II_JumPeR_I
L13: Maniac
Sieht sehr gut aus!
In HD diesmal?![]()
Yep

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr gut aus!
In HD diesmal?![]()
Frankie schrieb:It's a video of very early footage. There are LOTS of bugs and work in progress in that footage. We do not intend to ship with them.
Franke schrieb:Q: Will you use any AA?
A: Yes. We are not using temporal AI. That ghosting appears to be an artifact of the video.
Ne Anbiederung an das CoD Publikum. Toll.
So drastisch würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Kommt darauf an wie es gemacht wird. Wurmt mich aber schon ein wenig.
Wenn ich aber die Wahl zwischen Perks und Armor Abilities hätte wären mir Perks doch lieber.
Halo hat mit der sich wiederherstellenden Lebensenergie einen Standard gesetzt den viele kopiert haben bis heute und CoD hat mit den doofen Perks einen Standard gesetzt.
So muss der eine mit dem anderen irgendwie leben und umgekehrt.
Also im SP bitte ja nicht auf CoD und Battlfield 3 setzen...
Gerade die relativ offene Welt mit den vielen Fahrzeugen, und der guten KI hat Halo immer von den geschlauchten, gescrpteten Schießbuden Shootern unterschieden und den Wiederspielwert erhöht!
Sowohl CoD als auch Battlefield bieten null Entscheidungsfreiheit oder richtiges Gameplay...ein Schienenshooter wie sie im Buche stehen!
es ist schon lange bekannt dass der sp von halo 4 sich nur an den stärken von halo orientieren wird
Ich habe ja nur auf Zaphod Wunsch reagiert, nicht mehr![]()
Halo wird niemals einen SP haben ala CoD oder BF. Lieber schießt sich der Frankie lieber selber ins Bein bevor das passiert.