Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
h4t4x62.gif

Frankie schrieb:
It's a video of very early footage. There are LOTS of bugs and work in progress in that footage. We do not intend to ship with them.

Franke schrieb:
Q: Will you use any AA?
A: Yes. We are not using temporal AI. That ghosting appears to be an artifact of the video.

!!!

Zuletzt bearbeitet:
early footage und das sieht jetzt schon sehr gut aus ?
und wir haben noch keinen sp gesehen
fickt mich doch einer !

Ne Anbiederung an das CoD Publikum. Toll.

So drastisch würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Kommt darauf an wie es gemacht wird. Wurmt mich aber schon ein wenig.
Wenn ich aber die Wahl zwischen Perks und Armor Abilities hätte wären mir Perks doch lieber.

Halo hat mit der sich wiederherstellenden Lebensenergie einen Standard gesetzt den viele kopiert haben bis heute und CoD hat mit den doofen Perks einen Standard gesetzt.

So muss der eine mit dem anderen irgendwie leben und umgekehrt.

So drastisch würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Kommt darauf an wie es gemacht wird. Wurmt mich aber schon ein wenig.
Wenn ich aber die Wahl zwischen Perks und Armor Abilities hätte wären mir Perks doch lieber.

Halo hat mit der sich wiederherstellenden Lebensenergie einen Standard gesetzt den viele kopiert haben bis heute und CoD hat mit den doofen Perks einen Standard gesetzt.

So muss der eine mit dem anderen irgendwie leben und umgekehrt.

Ich hab Halo gespielt weil es eben anders war. Und ich finde dass mit den Perks hört sich einfach scheisse an. Und auch dass der SP wichtiger als der MP sein soll.

Aber das Design gefällt mir besser und die Grafik sieht besser aus als bei Reach. Das ist schon mal positiv. Gehypt bin ich immer noch nicht irgendwie.

Und das der MGS4 OST Heini da jetzt mitarbeitet kann auch nur positiv sein.

Was meint ihr mit Anbiederung an das CoD Publikum? Nur die MP Elemente?

Wenn es auch mehr Ego-Action hat wäre ich auch SEHR zufrieden.

Auch wenn ich CoD nur so am Rande verfolge, aber die Action wird durch die wirklich gut gemachten Ingame Events genial rübergebracht. Sowas im Halo Universum kann ich mir geil vorstellen :)

Also im SP bitte ja nicht auf CoD und Battlfield 3 setzen...

Gerade die relativ offene Welt mit den vielen Fahrzeugen, und der guten KI hat Halo immer von den geschlauchten, gescrpteten Schießbuden Shootern unterschieden und den Wiederspielwert erhöht!

Sowohl CoD als auch Battlefield bieten null Entscheidungsfreiheit oder richtiges Gameplay...Schienenshooter wie sie im Buche stehen!

NEIN DANKE...ich will ein Spiel wo ich mich zumindest ein wenig selbst entfalten kann, sich die Situationen, wenn man sie wiederholt, jedes mal anders spielen und mir nicht das Spiel die Gegner wie in Moorhuhn präsentiert...

Zuletzt bearbeitet:
Also im SP bitte ja nicht auf CoD und Battlfield 3 setzen...

Gerade die relativ offene Welt mit den vielen Fahrzeugen, und der guten KI hat Halo immer von den geschlauchten, gescrpteten Schießbuden Shootern unterschieden und den Wiederspielwert erhöht!

Sowohl CoD als auch Battlefield bieten null Entscheidungsfreiheit oder richtiges Gameplay...ein Schienenshooter wie sie im Buche stehen!

es ist schon lange bekannt dass der sp von halo 4 sich nur an den stärken von halo orientieren wird

Halo wird niemals einen SP haben ala CoD oder BF. Lieber schießt sich der Frankie selber ins Bein bevor das passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja auch bleiben, aber solche Kernelemente können gerne übernommen werden. Gibt in Halo genug Zwischensequenzen...

Erinnert euch nochmal an den Trailer von 2 zurück, bei dem der Chief die riesen Bombe auf das Schlachtschiff der Covenant schleudert und dabei auch selber durchs All fliegt.

Stellt euch diese Szene komplett in Ego-Perspektive vor mit 1-2 Quicktime Events (A drücken zum Bombe aktivieren oder so ein Shit)... ich fänds geil und ich würd mich als Master Cheese geiler fühlen :D So guckt man nicht nur zu, sondern bekommt das Gefühl, etwas selber gemacht zu haben.

Den Rest des Gameplays bloß behalten!! Schlauchshooter gibts genug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom