And yes, you should have those hero moments where you feel every single bit of that, too.

Back to the map, though. Halls in the center provide long lines of sight. This map is not as powerful for long-range weapons, but, if you look hard enough, you can still find locations where you can use those weapons effectively. The bulk of the combat, as you would expect from a smaller-sized map, is close to mid. But, no matter what happens in the sandbox, this level tends to play out consistently.

The center is a rally point, with the rear disconnected from the front and middle. While you can get there on foot, man cannons are also available to launch you directly into this high-occupancy area. In addition to the established lines of travel, there are a few secret routes that lead from the lower level to the upper center for players who are observant about the angles of the pillars leading to the upper deck.

I can neither confirm nor deny that fancy-schmancy jumping may be involved in those routes. I can say, however, that fancy-schmancy jumping is definitely involved in those routes.

Speaking of confirming and denying, you may be wondering why I’m not sharing new Wraparound in-game screenshots with you. While many of you would say (and have said, AHEM) I enjoy torturing you, the truth is that when we withhold information, there’s always a reason why. The two most common reasons are we prefer to only share that which is close to final or final (in order to minimize disappointment if things get changed or potentially pulled) or there is a plan which involves its usage in the future. I’ll let you reread the first few paragraphs and determine which one is applicable in this case.
 
Ich hoffe dass wir einen großen Weltraumfriedhof sehen werden :) Evtl. auch darin rumfliegen oder schweben, keine Ahnung. Will jedenfalls nicht dass das nur auf den Artworks versauert.

Will viele verschiedene Raumschifftypen sehen, sodass man auch merkt dass mehr als nur die Menschen, Covenant usw. dort waren...
 
Latte, solange keiner diesen Bericht einscannt oder den Inhalt sonstwie im Netz publik macht.
Ich hoffe jedoch aber auch, dass bald ein deutsches Mag eine solche Ehre eines Exklusivberichtes bekommt. Wenn's nch mir ginge, natürlich bevorzugt die M! Games. ;)
 
Latte, solange keiner diesen Bericht einscannt oder den Inhalt sonstwie im Netz publik macht.
Ich hoffe jedoch aber auch, dass bald ein deutsches Mag eine solche Ehre eines Exklusivberichtes bekommt. Wenn's nch mir ginge, natürlich bevorzugt die M! Games. ;)

das ding wird schneller eingescannt sein, als du glaubst :p

btw.:holly shit fuck! zweiter blutsväter menschen krieg incomming :o
 
Naja da kann man nun von ausgehen das GameInformer auch eine Coverstory hat. Und die neue Gameinformer kommt in etwas ~2 Wochen raus. Also nicht mehr lange :D
 
Also ich hab hier gerade die heute erschienene neue Ausgabe der M! Games vor mir. Sie berichten zwar auf 4 Seiten (3 + 1 Seite Interview mit Frank O'Connor) von Halo 4. Aber nix was wir hier nicht eh schon wussten. :p
 
Es werden ganz sicher Forerunner sein. Ich schätze man wird sogar auf den Bibliothekar treffen. Das wäre einfach nur EPIC! Die Frage ist nur, wer führt die Forerunner mittlerweile an?
 
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