Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin echt begeistert... das erste Halo, wo ich vom Look her sagen kann, ich werds mir kaufen... Halo ist erwachsen geworden... ich liebe den Style ... es sieht alles aus wie aus einem Guss :lick:

Halo ... ICH komme :D:D:D

Bioshock Infinite wird mind. 4 Punkte beim metacritic über Halo 4 und The Last of Us liegen.

Wer den GotY Award gewinnt ist doch eigentlich egal. Jeder sollte für sich selbst bestimmen was sein GotY ist und nicht zu viel Wert auf die Meinung von Reviews legen. Mir ist es egal, ob "Spiel x" 5 Punkte mehr hat als "Spiel y" :nix:

Jedoch würde ich mich natürlich freuen, wenn sich das Spiel, das ich am Besten finde auch genauso gut in der Community ankommt bzw. gute Reviews hat ;)

immerhin 622 Games played :hmm:

Bei reach muss man allerdings sagen dass die mangelhafte Map Auswahl und Modizusammensetzung zu Release ziemlich genervt hat. Man kann nur hoffen dass das diesmal besser wird.

622 Games in 2-3 Wochen? :hmm: Respekt.

Aber das stimmt schon. Die Maps sind nicht so prall bei Reach und auch die AA stören. Aber dennoch ist das Spiel imo besser als alles andere im MP da draußen. Außer Halo3 natürlich :-)

Wer den GotY Award gewinnt ist doch eigentlich egal. Jeder sollte für sich selbst bestimmen was sein GotY ist und nicht zu viel Wert auf die Meinung von Reviews legen. Mir ist es egal, ob "Spiel x" 5 Punkte mehr hat als "Spiel y" :nix:

Jedoch würde ich mich natürlich freuen, wenn sich das Spiel, das ich am Besten finde auch genauso gut in der Community ankommt bzw. gute Reviews hat ;)

Mir ist es nicht egal. metacritic, VKZ fappen und Hardware Sales sind mein Leben und das Gamen ist Nebensache.

*Pika Mode off*

sp

gif5tvzjs.gif

sehr nice das game scheint die gleiche beleuchtung zu bekommen wie schon gears schade das man diese nicht auch in forza verbaut hat
aber zumindest der forza 4 warthog ist drin :)

igTuFkAw5I7CK.gif

iX4A0jgLP5RPT.gif

halo-vehicle445it.gif

vorallem wie hier die lichtstrahlen durch die scheibe scheinen sehr hübsch

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber Zwischensequenzgrafik. Weiß ja jeder, dass das Game beim zocken niemals so aussehen wird.
Aber schön zu sehen, dass die Sequenzen megafett sein werden.

Und um die Grafik von Halo4 mache ich mir generell gar keine Sorgen. Mir hat die Halografik schon immer gefallen und das sieht alles sehr sehr schön aus.

ich bin deiner meinung

Die Referenz-Beleuchtung wurde nochmal verbessert, dazu die Auflösung auf 720p nativ hochgeschraubt und besseres AA. Dazu ist alles detailierter...insgesamt ne logische Entwicklung.

Aber trotzdem: Schade erscheints nicht für die nächste Xbox.

Halo 5 kommt 2015 dann für die neue Box, das passt doch. Da kann 343i dann zeigen was sie mit deutlich mehr Power machen. Freu mich schon drauf.

Halo 4 könnte aber einen Cliffhanger a la Halo 2 bekommen, hab ich das Gefühl.

Bioshock Infinite :nix:

Teil 1 kostenlos, Move Support und 3D machen es zusätzlich zur überragenden Atmo, zum einzigartigen Gameplay und zum Umfang einfach unschlagbar. Ausser God of War 4 kommt. :kaka1:

Mein Gott, Du kannst es echt nicht lassen zu bashen, was lance? Jedesmal kommst Du in den Halo 4 und versuchst einen War anzufangen, hier geht es um Halo 4, nicht darum, irgendwelche Vorzüge einiger PS3 Titel hervorzuheben. Ist schon schlimm genug, daß Du zugegeben hast, nur in den Xbox360 News zu kommen, um zu bashen. Mal abgesehen davon macht deine Aussage eh keinen Sinn, da Bioshock Infinite um den 19. Oktober erscheint und Halo somit früher (September).

Zurück
Top Bottom